Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xbox One, 1080p auf der PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xb
damit sieht es dann so aus wie auf der wiiu 
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
EvilReaper hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen: auch wenn die XBox mit ihren 8GB RAM usw. auf den ersten Blick aussieht wie ein Konkurrent zur PS4, so machen Vergleiche mit der WiiU viel eher Sinn, denn diese beiden Konsolen werden zukünftig in der Praxis (Auflösung,FPS, Effekte usw.) viel mehr gemeinsam haben als PS4 und XBox.
MS hat denselben Fehler gemacht wie Nintendo, eine zu schwache Konsole abgeliefert, aber während sich die Japaner mit ihren Exclusives, Kreativität und natürlich den guten Handheld-Verkäufen über Wasser halten werden, sieht es wirklich schlecht für MS aus. Xbone wird hart floppen.
P.S Activision hat Exclusive-Verträged mit MS, das bedeutet in die XBone-Fassung wurde definitiv mehr Zeit investiert als für PS4 und trotzdem konnte man nicht mehr rausholen, es liegt an der schwachen Konsole, seht es einfach ein.

-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Mir ist an manchen Stellen die PS4-Variante zu hell und an anderen die Xbox zu dunkel, dafür scheint da aber etwas mehr Bloom zu sein. Ansonsten halten sich die Unterschiede wirklich stark in Grenzen...außer der Auflösung.Usul hat geschrieben:Ich habe mir gestern den PC-PS4-X1-Vergleich von Battlefield 4 auf Eurogamer angeschaut:
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... ff-preview
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht bin ich auch ein Blindfisch aber da ich gerne mal was vom PC streame muss ich sagen.. ob 720 oder 1080 macht für mich kein sichtbaren Unterschied. Bin zwar kein Fan der X1 aber das ist wirklich das letzte was mich jetzt bewegt die ein oder andere Konsole irgendwann mal ins Haus zu holen.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
naja..den unterschied wirst du spätestens merken, wenn du es dann zu hause an deinem HDTV 32> zoller zockst. die alten cod teile waren schon ein graus. alles verpixelt und verschwommen. wird dann mit ghosts auch nicht besser werden.
- Sgt.Kabukiman
- Persönliche Nachricht:
Könnte sein, zumal ich meine gelesen zu haben, dass in den Buffer genau ein 720p Frame reinpasst.Launebub hat geschrieben:Ich denke, die haben alle noch mit dem ESRAM zu kämpfen.Lord Diabolo 79 hat geschrieben:Oder an den schlampigen SDK Kits für die Programmierer??????? Aber du hast recht, wobei du hier Äpfel mit Birnen vergleichst, den die PS3 war mit der Cell Architektur deutlich anders zu Programmieren als die XBox 360, bei One und PS4 sind beide auf fast gleicher Architektur aufgebaut, also dein Argument zieht nicht ganz...
Aber wie dem auch sei:
Irgendwas riecht hier was die X1 angeht richtig nach Mist.
Die können mir doch nicht weismachen, dass ne 4/5/6/wasauchimmer x stärkere Konsole nur die Auflösung der alten 05er Box mit 512mb RAM und uralt Graka bringt. Ne, da muss irgendwas in den Tools und SDKs richtig im Argen liegen.
Total gaga.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Die XBOX-Version wurde glaube ich extra verdunkelt, damit man so wenig wie möglich davon siehtAkaSuzaku hat geschrieben:Mir ist an manchen Stellen die PS4-Variante zu hell und an anderen die Xbox zu dunkel, dafür scheint da aber etwas mehr Bloom zu sein. Ansonsten halten sich die Unterschiede wirklich stark in Grenzen...außer der Auflösung.Usul hat geschrieben:Ich habe mir gestern den PC-PS4-X1-Vergleich von Battlefield 4 auf Eurogamer angeschaut:
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... ff-preview
Ansonsten würde ich mir über Helligkeit keine Sorgen machen, das lässt sich in der Regel manuell in den Einstellungen des Spiels nachjustieren, notfalls über TV-Einstellungen... und Unterschiede Erkennen in einem komprimierten Video bzw. Bild kannste vergessen.
- Sgt.Kabukiman
- Persönliche Nachricht:
Ein bisschen MS-Bashing gehört bei dir immer zum guten Ton, wa?
Lame.
Lame.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Dazu passend (wenn auch nicht von der Größe, daher als URL) dieses Diagramm (1 Fuß=0,30m)paYnis hat geschrieben:naja..den unterschied wirst du spätestens merken, wenn du es dann zu hause an deinem HDTV 32> zoller zockst. die alten cod teile waren schon ein graus. alles verpixelt und verschwommen. wird dann mit ghosts auch nicht besser werden.
http://carltonbale.com/wp-content/uploa ... _chart.png
Bei 2 Meter Sitzabstand würde man also bei einem 40"-TV schon Unterschiede sehen., usw.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
liegt vll auch daran das ein viertel der grafikkarte fehlt, dank des esrams, wer weiss ?Sgt.Kabukiman hat geschrieben:Könnte sein, zumal ich meine gelesen zu haben, dass in den Buffer genau ein 720p Frame reinpasst.Launebub hat geschrieben:Ich denke, die haben alle noch mit dem ESRAM zu kämpfen.Lord Diabolo 79 hat geschrieben:Oder an den schlampigen SDK Kits für die Programmierer??????? Aber du hast recht, wobei du hier Äpfel mit Birnen vergleichst, den die PS3 war mit der Cell Architektur deutlich anders zu Programmieren als die XBox 360, bei One und PS4 sind beide auf fast gleicher Architektur aufgebaut, also dein Argument zieht nicht ganz...
Aber wie dem auch sei:
Irgendwas riecht hier was die X1 angeht richtig nach Mist.
Die können mir doch nicht weismachen, dass ne 4/5/6/wasauchimmer x stärkere Konsole nur die Auflösung der alten 05er Box mit 512mb RAM und uralt Graka bringt. Ne, da muss irgendwas in den Tools und SDKs richtig im Argen liegen.
Total gaga.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
also genau richrig für meinen kleinen hdready tv
ok würde sich aber trotzdem doof anfühlen, die schlechtere Version zu holen, sollte ich cod spielen wollen...
ok würde sich aber trotzdem doof anfühlen, die schlechtere Version zu holen, sollte ich cod spielen wollen...
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Kack dir nicht ins Höschen...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mich interessiert das Spiel nicht - und dennoch regt es mich auf. Denn es wird bei einigen anderen Multiplattformtiteln wohl auf's Gleiche hinauslaufen, und da könnte ich echt Amok laufen.
Wozu habe ich mir denn jetzt vor kurzem extra ne full hd Glotze geleistet!?
Und die Xbone-One obendrein!?
Danke MS!!
Was anderes als Full HD gibts eh kaum noch zu kaufen und ist dann auch kaum günstiger.
Und die X1 kannst auch wieder abbestellen.
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Ne da, naja das die Ps 4 momentan vorne liegt ist denke ich jedem ehrlich denkenden Menschen bewusst. Aber wie heißt es so schön: "Die Zeit wird es zeigen!"