Battlefield 4: Erste zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: Erste zehn Minuten
Hier geht es zum Streaming: Battlefield 4: Erste zehn Minuten
-
tamberlane
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Erste zehn Minuten
OMG, heftiges Tearing, oder kommt mir das nur so vor?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich sehe das auch.OMG, heftiges Tearing, oder kommt mir das nur so vor?
(Ist das auch in den anderen Versionen so, oder nur auf der 360?)
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Synchro klingt gut soweit, erfreulich.
Das Tearing habe ich in der Beta nicht ausgemacht, scheint ein Konsolen-Problem zu sein.
Das Tearing habe ich in der Beta nicht ausgemacht, scheint ein Konsolen-Problem zu sein.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Mit den ersten 10 Minuten hat man ja schon fast die ganze Kampagne gesehen 
Eigentlich ist es glaub ich ganz gut so, dass die Kampagne nur 3,5h dauert.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
EA bietet BF3 als Kostenlosen Download an
http://www.unabhaengige-tester.de/?p=10836
Quelle:Battlefield 4 steht in den Startlöchern und da wäre es doch etwas feines, wenn der Vorgänger, Battlefield 3, heruntergesetzt wird, oder? Doch Electronic Arts hat sich gedacht, dass es doch viel besser wäre, wenn man das Spiel komplett kostenlos erhält. Dafür müsst Ihr einfach nur Origins auf Euren PC herunterladen, falls Ihr es noch nicht besitzt, und nach der Installation und Kontoerstellung auf die Schaltfläche Produktcode einlösen klicken. Dort gebt Ihr dann folgende Seriennummer ein: G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW. Schon habt Ihr Battlefield 3 und könnt Euch auf Teil 4, der morgen für den PC, die Xbox 360 und die PS3 erscheinen wird, vorbereiten.
Wie lange die Aktion dauert, ist nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich daher! Viel Spaß!
http://www.unabhaengige-tester.de/?p=10836
- 5Finger
- Persönliche Nachricht:
WTF?! Ich dachte BF wollte ein "ernster" Militaryshooter sein und dann wird da eine Punktzahl für Abschüsse eingeblendet? Das ist bei Funshootern ala Serious Sam oder Bulletstorm ja nachvollziehbar und normal aber in BF, wirklich?
Falls das Spiel so etwas wie Atmosphäre haben will, sollte man es besser deaktivieren können.
Falls das Spiel so etwas wie Atmosphäre haben will, sollte man es besser deaktivieren können.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Sieht für mich auch wie eine dieser Tech-Demo-Kampagnen wie im Vorgänger aus - also die Sorte SP-Part, die man ruhigen Gewissens überspringen kann.Mit den ersten 10 Minuten hat man ja schon fast die ganze Kampagne gesehen
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Nee, ernst ist da gar nichts. Ist halt Call of Duty mit Fahrzeugen und größeren Maps. Wenn du ernste Shooter suchst, bist du mit ArmA und OF gut beraten. Allerdings findest du sowas auf den Konsolen meines Wissens nach nicht.5Finger hat geschrieben:WTF?! Ich dachte BF wollte ein "ernster" Militaryshooter sein und dann wird da eine Punktzahl für Abschüsse eingeblendet? Das ist bei Funshootern ala Serious Sam oder Bulletstorm ja nachvollziehbar und normal aber in BF, wirklich?
- Playboy13
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur mit der Punktzahl können sie einen größeren Markt, also auch Nichtprofis und Hobbyshooter erreichen. Zu realistisch zieht halt nicht bei jedem.
-
Bossheus
- Persönliche Nachricht:
Man waren das noch Zeiten, als es zwischen CoD und BF noch Unterschiede gab, ist ja leider seit BF3 nicht mehr der Fall
. Finde mittlerweile das Mittlerer Osten/Terroristen Setting auch ziemlich ausgelatscht. Wird mal wieder Zeit für nen guten Weltkriegs-Shooter, für mich waren CoD 1/2 und BF1942 die authentischsten der Serien.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir die Scheiße nich mit angucken, wieso zum Teufel zeigt ihr die Konsolenversion?
Is doch unglaublich wie man so Spaß haben kann...
Is doch unglaublich wie man so Spaß haben kann...