Xbox One: Gerücht: SDK mit heißer Nadel gestrickt, CoD...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Obvious
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Gerücht: SDK mit heißer Nadel gestrickt, CoD..

Beitrag von Captain Obvious »

sleepwalkfever hat geschrieben:"Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik"
"Shader Shader Shader Shader"
"1080 1080 1080 1080 1080"
"Polygone Polygone Polygone"

So in etwa liest sich hier jeder Thread über die Next Gen
Naja, mit der unglaublichen Innovationskraft ihrer drölftausendsten Serienfortsetzungen haben MS und Sony ja auch nicht geworben, sondern mit "sieht das geil aus!1!1elf".
Edit: Ok und natürlich mit TV und Sports, aber das geht hier halt vielen sonstwo vorbei (weils eh nur die USA betrifft).
sleepwalkfever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sleepwalkfever »

Ja, das ist irgendwo verständlich.
Die Frage ist nur auf was man denn nun tatsächlich Wert legt. Ich für meinen Teil möchte Spaß haben, wenn die Grafik obendrauf sehr ansehnlich ist, umso besser.
Irgendwie scheinen viele Spieler das aus den Augen zu verlieren. Damals in der guten alten Kindheit hat mich sowas auch nicht interessiert.
Pokemon Blau hat auch auf dem Uralt-Grauer-Klotz Gameboy extrem viel Spaß gemacht ohne 1080p "dieser und jener Engine" etc. pp
In keinem Next-Gen Thema lese ich irgendwie etwas über Spiele, es geht nur um GPU, CPU, RAM, Auflösung usw.
Type Dawn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Type Dawn »

Mir persönlich ist die Grafik nicht wichtig. Klar es soll gut aussehen, aber in erster Linie sollte der Spieleinhalt stimmen. Denn das geht leider immer mehr unter. Mass effect z.b. war ein Hammer Spiel. Story und Grafik waren Hammer, jedoch war der Spieleinhalt an sich eher Mittelmaß. So viel mehr wäre möglich gewesen, doch gerade beim dritten Teil hatte ich das Gefühl das die Grafik oberste Priorität hatte. Und das ist leider kein Einzelfall.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ok, ich bin der letzte, der sich über einen kleinen grafischen Makel hier und da nennenswert stört, aber....

Bild

Bild

das ist für die xbone als nextgen Konsole einfach unter aller Kanone. 8O

Ich gebe MS (oder in diesem Fall auch EA) den Vorschuss, dass es sich um einen frühen Launch-Titel handelt, und somit reichlich Raum für Verbesserungen über die nächsten Jahre bleiben, aber dennoch ist das schon ein starkes Stück. Das ist ja fast PS2 Niveau.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Jetzt auch noch Bug Konsole. Da muss man sich langsam ein neuen Namen überlegen. Xbone passt dann ja nicht mehr ;)
Die Konsole ist jetzt schon Fail.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hiri hat geschrieben:Jetzt auch noch Bug Konsole. Da muss man sich langsam ein neuen Namen überlegen. Xbone passt dann ja nicht mehr ;)
Die Konsole ist jetzt schon Fail.

Fand XBugs 720p ja ganz gut...
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

M!keY hat geschrieben:ich werde schön warten bis sich die ganze Situation um Xbox One und Playstation 4 gelegt hat und Kaufe mir die Konsole , die mir die besseren Titel auf den Tisch legt. Imoment muss ich gestehen das die Xbox One die Besseren Titel hat ( Halo5,Titanfall) bzw. bessere Launch Titel. Aber ich warte bis Destiny erscheint und dann werde ich auch stolzer Besitzer eine ultra coolen "Next Gen" Konsole sein :) .

mfg.
Richtige Einstellung. Bei mir sieht es genauso aus, nur dass ich wegen der kommenden Infamous und Co eben zur PS4 tendiere. Da ist aber noch alles offen, gerade auch weil MS auch versuchen zu scheint, mehr IPs zu etablieren, wie eben neue Remedy Games etc. Sollte das aber nicht gelingen machen mich die ganzen Halos und Titanfalls dieser Welt allerdings nicht scharf auf eine Konsole...ich bin satt was Shooter angeht^^
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

ziehts euch rein (alles aus und vorbei ... es ist soo witzig ich muss lachen!!!°°°°^^^):

http://www.youtube.com/watch?v=U6h9l5Gb5hE#t=23

(das geilste ist, dass sony den patch bringen muss, weil sie ihr eignes drmsystem rauspatchen müssen welches sie gekippt haben als sie gesehn haben wie ms auf die fresse bekommt.lolz°°!!!°111 :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: )
pfnerch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pfnerch »

Wie ich schon vor Wochen gesagt habe. Der weiße Ritter Sony :D Macht einen auf heilig und verarscht die Zocker noch mehr als MS. MS war nur ehrlich, Sony lügt die Kundschaft an. War mir gleich klar aber die dummen 18 Jährigen Fanboys wollten es ja nicht glauben. Die wollen nur eines. Unser Geld. Und Battlefield schaut laut diverser Berichte auf der xboxone besser aus als auf der PS4 :D Mir ist das egal aber mal schauen was die Sony Fanboys jetzt sagen. Gesteht es euch ein ihr wurdet von eurer Sony Familie verarscht hahahahahaha.
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

sleepwalkfever hat geschrieben:Ja, das ist irgendwo verständlich.
Die Frage ist nur auf was man denn nun tatsächlich Wert legt. Ich für meinen Teil möchte Spaß haben, wenn die Grafik obendrauf sehr ansehnlich ist, umso besser.
Irgendwie scheinen viele Spieler das aus den Augen zu verlieren. Damals in der guten alten Kindheit hat mich sowas auch nicht interessiert.
Pokemon Blau hat auch auf dem Uralt-Grauer-Klotz Gameboy extrem viel Spaß gemacht ohne 1080p "dieser und jener Engine" etc. pp
In keinem Next-Gen Thema lese ich irgendwie etwas über Spiele, es geht nur um GPU, CPU, RAM, Auflösung usw.
Es kommt halt nicht immer auf die Grafik an, da hast du recht...aber wenn man ueber NextGen Grafik redet sollte man die ps4/x1 da nicht mit reinziehen, weil sie es einfach nicht sind! Letztendlich entscheiden die exclusives ueber die konsolen. Und genauso wird ein pokemon mit dem alten MissingNo. trick genau so viel Spaß machen wie ein neuer exclusive seitens Nintendo, Sony oder *hust* Microsoft. Bin mir auch die ganze Zeit am ueberlegen die ps4/x1 links liegen zu lassen und mir ne wii u zu holen. Einfach wegen den exclusives und gerade weil sie nicht so ein debakel ueber grafik macht, sondern mehr ueber Spielspaß. Mal sehen in den naechsten 2 jahren :D
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

pfnerch hat geschrieben:Wie ich schon vor Wochen gesagt habe. Der weiße Ritter Sony :D Macht einen auf heilig und verarscht die Zocker noch mehr als MS. MS war nur ehrlich, Sony lügt die Kundschaft an. War mir gleich klar aber die dummen 18 Jährigen Fanboys wollten es ja nicht glauben. Die wollen nur eines. Unser Geld. Und Battlefield schaut laut diverser Berichte auf der xboxone besser aus als auf der PS4 :D Mir ist das egal aber mal schauen was die Sony Fanboys jetzt sagen. Gesteht es euch ein ihr wurdet von eurer Sony Familie verarscht hahahahahaha.
"dummen 18 Jährigen Fanboys" aha!
Naja wie vorher erwaehnt entscheiden die exclusives und da hat meiner Meinung nach (man siehe die letzten Jahre) einfach Sony die Nase weit vorn.

"Und Battlefield schaut laut diverser Berichte auf der xboxone besser aus als auf der PS4"
Exklusivtitel entscheiden und soll ich dir noch was sagen? Auf meinem 3 jahre alten pc sieht Battlefield besser aus als auf der xboxone! :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

pfnerch hat geschrieben:Und Battlefield schaut laut diverser Berichte auf der xboxone besser aus als auf der PS4 :D
Nicht wirklich, nein.
sleepwalkfever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sleepwalkfever »

Wieso muss man sich überhaupt für EINE der beiden Konsolen entscheiden?
Kann die Entscheidung nicht auch sein, welches System man sich zuerst holt?

Dann wartet man eben noch 2 Jahre oder weiß der Geier wie lang und legt sich das andere System kostengünstiger zu.
Ich bin auch froh die Wii U nicht zum Release erworben zu haben. Nicht wirklich Spiele für meinen Geschmack dagewesen, nicht ausgereiftes Betriebsystem und und und.....
So wie es bis jetzt auf mich wirkt, sieht es aus als ob MS und Sony völlig unausgereifte Beta-Phase-Konsolen auf den Markt schmeißen.
Sollte man bei beiden Konsolen warten? Das dicke Ende wird sicherlich noch kommen wenn zu Release gleich Monster-Patches nachgelegt werden müssen.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

firestarter111 hat geschrieben:ziehts euch rein (alles aus und vorbei ... es ist soo witzig ich muss lachen!!!°°°°^^^):

(das geilste ist, dass sony den patch bringen muss, weil sie ihr eignes drmsystem rauspatchen müssen welches sie gekippt haben als sie gesehn haben wie ms auf die fresse bekommt.lolz°°!!!°111 :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: )

Hahahahaha es stimmt also doch x'D
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Gamer Eddy hat geschrieben:
firestarter111 hat geschrieben:ziehts euch rein (alles aus und vorbei ... es ist soo witzig ich muss lachen!!!°°°°^^^):

Hahahahaha es stimmt also doch x'D
Was stimmt? Da macht irgendein Typ n Video, wo er zockt und nebenbei was erzählt, stellt es als fakten hin und ihm wird sofort ohne zu hinterfragen für "wahr" gehalten.

Oh man ihr seid blauäugiger als ich dachte. Das nächste mal mach ich auch son Video, Zocke F.3.A.R. und erzähle dann auch ein von Pferd, dann könnt ihr mir auch glauben^^

Ich will Fakten, keine Verschwörungstheorien.