Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xbox One, 1080p auf der PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
aber mit der cloud, wird alles wieder gut
))))
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xb
inb4 20 Seiten Thread incoming
#popcorn
#popcorn
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann
Eigentlich hatte MS die CoD-Fangemeinde mit der Titanfall-exklusivität schon im Sack, aber sowohl CoD als auch BF4 mit niedrigerer Auflösung als auf der PS4 ist natürlich ein derber Rückschlag!
-
Lord Diabolo 79
- Persönliche Nachricht:
liegt vielleicht daran das MS immer fleissig Futter für solche Nachrichten liefert, schonmal daran gedacht????? Sagt ja keiner das die One schlecht wird, aber im Vergleich zum direkten Gegner PS4 kommen halt immer mehr Nachteile oder Schwächen zum Vorschein. Bin mir trotzdem sicher das die One geniale Spiele liefern wird, aber manche Multiplattformer werden wohl besser auf der PS4 aussehen....
-
Launebub
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das liegt nicht an der One, sondern an der schlampigen Programmierung.Lord Diabolo 79 hat geschrieben:Und das bei so einem Grafikkracher wie CoD Ghosts.....Ironie Ende...Sorry aber wenn die One hier bereits deutliche schwächen gegenüber der PS4 hat, das ist echt bitter. habe mir zwar beide Konsolen bestellt, aber werde jetzt mal schnell CoD für die One stornieren und für die PS4 ordern....obwohl ich mit den Servern auf XBoxLive echt zufrieden bin im Gegensatz zur Onlineplattform von Sony, aber diese krasse Unterschied, 720p und 1080p, das geht mal gar nicht MS!!!! Schnellstens einen Patch nachliefern!!
Kann mich noch gut daran erinnern, dass es der PS3 am Anfang auch so ging
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Das wird dir leider kein Patch bieten können :pLord Diabolo 79 hat geschrieben:Sony, aber diese krasse Unterschied, 720p und 1080p, das geht mal gar nicht MS!!!! Schnellstens einen Patch nachliefern!!
-
Lord Diabolo 79
- Persönliche Nachricht:
Oder an den schlampigen SDK Kits für die Programmierer??????? Aber du hast recht, wobei du hier Äpfel mit Birnen vergleichst, den die PS3 war mit der Cell Architektur deutlich anders zu Programmieren als die XBox 360, bei One und PS4 sind beide auf fast gleicher Architektur aufgebaut, also dein Argument zieht nicht ganz...
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Das geht runter wie Öl... :wink:
Aber mal ernsthaft. Da würde mich jetzt der genaue Grund für interessieren. Liegt's an Horst, an den Entwicklern, hat am Ende gar Sony was gezahlt, damit CoD auf ihrer Maschine besser aussieht
Fragen über Fragen...
Aber mal ernsthaft. Da würde mich jetzt der genaue Grund für interessieren. Liegt's an Horst, an den Entwicklern, hat am Ende gar Sony was gezahlt, damit CoD auf ihrer Maschine besser aussieht
Fragen über Fragen...
-
Launebub
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, die haben alle noch mit dem ESRAM zu kämpfen.Lord Diabolo 79 hat geschrieben:Oder an den schlampigen SDK Kits für die Programmierer??????? Aber du hast recht, wobei du hier Äpfel mit Birnen vergleichst, den die PS3 war mit der Cell Architektur deutlich anders zu Programmieren als die XBox 360, bei One und PS4 sind beide auf fast gleicher Architektur aufgebaut, also dein Argument zieht nicht ganz...
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das die Xbone so schlecht dasteht liegt sicher nicht an 4Players :wink:Launebub hat geschrieben:So langsam wirds eintönig 4players, man könnt mittlerweile denken, dass euch Sony gekauft hat damit ihr die One schlecht macht, weil entwickler zu faul sind (ohne keine Zeit haben) das Spiel fertig zu coden.
Gerade ein CoD,das seit Jahren von MS gepusht und mit DLC´s bevorzugt wird,hat auf der Xbone keine 1080p
Weiß auch garnicht was schlimmer ist !?....das ein CoD,das selbst auf 1080p ausschaut wie ein Addon dank einer alten Engine ,auf ner Next-Gen Konsole keine 1080p darstellen kann oder das die vielen Gerüchte,die in den letzten Monate über die Xbone spekuliert worden,der Wahrheit entsprechen.
Danke MS/Activision,ihr macht es mir echt einfach euch zu bashen
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja schrecklich! Denkt denn niemand an die Kinder?! 
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich nur wiederholen: auch wenn die XBox mit ihren 8GB RAM usw. auf den ersten Blick aussieht wie ein Konkurrent zur PS4, so machen Vergleiche mit der WiiU viel eher Sinn, denn diese beiden Konsolen werden zukünftig in der Praxis (Auflösung,FPS, Effekte usw.) viel mehr gemeinsam haben als PS4 und XBox.
MS hat denselben Fehler gemacht wie Nintendo, eine zu schwache Konsole abgeliefert, aber während sich die Japaner mit ihren Exclusives, Kreativität und natürlich den guten Handheld-Verkäufen über Wasser halten werden, sieht es wirklich schlecht für MS aus. Xbone wird hart floppen.
P.S Activision hat Exclusive-Verträged mit MS, das bedeutet in die XBone-Fassung wurde definitiv mehr Zeit investiert als für PS4 und trotzdem konnte man nicht mehr rausholen, es liegt an der schwachen Konsole, seht es einfach ein.
MS hat denselben Fehler gemacht wie Nintendo, eine zu schwache Konsole abgeliefert, aber während sich die Japaner mit ihren Exclusives, Kreativität und natürlich den guten Handheld-Verkäufen über Wasser halten werden, sieht es wirklich schlecht für MS aus. Xbone wird hart floppen.
P.S Activision hat Exclusive-Verträged mit MS, das bedeutet in die XBone-Fassung wurde definitiv mehr Zeit investiert als für PS4 und trotzdem konnte man nicht mehr rausholen, es liegt an der schwachen Konsole, seht es einfach ein.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Launebub hat geschrieben:Ich lese seit Wochen nur noch negatives über die One, schaut doch mal selbst in die News.Usul hat geschrieben:Kritik an 4P? Da bin ich gerne dabei, aber sie sollte schon ernstzunehmen sein und nicht so offensichtlich sinnlos.Launebub hat geschrieben:So langsam wirds eintönig 4players, man könnt mittlerweile denken, dass euch Sony gekauft hat damit ihr die One schlecht macht, weil entwickler zu faul sind (ohne keine Zeit haben) das Spiel fertig zu coden.
Egal was, alles wird schlecht gemacht.
Ich finde das nicht fair.
und wenn es ne ganze Woche lang regnet dann gibst du den Wetternachrichten die Schuld, weil sie nichts über Sonnenschein berichten, oder was?
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
shriimpyy hat geschrieben:Das ist ja schrecklich! Denkt denn niemand an die Kinder?!
Haa , der war gut