Weil Titanfall auch so mordern und neu ist... - Call of duty mit Mechs.TaLLa hat geschrieben:Naja Destiny muss aber auch erstmal was interessantes werden. Bisher siehts ziemlich nach Einheitsbrei aus.Baralin hat geschrieben:Wayne. Auf der PS4 kann man ja Destiny spielen.
Titanfall: PS4-Umsetzung ausgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
eben. dem weint man nicht hinterher.Mirabai hat geschrieben:Weil Titanfall auch so mordern und neu ist... - Call of duty mit Mechs.TaLLa hat geschrieben:Naja Destiny muss aber auch erstmal was interessantes werden. Bisher siehts ziemlich nach Einheitsbrei aus.Baralin hat geschrieben:Wayne. Auf der PS4 kann man ja Destiny spielen.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall: PS4-Umsetzung ausgeschlossen
Microshit will sich einfach ein zweites Halo sichern.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Ist nichts in Stein gemeiselt, solange M$ nicht der Publisher ist, ist das ganze mit Vorsicht zu genießen.
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
Sieht schon spaßig aus... ist dafür schon ein Releasewindow bekannt?
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Seh ich anders. Nachdem ichs gespielt hab kann ich mit Sicherheit sagen es ist kein CoD. Hat eher was von Quake. Sehr hohes Tempo mit viel Bewegungsfreiheit. Man ist eigentlich ständig am Wallruns ausführen und Mut Jetpacks mega Sprünge machen. Dazu knallts heftig wie in nem Sp Spiel da die Ki für nette Schlachten Atmosphäre sorgt. Ist CoD aufs nächste Level gebracht. Also eigentlich das was man von ehemaligen Infinty Ward Mitarbeitern ohne den AB Mw Druck erwartet.Mirabai hat geschrieben:Weil Titanfall auch so mordern und neu ist... - Call of duty mit Mechs.TaLLa hat geschrieben:Naja Destiny muss aber auch erstmal was interessantes werden. Bisher siehts ziemlich nach Einheitsbrei aus.Baralin hat geschrieben:Wayne. Auf der PS4 kann man ja Destiny spielen.
- Schwuppdiwupp
- Persönliche Nachricht:
11.03.2014 Nord Amerika. 13.03.2014 Europa.hungrigerhugo87 hat geschrieben:Sieht schon spaßig aus... ist dafür schon ein Releasewindow bekannt?
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Aber auch nur cpma bzw. ra, wo self damgage aus ist. Ansonsten ist das vom Tempo genauso schnell. Täuscht durch DualStick Steurung. Ich denk das wird ein gelungener Hybrid zwischen den oldschool arena shooter und dem neuen Military-Mechaniken. War klug von MS, sich das zu sichern. Finds nur witzig, dass Respawn wohl in der selben Situation mit EA ist, als sie es damals mit Activison waren, wenn ich mir den tweet so anschaueEvil_Dobermann hat geschrieben:Die Geschwindigkeit ist ein Witz im Vergleich zu Quake, würde auch überhaupt nicht funktionieren in einer ähnlichen Geschwindigkeit mit dem Controller als Eingabegerät zu spielen. Die Wallruns erinnern mich persönlich an ziemlich vereinfachtes WallDodgen aus Unreal Tournament. Call Of Duty mit Mechs trifft es eigentlich schon ganz gut.Frontschwein91 hat geschrieben:Seh ich anders. Nachdem ichs gespielt hab kann ich mit Sicherheit sagen es ist kein CoD. Hat eher was von Quake. Sehr hohes Tempo mit viel Bewegungsfreiheit. Man ist eigentlich ständig am Wallruns ausführen und Mut Jetpacks mega Sprünge machen. Dazu knallts heftig wie in nem Sp Spiel da die Ki für nette Schlachten Atmosphäre sorgt. Ist CoD aufs nächste Level gebracht. Also eigentlich das was man von ehemaligen Infinty Ward Mitarbeitern ohne den AB Mw Druck erwartet.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Es geht nicht um die Chefposten von dem Studio sondern um die Anzahl der Köpfe.Das Team von bspw CoD umfasst 3-4 mal soviele Leute.Newo hat geschrieben:Eig schade, aber wenn sie es so wollen, dann kann man da nix machen. Trotzdem weiß ich nicht ob sie sich als kleines Studio bezeichnen können, da sie durchaus bekannt sind und man weiß wer dahinter steckt und was einen in etwa erwartet.
Ehrlich gesagt ist Destiny nach dem bisher bekannten Material nichts anderes als Halo mit den kleinen Community-Events von Defiance,Von "Frisch" würde ich da nicht sprechen.Nanimonai hat geschrieben: Auch wenn es hier eigentlich gar nicht um Destiny geht, aber... findest Du?
Meiner Meinung nach sieht Destiny nach dem frischesten Anstrich aus, den die Shooterwelt je gesehen hat. Ein als First Person Shooter zu spielendes MMORPG mit einem bislang noch nicht dagewesenen Setting.
Einheitsbrei ist da meines Erachtens nach der am wenigsten zutreffende Ausdruck.
Nicht das wir uns da falsch verstehen: Ich kann mir vorstellen das es ganz gut wird,schick wars in den Videos auch,aber "neu" wird es wohl nur für Sony-only Spieler sein.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Juckt mich nicht. Auf der PS4 hab ich Killzone. Das hat mich eh mehr beeindruckt wie Titanfall.
Mag auch daran liegen das es ein echter NextGen Shooter ist und kein Cross Plattform Titel wie Titanfall, welches dann auch noch 720p auf Next Gen bietet...
Mag auch daran liegen das es ein echter NextGen Shooter ist und kein Cross Plattform Titel wie Titanfall, welches dann auch noch 720p auf Next Gen bietet...
-
BStramke
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber Titanfall ist das eigentlich auch...TaLLa hat geschrieben:Naja Destiny muss aber auch erstmal was interessantes werden. Bisher siehts ziemlich nach Einheitsbrei aus.Baralin hat geschrieben:Wayne. Auf der PS4 kann man ja Destiny spielen.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
was bist denn du für ein vogel? schadenfreude, echt?t1gg0 hat geschrieben:Traurigerweise war der Post sogar ernst gemeint.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wenn man nicht wüsste, dass es eh nur getrolle ist ...t1gg0 hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ich seh grad richtig viele hängende Gesichter vor mir...
Ich erinnere mich noch zu gut an all die Posts nach der E3 von Leuten die ihr gesamtes Hab und Gut verwettet haben dass Titanfall ein Time Exclusiv ist und sie dem Spiel exakt 6 Monate geben.
Und sowieso konnte man ja aus dem Entwickler Gerede alles rauslesen... bla bla bla bla.
Ich prognostiziere mal, dass in den nächsten 10 Posts die Ausreden losgehen die wie folgt lauten werden:
"Macht nix, wir haben ja Spiel XYZ auf der PS4 - und das fand ich ja SCHON IMMER besser..."
"Naja, dann kauf ich's mir eben auf PC..."
"Echte Shooter Spieler holen es sich eh auf PC..."
"Hab zwar ne PS4 aber ich wollte es mir eh schon immer auf PC holen wegen Maus & Co."
"Irgendwann knicken sie schon ein. Dauert's eben länger als 6 Monate... IRGENDWANN wird's dann wohl kommen *an der Glaskugel reib*"
selbst der entwickler des spiels (wenn er nicht lügt) ging davon aus, dass titanfall timed exclusive ist. somit haben die leute die entwickler genau richtig interpretiert.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schöner Deal!
Muss sich die Horst-Version eben mit der für den PC vergleichen lassen..
Viel Glück, MS!
Ich denke, es kann mithalten. :wink:
Muss sich die Horst-Version eben mit der für den PC vergleichen lassen..
Viel Glück, MS!
http://www.youtube.com/watch?v=EyVHxzlhrp8TaLLa hat geschrieben:Naja Destiny muss aber auch erstmal was interessantes werden. Bisher siehts ziemlich nach Einheitsbrei aus.
Ich denke, es kann mithalten. :wink:
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Oh, ein Shooter weniger auf meiner zukünftigen PS4? Für mich echt gute News, weil ich auf Shooter inzwischen verzichten kann^^ Klar, interessantes Timing für die News und ein Schachzug seitens MS^^ aber mich persönlich interessiert das Spiel jetzt nicht, als dass ich dem nachtrauern oder mir deswegen ne X1 holen müsste...^^
- RoxaS | Sora
- Persönliche Nachricht:
Bioware wurde danach von EA aufgekauft. Meine Vermutung ist, dass Microsoft ME1 freigegeben hat, weil sie einen neuen EA Deal machen wollten. Zum Beispiel den für Titanfall.Sarfinwsl hat geschrieben:"Mass Effect 1 wird bis zum Ende hindurch Exclusiv bleiben, da Microsoft der Publisher ist" - Kam dann irgendwann doch auf die PS3
Was macht MS anders als Sony? Sony bezahlt QD genauso für Heavy Rain und Beyond. Ja, ein Auftraggeber muss Geld bezahlen um seinen Auftrag zu bekommen. Hallo Realität ich Grüße dich.Solidus Snake hat geschrieben:Ist nichts in Stein gemeiselt, solange M$ nicht der Publisher ist, ist das ganze mit Vorsicht zu genießen.