In der Tat. So eine Frechheit hätte ich noch nicht einmal Microsoft zugetraut. Eigentlich sollte man jetzt konsequent die Bestellung stornieren, um Sony zu zeigen, was man von einer kastrierten PS4 hält, die noch nicht einmal MP3s, geschweige denn DLNA-Inhalte wiedergeben kann. Diese Firmenpolitik von Sony ist ein Schlag ins Gesicht vieler PS3-Stammkunden und PS4-Vorbesteller. Wer hätte sich vorstellen können, dass die neue PS4 weniger kann als die alte PS3?James Dean hat geschrieben:Hahahahah was? Du musst ein ABO abschließen, um MUSIK zu hören? Bwahahahhahahaha, oh Mann, und wird Leute geben, die das auch noch verteidigen
PlayStation 4: Sony beantwortet zahlreiche Fragen zur Konsole
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Sony beantwortet zahlreiche Fragen zur Ko
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Ich bezahl für mein BF4 für die PS4 ~58 €die-wc-ente hat geschrieben:60 Dollar sind ca. 43 Euro. Hinzu kommt die Geldgier. Macht also 70 Euro, passt doch.
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49507
Das geht bestimmt noch ein paar Euro billiger .....also nichts mit 70 € :wink:
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Also ich will die Musik-Politik der PS4 nicht verteidigen, finde ich auch schlecht, aber wer zur Hölle hört Musik über seine Konsole? Kein Video-Stream finde ich hier viel schlimmer, wobei ich dafür aber wieder andere Geräte schon habe. Die PS4 würde diesbezüglich erst interessant werden, wenn 4K-Filme sich so langsam durchsetzen, wäre schon cool dann keine extra Abspielgerät kaufen zu müssen.
- Sappfire
- Persönliche Nachricht:
Das mit den MP3 ist in der Tat schade, aber kein Beinbruch. Allerdings glaube ich, dass es später nachgereicht wird.
-
MaxxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, daran habe ich gar nicht gedacht. Das nervt dann tierisch.ColdFever hat geschrieben:Was auch nervt: Die "Light Bar", also der Leuchtbalken im DS4-Controller ist nicht abschaltbar. Wer also an einem unentspiegelten Fernseher zockt, hat ständig das Spiegelbild der Light Bar im Fernsehbild.
Glaube auch, dass das noch nachgereicht wird. Der Shitstorm wird da schon nachhelfen. :wink:Sappfire hat geschrieben:Das mit den MP3 ist in der Tat schade, aber kein Beinbruch. Allerdings glaube ich, dass es später nachgereicht wird.
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Dann kauf doch einfach ne One (sofern es bei der geht?), oder daddel weiter auf X360/PS3ColdFever hat geschrieben:In der Tat. So eine Frechheit hätte ich noch nicht einmal Microsoft zugetraut. Eigentlich sollte man jetzt konsequent die Bestellung stornieren, um Sony zu zeigen, was man von einer kastrierten PS4 hält, die noch nicht einmal MP3s, geschweige denn DLNA-Inhalte wiedergeben kann. Diese Firmenpolitik von Sony ist ein Schlag ins Gesicht vieler PS3-Stammkunden und PS4-Vorbesteller. Wer hätte sich vorstellen können, dass die neue PS4 weniger kann als die alte PS3?James Dean hat geschrieben:Hahahahah was? Du musst ein ABO abschließen, um MUSIK zu hören? Bwahahahhahahaha, oh Mann, und wird Leute geben, die das auch noch verteidigen
Von mir aus dürfte eine SPIELEKONSOLE auch gern NUR Spiele abspielen.
Ich lass kein +100W Gerät als CD Player laufen.
Sony hätte schon zur Einführung der PS3 auf den Multimedia schnickschnack verzichten sollen und dafür den Preis 200 Euro runter.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
da ist er. der erste verteidiger der unfreiheit.spud bencer hat geschrieben:Dann kauf doch einfach ne One (sofern es bei der geht?), oder daddel weiter auf X360/PS3ColdFever hat geschrieben:In der Tat. So eine Frechheit hätte ich noch nicht einmal Microsoft zugetraut. Eigentlich sollte man jetzt konsequent die Bestellung stornieren, um Sony zu zeigen, was man von einer kastrierten PS4 hält, die noch nicht einmal MP3s, geschweige denn DLNA-Inhalte wiedergeben kann. Diese Firmenpolitik von Sony ist ein Schlag ins Gesicht vieler PS3-Stammkunden und PS4-Vorbesteller. Wer hätte sich vorstellen können, dass die neue PS4 weniger kann als die alte PS3?James Dean hat geschrieben:Hahahahah was? Du musst ein ABO abschließen, um MUSIK zu hören? Bwahahahhahahaha, oh Mann, und wird Leute geben, die das auch noch verteidigen
Von mir aus dürfte eine SPIELEKONSOLE auch gern NUR Spiele abspielen.
Ich lass kein +100W Gerät als CD Player laufen.
Sony hätte schon zur Einführung der PS3 auf den Multimedia schnickschnack verzichten sollen und dafür den Preis 200 Euro runter.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
keine normale Musik über die PS4 ist sehr schwach! Vor allem weil ich meine gute Anlage bis jetzt immer an der PS3 hatte und über diese auch Musik gehört habe. Zumal die Soundqualität von der PS3 echt super war! Mann, das ist jetzt echt scheiße!
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Denkst Du überhaupt nach, bevor Du postest?firestarter111 hat geschrieben: da ist er. der erste verteidiger der unfreiheit.
Les nochmal bitte GENAU was ich geschrieben habe.
Vielen Dank
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Mit Verlaub, die PS3 war ein beschissener Media-Player:ColdFever hat geschrieben:Die PS3 war dagegen ein eher offenes System und ein sehr guter Media-Player in einem Netzwerk.
- Kein Lossless Audio-Support
- Keine MKV-Unterstützung
- Keine Einbindung von Samba- oder NFS-Shares
- Keine Multichannel-Unterstützung in MP4-Videos (außer über Hacks)
- Kein Full HD über WLAN, da keine 802.11n-Unterstützung
- Keine Community-Plugins (Youtube, Gametrailers, Twitch etc.)
Holt euch für 30 Euro einen Raspberry Pi oder eine der anderen zig Alternativen unter 100 Euro, die haben alle mehr zu bieten als die PS3. Ich will das jetzt zwar auch nicht groß verteidigen, dass man beinahe zu Music Unlimited genötigt wird, wenn man unbedingt Musik über die PS4 hören will. Aber letzten Endes ist aus einem schlechten auch nur ein scheiss MediaPlayer geworden. Wobei: Die Slideshows, die waren echt schön
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
MP3 wird nachgeliefert keine Angst. Ist immer das gleiche. Die Konsole erscheinen und haben nur einen Bruchteil an Features. Mit Patches kommt das dann alles. Holt euch doch mal ne PS3 mit Firmware 1.0. Bwahahaha. Wir hatten nicht mal ein in-game XMB, nichts null.
Wer damit nicht leben kann, sollte keine Konsole zum Launch kaufen.
Wer damit nicht leben kann, sollte keine Konsole zum Launch kaufen.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alles unwichtig! Eine Konsole soll nur eines können. Spiele zum laufen bringen. Dazu noch Internet für Multiplayer und fertig. ALLES andere ist unwichtiger Müll.
-
Beli Sar
- Persönliche Nachricht:
Das Einzige, was mir wirklich auf den Senkel geht ist, dass man in Zukunft PS Plus abonnieren muss um online spielen zu können!
Die restlichen Einschränkungen zeigen, dass meine PS3 auch nach dem Kauf einer Nextgen-Konsole ihre Daseinsberechtigung im Wohnzimmer hat.
Die restlichen Einschränkungen zeigen, dass meine PS3 auch nach dem Kauf einer Nextgen-Konsole ihre Daseinsberechtigung im Wohnzimmer hat.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Was macht Dich da so sicher? Dass die PS4 keine MP3s und keine Music-CDs mehr abspielen kann, sondern nur ein Music Unlimited-Client vorhanden ist, sehe ich als klare Ansage, dass die Leute für Musik ein Music Unlimited-Abo abschließen sollen. Jedes Billig-Handy kann heute MP3 wiedergeben, und wenn die hochgelobte PS4 als technische Spitze der Next Gen-Konsolen dieses nicht kann, dann sicher nicht, weil Sony es nicht kann, sondern weil Sony es nicht will.Onekles hat geschrieben:MP3 wird nachgeliefert keine Angst.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Custom Soundtracks, zb bei Rennspielen.EvilReaper hat geschrieben:Also ich will die Musik-Politik der PS4 nicht verteidigen, finde ich auch schlecht, aber wer zur Hölle hört Musik über seine Konsole? Kein Video-Stream finde ich hier viel schlimmer, wobei ich dafür aber wieder andere Geräte schon habe. Die PS4 würde diesbezüglich erst interessant werden, wenn 4K-Filme sich so langsam durchsetzen, wäre schon cool dann keine extra Abspielgerät kaufen zu müssen.
Deren Radios entweder nervig sind, oder deren Stücke ich innerhalb kurzer Zeit kaputt gehört habe. Für Gran Turismo habe ich gleich zwei Playlisten, da man dort auch eigene Menümusik einsellen kann.
Und ich höre auch so mal Musik über die PS3. An meinem Laptop hatte ich kein 5.1.
Nur weil du es nicht brauchst, heißt das nicht, das es nutzlos ist.
Du gewinnst dadurch nichts. Kein Spiel muss wegen MP3 eingestellt werden.