BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich finde es recht witzig das gerade die Spiele die mich am Anfang nicht überzeugt hatten(Titanfall und Ryse) so langsam meine größten Hype Spiele werden weil jeder Trailer/Info das Spiel besser und interessanter macht.
Ist echt schade wie MS anfang die PR verbockt hat sonst wäre die One wohl besser angesehen.
Ich hab z.B. richtig Bock auf Dead Rising 3. Ich spiel momentan Teil 1 (und danach 2) weil die bisher an mir vorbei gingen und finds eigtl echt cool. Die Trailer von 3 machen auch richtig Lust auf mehr.
Titanfall fand ich schon vom ersten Trailer an interessant. Schnelles Gameplay mit interessanten Ideen.
Sind auf jeden Fall meine momentanen Favoriten! Ryse reizt mich jetzt z.B. überhaupt nicht.
Aber so sind eben Geschmäcker
Alking hat geschrieben:Dann freue ich mich über Titanfall als weiteren exclusive. Hey ihr habt das ja alle noch nicht gespielt, wenn ihr wüsstet wieviel Spaß dieses spiel macht und wie dynamisch das gameplay ist. Das ist wahrlich ein multiplayer kracher der da kommt.
Hast du es schon testen können??