Release-Vorschau: November 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: November 2013
Danke für den neuen Infobalken!
Echt schräg, dass in so einem vollgestopften Monat so wenig interessantes dabei ist. Die Launch Line-Ups der Konsolen sind noch eher bescheiden und ansonsten reizt mich am meisten das Addon zu X-Com.
Das Zelda für den 3DS wird sicher irgendwann gekauft und Mario 3D World, wenn ich ne Wii U habe.
Echt schräg, dass in so einem vollgestopften Monat so wenig interessantes dabei ist. Die Launch Line-Ups der Konsolen sind noch eher bescheiden und ansonsten reizt mich am meisten das Addon zu X-Com.
Das Zelda für den 3DS wird sicher irgendwann gekauft und Mario 3D World, wenn ich ne Wii U habe.
-
RGB
- Persönliche Nachricht:
Und ich hab schon befürchtet, ich bin der Einzige, der die Musik gräßlich findet 
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Anderen einen schlechten Musikgeschmack vorzuwerfen, zeugt von wahrer Ignoranz.
Werdet erwachsen und seid froh, dass es so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt. Ihr ignoriert nämlich, dass so jeder etwas für seinen Geschmack findet...
Wenn es diese Diversität auf unserer Welt nicht gäbe, dann sähe sie wie folgt aus:
... nur ohne den Hauptprotagonisten dieser Werbung!
http://www.youtube.com/watch?v=ZBUoLYOWR8I
Ziemlich langweilig, oder nicht?
Werdet erwachsen und seid froh, dass es so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt. Ihr ignoriert nämlich, dass so jeder etwas für seinen Geschmack findet...
Wenn es diese Diversität auf unserer Welt nicht gäbe, dann sähe sie wie folgt aus:
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
X:Rebirth, X:Rebirth, X:Rebirth, X:Rebirth ...
Scheiße es ist Jahre her, dass ich ein Game so sehr wollte wie das neue X.
Potential befriedigend? Ja mei, irgendwie erwarte ich gar nicht, dass sich irgend ein Redakteur hier tatsächlich auf das Game freut. Wird wohl bei 4 Players irgendwo im 70er Bereich landen, da wohl nicht genug Feinschliff und AAA drin steckt. Siehe maue Berichterstattung bisher, die nicht gerade von großem Interesse zeugt.
Für Space-Fans (und Leute die mit dem X-Prinzip was anfangen können) trotzdem ein mit Spannung erwarteter Kandidat. Und die Crowd die sich Star Citizen herbei sehnt darf zumindest gespannt über den Tellerrand schauen, da das neue X weit zugänglicher werden wird als bisher und jetzt schon einiges bieten wird, was bei Roberts im Moment lediglich Konzept ist.
X Rebirth interessiert mich momentan mehr als die komplette "Next Gen". Will haben !!
Scheiße es ist Jahre her, dass ich ein Game so sehr wollte wie das neue X.
Potential befriedigend? Ja mei, irgendwie erwarte ich gar nicht, dass sich irgend ein Redakteur hier tatsächlich auf das Game freut. Wird wohl bei 4 Players irgendwo im 70er Bereich landen, da wohl nicht genug Feinschliff und AAA drin steckt. Siehe maue Berichterstattung bisher, die nicht gerade von großem Interesse zeugt.
Für Space-Fans (und Leute die mit dem X-Prinzip was anfangen können) trotzdem ein mit Spannung erwarteter Kandidat. Und die Crowd die sich Star Citizen herbei sehnt darf zumindest gespannt über den Tellerrand schauen, da das neue X weit zugänglicher werden wird als bisher und jetzt schon einiges bieten wird, was bei Roberts im Moment lediglich Konzept ist.
X Rebirth interessiert mich momentan mehr als die komplette "Next Gen". Will haben !!
-
Cooliogrey
- Persönliche Nachricht:
Wann habt ihr eigentlich die Videos zu PS4 Releaseliste online?
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Mario und X:Rebirth werden auf jeden Fall noch im November geholt.
Sollte dann noch was vom Nov. Budget übrig bleiben, folgt die Erweiterug für X:COM.
Z:LBW inkl. 3DS werde ich mir dann zu Weihnachten schenken und Battle World:Kronos wird auch noch irgendwo dazwischen gequetscht.
Sollte dann noch was vom Nov. Budget übrig bleiben, folgt die Erweiterug für X:COM.
Z:LBW inkl. 3DS werde ich mir dann zu Weihnachten schenken und Battle World:Kronos wird auch noch irgendwo dazwischen gequetscht.
-
MartinDaDon
- Persönliche Nachricht:
geht zurück in eure gruft! gute musikwahl 
- Jay1337
- Persönliche Nachricht:
Allen die hier sich über die "schlechte Musik" (wer bestimmt das?) echauffieren empfehle ich mal eine Erweiterung ihres Musikhorizonts über die Top40 Einheitsbrühe hinaus.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Musik auch grässlich, aber dies kann man niemanden anprangern, denn Geschmäcker sind verschieden.
Also braucht man niemandem anmachen weil es ihm gefällt oder nicht gefällt. Dies ist was man dann wohl Toleranz nennt.
Also braucht man niemandem anmachen weil es ihm gefällt oder nicht gefällt. Dies ist was man dann wohl Toleranz nennt.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sobald Battle Worlds: Kronos auf Steam kommt, wird's gekauft!
Sonst tut's mir leid, aber ich habe alle meine PC-Games mittlerweile auf Steam und ich sehe keinen Grund, dies zu ändern.
Zur Musik: der Originalton der Spiele wäre mir lieber. Klappt doch anderswo auch!
Sonst tut's mir leid, aber ich habe alle meine PC-Games mittlerweile auf Steam und ich sehe keinen Grund, dies zu ändern.
Zur Musik: der Originalton der Spiele wäre mir lieber. Klappt doch anderswo auch!
Zuletzt geändert von Drake Junior am 30.10.2013 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu ner Spiele Vorschau würde am besten die Musik aus Spielen passen. Von mir aus auch gerne 8 bit Gedudel. Manches davon ist sowieso besser, als das was sich Musik schimpft.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Schon komisch, bei mir ist es genau anders herum, nicht auf Steam erscheinen gleichbedeutend mit: "Ist gekauft", sofern es mich anspricht^^Drake Junior hat geschrieben:sobald Battle Worlds: Kronos auf Steam kommt, wird's gekauft!
Wenn es denn auf Steam erscheint, gerne für 20 oder weniger €, mehr ist es mir nicht wert.
//edit: Auf Amazon fand ich keine Information die Steam vorraussetzt, also schätze ich ist es DRM-Frei.
-
connoroshox
- Persönliche Nachricht:
So undifferenziert die Kritiker der Musikuntermalung belehren zu wollen ist nicht ignorant und kindisch? Man kann hier nicht einfach mit "ihr" kommen und alle über einen Kamm scheren. Es ist legitim zu sagen, dass man die Musik scheiße findet. Das ist einfach nur eine individuelle Meinung. :wink:The Scooby hat geschrieben:Anderen einen schlechten Musikgeschmack vorzuwerfen, zeugt von wahrer Ignoranz.![]()