Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xbox One, 1080p auf der PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xbox One, 1080p auf der PS4
Per Twitter meldet sich Mark Rubin von Infinity Ward zu Wort und geht auf ein Thema ein, das auf neogaf traditionell zur Kernschmelze führen dürfte. Der Producer bestätigt dabei, dass die Xbox-One-Version von Call of Duty: Ghosts nativ in einer Auflösung von 720p berechnet wird, die dann auf 1080p hochskaliert wird. Auf der PS4 bekäme man hingegen native 1080p geboten. Beide Versionen seien auf ei...
Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xbox One, 1080p auf der PS4
Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xbox One, 1080p auf der PS4
-
johndoe856662
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ist hart! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen... Hole trotzdem X1
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xb
Immerhin net schlechter als die 360
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert das Spiel nicht - und dennoch regt es mich auf. Denn es wird bei einigen anderen Multiplattformtiteln wohl auf's Gleiche hinauslaufen, und da könnte ich echt Amok laufen.
Wozu habe ich mir denn jetzt vor kurzem extra ne full hd Glotze geleistet!?
Und die Xbone-One obendrein!?
Danke MS!!
Wozu habe ich mir denn jetzt vor kurzem extra ne full hd Glotze geleistet!?
Und die Xbone-One obendrein!?
Danke MS!!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Lol da merkt man mal wieder was für billiger schnellschuss CoD ist. Bzw unter welchem Zeitdruck die Entwickler stehen. Kann mir niemand ernsthaft weismachen wollen das die One Ghosts nicht auf 1080P flüssig hinbekommen würde.
Die haben einfach keine Zeit für Optimierungen. Naja BF4 ist eh vorbestellt und nicht CoD^^
Die haben einfach keine Zeit für Optimierungen. Naja BF4 ist eh vorbestellt und nicht CoD^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
Hasselhoff
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sind Texturen nicht eine Ram-Geschichte? Davon haben eigentlich beide Konsolen mit 8GB für's Erste genug.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir gestern den PC-PS4-X1-Vergleich von Battlefield 4 auf Eurogamer angeschaut:
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... ff-preview
Natürlich alles mit Vorsicht zu genießen, weil noch nix Finales, aber trotz der technischen Schwächen schneidet die X1-Version da soooo schlecht auch nicht ab.
Von daher ist es zwar wirklich etwas ernüchternd, wenn gleich zu Beginn einer Konsole solche Dinge die Runde machen - gerade in einer Zeit, in der "FullHD" in aller Munde ist -, aber ich denke, man sollte einfach ein bißchen Geduld haben und die nächsten Monate und damit Spiele abwarten. Auflösung ist nunmal wirklich nicht alles.
Dennoch kaufe ich mir, wenn überhaupt, natürlich nur die PS4.
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... ff-preview
Natürlich alles mit Vorsicht zu genießen, weil noch nix Finales, aber trotz der technischen Schwächen schneidet die X1-Version da soooo schlecht auch nicht ab.
Von daher ist es zwar wirklich etwas ernüchternd, wenn gleich zu Beginn einer Konsole solche Dinge die Runde machen - gerade in einer Zeit, in der "FullHD" in aller Munde ist -, aber ich denke, man sollte einfach ein bißchen Geduld haben und die nächsten Monate und damit Spiele abwarten. Auflösung ist nunmal wirklich nicht alles.
Dennoch kaufe ich mir, wenn überhaupt, natürlich nur die PS4.
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
-
Launebub
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So langsam wirds eintönig 4players, man könnt mittlerweile denken, dass euch Sony gekauft hat damit ihr die One schlecht macht, weil entwickler zu faul sind (oder keine Zeit haben) das Spiel fertig zu coden.
Zuletzt geändert von Launebub am 30.10.2013 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
-
Cord117
- Persönliche Nachricht:
Und das sollen High-End-Konsolen sein? Lächerlich! Ich erinnere mich an die Ankündigungen vor einem Jahr in etwa so: „Die Konsolen werden 3x schneller sein als jeder Gaming PC“.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Kritik an 4P? Da bin ich gerne dabei, aber sie sollte schon ernstzunehmen sein und nicht so offensichtlich sinnlos.Launebub hat geschrieben:So langsam wirds eintönig 4players, man könnt mittlerweile denken, dass euch Sony gekauft hat damit ihr die One schlecht macht, weil entwickler zu faul sind (ohne keine Zeit haben) das Spiel fertig zu coden.
-
Wappsify
- Persönliche Nachricht:
wut, forenexplosion inc
-
Lord Diabolo 79
- Persönliche Nachricht:
Und das bei so einem Grafikkracher wie CoD Ghosts.....Ironie Ende...Sorry aber wenn die One hier bereits deutliche schwächen gegenüber der PS4 hat, das ist echt bitter. habe mir zwar beide Konsolen bestellt, aber werde jetzt mal schnell CoD für die One stornieren und für die PS4 ordern....obwohl ich mit den Servern auf XBoxLive echt zufrieden bin im Gegensatz zur Onlineplattform von Sony, aber diese krasse Unterschied, 720p und 1080p, das geht mal gar nicht MS!!!! Schnellstens einen Patch nachliefern!!
-
Launebub
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich lese seit Wochen nur noch negatives über die One, schaut doch mal selbst in die News.Usul hat geschrieben:Kritik an 4P? Da bin ich gerne dabei, aber sie sollte schon ernstzunehmen sein und nicht so offensichtlich sinnlos.Launebub hat geschrieben:So langsam wirds eintönig 4players, man könnt mittlerweile denken, dass euch Sony gekauft hat damit ihr die One schlecht macht, weil entwickler zu faul sind (ohne keine Zeit haben) das Spiel fertig zu coden.
Egal was, alles wird schlecht gemacht.
Ich finde das nicht fair.