Unter dem Motto "Only in Battlefield" veröffentlicht EA ein weiteres Video mit speziellen Multiplayer-Erlebnissen, die man bereits in Battlefield 4 "nachspielen" kann. Wir stürzen uns ebenfalls in die Schlacht, um euch so früh wie möglich einen Test anzubieten, der auf den realen Servergegebenheiten beruht:...
Hier geht es zur News Battlefield 4: Video: Echte Momente
Battlefield 4: Video: Echte Momente
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
UnitedSatanAgencyUSA
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
alter ich dreh durch dieses asotiale pack!! warum kann ich es noch nicht speilen?aber freunde aus D in meiner liste zocken alle schon??was geht? da kaufst ein spiel und kannst es nicht zocken??ich hasse dieses verseuchte pack EA!!
was zum geier.sowas gibtz ja wohl sonst nirgends-nicht mal den dreck SP!! alter was für verbrecher dieses mistpack!
was zum geier.sowas gibtz ja wohl sonst nirgends-nicht mal den dreck SP!! alter was für verbrecher dieses mistpack!
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Video: Echte Momente
Dank ein VPN Server spiele ich auch erst seit Montag. Erst VPN über Korea, und seit Dienstag gehen auch die US Server. Einmal mit VPN verbinden -> Origin starten -> irgendein BF4 Server beitreten -> dann sofort wieder verlassen -> VPN trennen und schon kann man auch ohne VPN mit Pings von 12-20 in beliebige BF4 Game-Server einloggen.
habe schon Rang 12 erreicht

Benutze übrigens OpenVPN. Aber heute ab 0:00 dürfen ja alle anderen auch ohne VPN spielen dürfen.
Benutze übrigens OpenVPN. Aber heute ab 0:00 dürfen ja alle anderen auch ohne VPN spielen dürfen.
-
hoelzi123
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Video: Echte Momente
Frauenquote bei BF4: 0% 
-
samezon
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Starke Rechtschreibung. Musste gut lachen.UnitedSatanAgencyUSA hat geschrieben:alter ich dreh durch dieses asotiale pack!! warum kann ich es noch nicht speilen?aber freunde aus D in meiner liste zocken alle schon??was geht? da kaufst ein spiel und kannst es nicht zocken??ich hasse dieses verseuchte pack EA!!
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Welcome to the fabulous world of first person shooters.samezon hat geschrieben:Starke Rechtschreibung. Musste gut lachen.UnitedSatanAgencyUSA hat geschrieben:alter ich dreh durch dieses asotiale pack!! warum kann ich es noch nicht speilen?aber freunde aus D in meiner liste zocken alle schon??was geht? da kaufst ein spiel und kannst es nicht zocken??ich hasse dieses verseuchte pack EA!!
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
lolz my ass. darf ich hier ne vpn anleitung posten? sonst schlägt der noch seinen kleinen bruder oder so... .samezon hat geschrieben:Starke Rechtschreibung. Musste gut lachen.UnitedSatanAgencyUSA hat geschrieben:alter ich dreh durch dieses asotiale pack!! warum kann ich es noch nicht speilen?aber freunde aus D in meiner liste zocken alle schon??was geht? da kaufst ein spiel und kannst es nicht zocken??ich hasse dieses verseuchte pack EA!!