Xbox One: Gerücht: SDK mit heißer Nadel gestrickt, CoD...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Gerücht: SDK mit heißer Nadel gestrickt, CoD..

Beitrag von danke15jahre4p »

Sir Richfield hat geschrieben:Oder frag mal einen der richtig alten Säcke hier, als man sich noch um Konsolen gestritten hat, die Pixel so groß wie Backsteine hatten...
nicht zu vergessen die glorreiche amiga gegen atari zeit. ach, was war das herrlich als ich eigentlich nur auf ballerburg neidisch war aber ansonsten mit dem atari nichts anfangen konnte.

http://www.youtube.com/watch?v=efn8Hz6JSIQ

greetingz
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

Also wenn kein 1080p und 60 frames dabei sind, dann brauch ich die "next gen" nicht. Dann bleib ich halt bei der "current gen" und der wii u! Ansonsten beim PC. Kein 1080p ist ja wohl ein schlechter Witz :evil:
Zuletzt geändert von Xuscha am 29.10.2013 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Oh mein Gott, wir werden alle sterben...was anderes hab ich jetzt knapp 9 Seiten lang nicht lesen können. Die Gen ist nicht da, die News ist ein Gerücht und alle bepinkeln sich bereits.

Zum einen die Master-Race-Nazis, die sich total überlegen fühlen und mit ihrer Arroganz den ganzen Thread verpesten.

Dann noch die immer ewig blinden Fanboys, die jedweden Mumpitz für den Stolz der Firma verteidigen, mit super High-End-Gifs um sich werfen um die Macht 'ihrer' Konsole zu 'demonstrieren'.

Echt unterhaltsam das Ganze. Ich werde einfach abwarten und schauen was kommt...aber dieser ganze Auflösungs-Schwanzvergleich interessiert mich eigentlich ohnehin nicht...^^
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

Naja eigentlich sollte man sich auf die Nextgen doch freuen. Aber ich sehe keinerlei Grund umzusteigen. Warten wir einfach mal 2-3 Jahre ab. Vielleicht wird das ja noch was *hope*
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Xuscha hat geschrieben:Aber ich sehe keinerlei Grund umzusteigen. Warten wir einfach mal 2-3 Jahre ab. Vielleicht wird das ja noch was *hope*
Mir geht es genauso. Ich werd warten. Der Exklusivspiele wegen werde ich sicher noch zuschlagen...aber Stand heute reicht mir die PS3 noch und der PC sowieso...^^
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

GeQo hat geschrieben:
Xuscha hat geschrieben:Aber ich sehe keinerlei Grund umzusteigen. Warten wir einfach mal 2-3 Jahre ab. Vielleicht wird das ja noch was *hope*
Mir geht es genauso. Ich werd warten. Der Exklusivspiele wegen werde ich sicher noch zuschlagen...aber Stand heute reicht mir die PS3 noch und der PC sowieso...^^
Was die Exklusivtitel betrifft hoffe ich mal wieder auf Sony ;)
edit: sieht man ja an meinem Avatar :D vielleicht kommt ja doch noch ein Medievil 3^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

GeQo hat geschrieben:
So sehe ich das auch. Bei mir kommt noch der 3Ds und die Wii U dazu.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

N neues Medievil würde mir ziemlich gut gefallen. Als ich es damals gezockt hatte war ich so krank, dass ich das Gefühl hatte selbst fast tot zusein, was das Spielerlebnis ziemlich stark beeinflusste aber auch später der PSP Teil hat mir noch großen Spaß gemacht.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1633711 »

Sir Richfield hat geschrieben:
ChrisLE hat geschrieben:Erstaunlich, dass es jetzt auch in Computersystemen "fixeren" Speicher gibt. Und ich Unbedarfter dachte immer, es gäbe nur wenige Aggregatszustände, wie "fest" bzw. "fix". Wann kommt dann endlich auch flüssiger Speicher? :p
Alles über 640 Kb hoher Speicher ist doch schon seit Jahrzehnten überflüssig, was wolltest du jetzt sagen?
Bild
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

SethSteiner hat geschrieben:N neues Medievil würde mir ziemlich gut gefallen. Als ich es damals gezockt hatte war ich so krank, dass ich das Gefühl hatte selbst fast tot zusein, was das Spielerlebnis ziemlich stark beeinflusste aber auch später der PSP Teil hat mir noch großen Spaß gemacht.
Der erste Medievil Teil war der absolute Hammer, habs letztens nochmal komplett durchgespielt mit allen Secrets und allen Seelenkelchen :D der schwarze Humor war der Wahnsinn :p naja vielleicht ist Sony Cambridge ja schon mit dem Gedanken am Spielen ;)
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Ich trage mich immer mal wieder mit dem Gedanken meinem pc ein wenig aufzuhelfen... muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich in der materie bin, sondern alle 4-6 jahre, wenns akut wird, mich hier und da mal wieder neu einlese und dann preise auf geizhals.de und co (früher Magazine etc.) vergleiche... da frag ich mich hier mal wirklich (völlig naiv), wie hier immer diese angaben von super-pcs für super wenig geld zustande kommen. Wo kauft ihr das super günstige zeugs? gibts spezielle super tricks beim zusammenstellen? ich würd das echt gern mal wissen, wobei ich derzeit wieder ein wenig von der idee abgerückt bin, aufzurüsten. ^^

zu den nextgen-konsolen. mir is grafik eigentlich relativ wurscht seitdem ich in HD spielen kann, wobei mich das auf der wii eigentlich auch nicht sooo arg gestört hat. seis drum. witzig finde ich ja dennoch, dass sich grad irgendwie der hype um die super-mega-nextgen-grafik in luft auflöst.^^ Ich hol mir die ps4 wenn entsprechende games da sind.
M!keY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M!keY »

ich werde schön warten bis sich die ganze Situation um Xbox One und Playstation 4 gelegt hat und Kaufe mir die Konsole , die mir die besseren Titel auf den Tisch legt. Imoment muss ich gestehen das die Xbox One die Besseren Titel hat ( Halo5,Titanfall) bzw. bessere Launch Titel. Aber ich warte bis Destiny erscheint und dann werde ich auch stolzer Besitzer eine ultra coolen "Next Gen" Konsole sein :) .

mfg.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ich kauf mir einfach beide und gut is..
ich werd sicherlich weder auf horizon 2 noch auf Sonys Indys oder Cages nächsten kRachr verzichten...und mit Killzone oder Ryse dürfte ich auch meinen Spaß haben, wobei ich mir bei Microsoft ein bisschen Sorgen mache, was abseits von intreressanten Titeln wie quantum break noch kommt.
Dass zb MP Fable richtig gut wird, bezwefel ich ein bisschen und zeigt auch meine Fragezeichen bezüglich Microsofts post 2010 Politik mit allemmöglichen Quatsch, was nett und mir eigentlich auch egal ist, nur dürfen die normalen, geilen Spiele nicht zu kurz kommen.

Und Sony soll bloß nicht durch drehen und weiterhin Kracher raushauen und auch mal sowas wie Demons sousl unterstützen.

was Technik betrifft, werde ich natürlich drauf achten, welche Version besser ist und insbesondere besseres antialising hat...und wecher Controller mir letztendlich besser gefällt.....
aber wie gesagt, wenn nix dramatisches passiert, hole ichmir beide Konsolen.
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

M!keY hat geschrieben:ich werde schön warten bis sich die ganze Situation um Xbox One und Playstation 4 gelegt hat und Kaufe mir die Konsole , die mir die besseren Titel auf den Tisch legt. Imoment muss ich gestehen das die Xbox One die Besseren Titel hat ( Halo5,Titanfall) bzw. bessere Launch Titel. Aber ich warte bis Destiny erscheint und dann werde ich auch stolzer Besitzer eine ultra coolen "Next Gen" Konsole sein :) .

mfg.
:Daumenlinks:

edit: wobei "X" auch sau geil aussieht
sleepwalkfever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sleepwalkfever »

"Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik"
"Shader Shader Shader Shader"
"1080 1080 1080 1080 1080"
"Polygone Polygone Polygone"

So in etwa liest sich hier jeder Thread über die Next Gen