Titanfall: PS4-Umsetzung ausgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall: PS4-Umsetzung ausgeschlossen
uuuh, ein FPS exklusiv für die XBrix. 
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Da sollte der Verfasser der Nachricht bei 4P doch bitte nochmal nachlesen und die Fehler korrigieren.
Bitte korrigieren.
Sollte wohl nur "er" heißen.Darin betont auch her
für eine gewissen "Zeit" sollte das wohl heißen.... zumindest für eine gewisse Microsoft-exklusiv ist.
Bitte korrigieren.
-
Kalzifer
- Persönliche Nachricht:
Oha, wenn der Publisher was aushandelt worauf der entwickler keinen einfluss nehmen kann... würde ich schnellstens das weite suchen. Wer weis wieviel Kohle Respawn von dem "extradeal" überhaupt abbekommt.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
respawn wurde mit richtig viel geld seitens ea gepudert, um nach dem weggang von activision unter deren flagge zu entstehen.
alles durchaus so gewollt.
alles durchaus so gewollt.
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Bettel4 hat geschrieben:Hallo Realität ich Grüße dich.
Ich versteh nicht, warum Titanfall immer mit Destiny verglichen wird. Außer, dass die beiden in der Zukunft spielen und primär Ego-Shooter sind, haben die nichts gemein.
Titanfall geht eher in Richtung Call of Duty; Destiny geht mehr in Richtung Borderlands 2.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
der Twitterer hat Tony Chopper als Profilbild 
One Piece FTW
One Piece FTW
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze mal weil Bungie nichtmehr das Haustier von MS ist und Respawn jetzt eben diesen Platz eingenommen hat.nepumax hat geschrieben:Bettel4 hat geschrieben:Hallo Realität ich Grüße dich.
Ich versteh nicht, warum Titanfall immer mit Destiny verglichen wird. Außer, dass die beiden in der Zukunft spielen und primär Ego-Shooter sind, haben die nichts gemein.
Titanfall geht eher in Richtung Call of Duty; Destiny geht mehr in Richtung Borderlands 2.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
"für eine gewisse Zeit" sollte das wohl heißen.Seth666 hat geschrieben:für eine gewissen "Zeit" sollte das wohl heißen.... zumindest für eine gewisse Microsoft-exklusiv ist.
Bitte korrigieren.
Bitte korrigieren.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich auch so ... ich sehe nicht was daran jetzt so fesselnd sein soll. Also exklusive Shooter (da schließ ich auch Killzone mit ein oder GoW) ist jetzt nichts was mich an eine Plattform binden würde.GeQo hat geschrieben:Oh, ein Shooter weniger auf meiner zukünftigen PS4? Für mich echt gute News, weil ich auf Shooter inzwischen verzichten kann^^ Klar, interessantes Timing für die News und ein Schachzug seitens MS^^ aber mich persönlich interessiert das Spiel jetzt nicht, als dass ich dem nachtrauern oder mir deswegen ne X1 holen müsste...^^
Wenn man mit was totgeschmissen wird sind das Shooter ...
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Mir egal welcher Shooter vor meinem Dualshock 4 landet, Hauptsache ballern 
Ansonsten erwarte ich mit Spannung, ob Microsoft die Brand als XBox One Marke exklusiv machen will oder ein etwaiges Titanfall 2 auch für PS4 erscheint.
Ansonsten erwarte ich mit Spannung, ob Microsoft die Brand als XBox One Marke exklusiv machen will oder ein etwaiges Titanfall 2 auch für PS4 erscheint.
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon, dass mich das Spiel persönlich null reizt, halte ich es für einen Fehler von Microsoft, dass Spiel auch für den pc zu bringen. Für die Xbox One wäre das sons. Sicherlich ein Pluspunkt gewesen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich halte es eher für eine Entscheidung seitens Respawn: Nachdem sie vetraglich schon dazu gebunden waren, den riesigen potentiellen Absatzmarkt auf der PS3/PS4 (also des direkten MS-Konkurrenten) zu ignorieren, wollten sie nicht auch noch den kompletten PC-Markt auslassen.Mal abgesehen davon, dass mich das Spiel persönlich null reizt, halte ich es für einen Fehler von Microsoft, dass Spiel auch für den pc zu bringen.
Und vor allem, ob das die fehlenden Absatzzahlen ausgleichen kann, oder sie sich nicht letztendlich ins eigene Fleisch schneiden.Wer weis wieviel Kohle Respawn von dem "extradeal" überhaupt abbekommt.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ich denke eher, die entscheidung kam von ea
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist es ja^^ Shooter in allen Farben und Formen, mit allen Settings und Blah...^^ Da macht ein Titanfall mehr oder weniger den Braten auch nicht mehr fett(er)^^Alter Sack hat geschrieben:Das sehe ich auch so ... ich sehe nicht was daran jetzt so fesselnd sein soll. Also exklusive Shooter (da schließ ich auch Killzone mit ein oder GoW) ist jetzt nichts was mich an eine Plattform binden würde.GeQo hat geschrieben:Oh, ein Shooter weniger auf meiner zukünftigen PS4? Für mich echt gute News, weil ich auf Shooter inzwischen verzichten kann^^ Klar, interessantes Timing für die News und ein Schachzug seitens MS^^ aber mich persönlich interessiert das Spiel jetzt nicht, als dass ich dem nachtrauern oder mir deswegen ne X1 holen müsste...^^
Wenn man mit was totgeschmissen wird sind das Shooter ...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
4 Seiten durchgelesen und bis dahin bewahrheitet sich deine Voraussage.t1gg0 hat geschrieben:Traurigerweise war der Post sogar ernst gemeint.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wenn man nicht wüsste, dass es eh nur getrolle ist ...t1gg0 hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ich seh grad richtig viele hängende Gesichter vor mir...
Ich erinnere mich noch zu gut an all die Posts nach der E3 von Leuten die ihr gesamtes Hab und Gut verwettet haben dass Titanfall ein Time Exclusiv ist und sie dem Spiel exakt 6 Monate geben.
Und sowieso konnte man ja aus dem Entwickler Gerede alles rauslesen... bla bla bla bla.
Ich prognostiziere mal, dass in den nächsten 10 Posts die Ausreden losgehen die wie folgt lauten werden:
"Macht nix, wir haben ja Spiel XYZ auf der PS4 - und das fand ich ja SCHON IMMER besser..."
"Naja, dann kauf ich's mir eben auf PC..."
"Echte Shooter Spieler holen es sich eh auf PC..."
"Hab zwar ne PS4 aber ich wollte es mir eh schon immer auf PC holen wegen Maus & Co."
"Irgendwann knicken sie schon ein. Dauert's eben länger als 6 Monate... IRGENDWANN wird's dann wohl kommen *an der Glaskugel reib*"