Überrascht das irgendjemand?Gamer Eddy hat geschrieben:firestarter111 hat geschrieben:ziehts euch rein (alles aus und vorbei ... es ist soo witzig ich muss lachen!!!°°°°^^^):
http://www.youtube.com/watch?v=U6h9l5Gb5hE#t=23
(das geilste ist, dass sony den patch bringen muss, weil sie ihr eignes drmsystem rauspatchen müssen welches sie gekippt haben als sie gesehn haben wie ms auf die fresse bekommt.lolz°°!!!°111![]()
![]()
![]()
![]()
)
Hahahahaha es stimmt also doch x'D
Xbox One: Gerücht: SDK mit heißer Nadel gestrickt, CoD...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Gerücht: SDK mit heißer Nadel gestrickt, CoD..
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn.... Sony hätte auch auf die Reaktionen pfeiffen und zusammen mit MS eine "Keine Gebrauchtspiele" Politik fahren können, dann wäre das Thema durchgewesen. Haben sie aber nicht.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Sarfinwsl hat geschrieben:Was stimmt? Da macht irgendein Typ n Video, wo er zockt und nebenbei was erzählt, stellt es als fakten hin und ihm wird sofort ohne zu hinterfragen für "wahr" gehalten.Gamer Eddy hat geschrieben:firestarter111 hat geschrieben:ziehts euch rein (alles aus und vorbei ... es ist soo witzig ich muss lachen!!!°°°°^^^):
http://www.youtube.com/watch?v=U6h9l5Gb5hE#t=23
(das geilste ist, dass sony den patch bringen muss, weil sie ihr eignes drmsystem rauspatchen müssen welches sie gekippt haben als sie gesehn haben wie ms auf die fresse bekommt.lolz°°!!!°111![]()
![]()
![]()
![]()
)
Hahahahaha es stimmt also doch x'D
Oh man ihr seid blauäugiger als ich dachte. Das nächste mal mach ich auch son Video, Zocke F.3.A.R. und erzähle dann auch ein von Pferd, dann könnt ihr mir auch glauben^^
Ich will Fakten, keine Verschwörungstheorien.
Ist dir das lieber
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/p ... .bild.html
Im ürigen steht es auch in diesen News drin, wenn man sie genau liest.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Bee_Maja hat geschrieben:Dann wirds aber Eng für die Horst-Fanboys. Gerüchte, Schönreden und gaaaaanz viel Hoffnung ist doch das letzte was sie dem Horst-Bashing noch entgegensetzten könnenSarfinwsl hat geschrieben:...
Self disqualified:
!!!!Horst Bashing aufgrund von Gerüchten gut, Sony bashing aufgrund von Gerüchten schlecht!!!
Wo wird jetzt eng? Im Hirn oder was?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Du könntest auch mal versuchen dich etwas weniger kindisch zu benehmen. Danke.RVN0516 hat geschrieben:Bee_Maja hat geschrieben:Dann wirds aber Eng für die Horst-Fanboys. Gerüchte, Schönreden und gaaaaanz viel Hoffnung ist doch das letzte was sie dem Horst-Bashing noch entgegensetzten könnenSarfinwsl hat geschrieben:...
Self disqualified:
!!!!Horst Bashing aufgrund von Gerüchten gut, Sony bashing aufgrund von Gerüchten schlecht!!!
Wo wird jetzt eng? Im Hirn oder was?
-
pfnerch
- Persönliche Nachricht:
Faszinierend wie die Sony Jünger selbst ne Verarsche noch toll finden. Sind ja fast schon Opfer
Bitter wenn man auf Japan setzt. Da werden sie enttäuscht. Der weiße Ritter Sony genannt Paystation oder Gaystation sowie Kinderkonsole verarscht seine Kundschaft und was macht diese? Sie lobt den Konzern auch noch. Hahahahahahahaha dann lieber den echten weißen Ritter kaufen. Nintendo. Und immer das Leistungsgebashe. Da geht den Sony Jüngern einer ab wenn bei ner Explosion die Framerate auf 60 bleibt und bei der Xbox auf 47 Frames runter geht. Problem is nur beim zocken fällt es eh nicht auf lol. Aber der Teenager steht drauf...... Gott sei dank Spiel ich mit Xbox scheint das angenehmere Publikum zu sein.
Bitter wenn man auf Japan setzt. Da werden sie enttäuscht. Der weiße Ritter Sony genannt Paystation oder Gaystation sowie Kinderkonsole verarscht seine Kundschaft und was macht diese? Sie lobt den Konzern auch noch. Hahahahahahahaha dann lieber den echten weißen Ritter kaufen. Nintendo. Und immer das Leistungsgebashe. Da geht den Sony Jüngern einer ab wenn bei ner Explosion die Framerate auf 60 bleibt und bei der Xbox auf 47 Frames runter geht. Problem is nur beim zocken fällt es eh nicht auf lol. Aber der Teenager steht drauf...... Gott sei dank Spiel ich mit Xbox scheint das angenehmere Publikum zu sein.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
So viel fail konzentriert in einem Post möchte ich in meinem Leben auch einmal schaffen...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
BaukastenSir Richfield hat geschrieben:So viel fail konzentriert in einem Post möchte ich in meinem Leben auch einmal schaffen...
"Opfer", "hahahahahahahahhhhasjhaggagahahaha", "Gay(evtl.+station"), "rofl","lol","xbawx","spasten","minderjährig(bezogen auf den Gegenüber, nicht aber auf sich selbst, trotz zahlreicher offensichtlich idiotischer... zweifelhafter Argumentationsverstärker)"
Ist aber nur das Einsteigerset.
Zuletzt geändert von mosh_ am 30.10.2013 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
pfnerch: Nintendo kommt auch aus Japan.
-
BitteeinByte
- Persönliche Nachricht:
Konsolen fand ich seither immer schon cool, denn über einen Fernseher zu zocken und dabei wie ausgeschüttet auf der Couch zu liegen hat eine andere Qualität als mit dem Headset im Bürostuhl vor dem PC zu sitzen.
Doch seit ich mir einen HT-PC für das Wohnzimmer gebaut habe, sehe ich absolut gar keinen Grund weiterhin eine Konsole zu betreiben.
Nachdem die Hardware der neuen Generation so sehr gelobt wurde dachte ich erst ich habe mein Geld falsch inverstiert, doch nach dem was man heute weiß: genau richtig. Kann mir den Controller aussuchen, das Gold und Plus-Gedöhns sparen und habe die Grafik, die einem Flatscreen-TV gerecht wird.
Nachteil: Habe das doppelte von einem regulären Konsolenpreis ausgegeben.
Doch seit ich mir einen HT-PC für das Wohnzimmer gebaut habe, sehe ich absolut gar keinen Grund weiterhin eine Konsole zu betreiben.
Nachdem die Hardware der neuen Generation so sehr gelobt wurde dachte ich erst ich habe mein Geld falsch inverstiert, doch nach dem was man heute weiß: genau richtig. Kann mir den Controller aussuchen, das Gold und Plus-Gedöhns sparen und habe die Grafik, die einem Flatscreen-TV gerecht wird.
Nachteil: Habe das doppelte von einem regulären Konsolenpreis ausgegeben.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
...und du müsstest irgendwann wieder nachrüsten, währen die spiele für die konsolen maßgeschneidert werden.
trotzdem viel spass mit dem ht-pc
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Komisch ich komme mit meinem alten (Ende 2008) Rechner (Core2Duo E8400) immernoch gut aus. Alles was ich "aufgerüstet" habe ist meine 8800GT durch eine 560SE (130€) als die 8800GT Kaputt ging. Und damals habe ich nur 800€ ausgegeben incl. schickem LianLi Gehäuse.
Irgendwas mache ich richtig.
Irgendwas mache ich richtig.
Zuletzt geändert von Kivlov am 30.10.2013 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich.TheGandoable hat geschrieben:Überrascht das irgendjemand?
Aber als ich es vor paar Monaten "geahnt" habe und es hier auf 4Players niederschrieb, wurde man ja stellenweise sowas von unter der Gürtellinie beleidigt.
(Wofür es übrigens keine "Verwarnungen" gab @ Admins/ Mods
-
BitteeinByte
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, aber in fünf-sechs Jahren habe ich bestimmt wieder eien Tausender für mein Hobby übrig. Bis dahin kann ich, eben dank der Konsolen, die Grafikschraube voll aufdrehen. Nicht das es mir nur darum ginge, aber zu Zeiten in denen Flatscreens mit 55" und mehr billig zu haben sind, ist diese mit 720p zu befeuern einfach nicht mehr zeitgemäß und alles andere als next-gen.Flextastic hat geschrieben:...und du müsstest irgendwann wieder nachrüsten, währen die spiele für die konsolen maßgeschneidert werden.