Xbox One: Gerücht: SDK mit heißer Nadel gestrickt, CoD...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Gerücht: SDK mit heißer Nadel gestrickt, CoD..
Ich bin ja auch keine Salamitaktik gefahren, ich hab jeweils aufgerüstet, ohne dazwischen dann nocn Teile zu wechseln.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
Ich finds lustig wie sich die Xbox und PS Fanboys um Grafik streiten, völlig irrelevant PC wird immer im Vorteil sein. Ich hab mir damals die PS3 nur wegen der Spiele, die Sony gefangen gehalten hat, geholt. Da ja alle Spiele die mich intressieren für PC kommen zumindest erstmal sind mir die neuen Konsolen sowas von egal.
Frühstens bei Kingdom Hearts 3 werd ich vielleicht mal einen Blick rüber werfen, dann gibts die Xbox oder PS4 bestimmt schon für 200€ oder weniger und selbst dann überleg ich's mir noch stark da man ja bei der PS4 jetzt auch bezahlen muss um online spielen zu können.
Frühstens bei Kingdom Hearts 3 werd ich vielleicht mal einen Blick rüber werfen, dann gibts die Xbox oder PS4 bestimmt schon für 200€ oder weniger und selbst dann überleg ich's mir noch stark da man ja bei der PS4 jetzt auch bezahlen muss um online spielen zu können.
-
Jupp_GER
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber habt ihr eigentlich nichts anders zu tun, als euch hier zu bashen, anstatt euch mal gemeinsam an eurem Hobby, was euch alle hier hin führt zu erfreuen???
Ehrlich, lasst doch jedem sein System und gut ist. Es ist kaum noch zu ertragen, was hier so manch einer zum besten gibt. PS4 Fanboys, Xbox Vollspasstis, Konsolenkiddies, PC Heinis.... Leute geht es eigentlich noch?? Wie wäre es mal mit ein wenig Respekt und Toleranz untereinander?! Und selbst wenn jemand 10000 Euro in seinen PC steckt, oder unbedingt eine Xbox will, die er dann auch unbedingt per Kamera und Gesten bedienen will... Hier geht es immernoch um ein Hobby, dachte ich. Also jedem das seine! Man, man, man.... wie kann man so verbohrt in seinen Ansichten sein und jedem seine Meinung aufzwingen müssen.
Ich bin 33 Jahre alt und freue mich auf die PS4. Doch zugleich nervt es mich, dass überwiegend shooter zum release kommen.... Sorry, aber die werde ich niemals mit einem Gamepad ertragen.. dafür habe ich einen PC und das finde ich gut so. Was von Ich jetzt? Konsolenkiddie? PC Nostalgiker? Ehrlich, kommt mal klar...
Ehrlich, lasst doch jedem sein System und gut ist. Es ist kaum noch zu ertragen, was hier so manch einer zum besten gibt. PS4 Fanboys, Xbox Vollspasstis, Konsolenkiddies, PC Heinis.... Leute geht es eigentlich noch?? Wie wäre es mal mit ein wenig Respekt und Toleranz untereinander?! Und selbst wenn jemand 10000 Euro in seinen PC steckt, oder unbedingt eine Xbox will, die er dann auch unbedingt per Kamera und Gesten bedienen will... Hier geht es immernoch um ein Hobby, dachte ich. Also jedem das seine! Man, man, man.... wie kann man so verbohrt in seinen Ansichten sein und jedem seine Meinung aufzwingen müssen.
Ich bin 33 Jahre alt und freue mich auf die PS4. Doch zugleich nervt es mich, dass überwiegend shooter zum release kommen.... Sorry, aber die werde ich niemals mit einem Gamepad ertragen.. dafür habe ich einen PC und das finde ich gut so. Was von Ich jetzt? Konsolenkiddie? PC Nostalgiker? Ehrlich, kommt mal klar...
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Alles unter 1080p empfinde ich als unwürdig. Hier sieht man das einfach mal auf die schnelle alles zusammengeschustert wird, nichtmal dvd laufen auf der PS4 auf der PS2 liefen die OHNE patch. Sorry aber selbst den einäugigen unter den blinden sollte es langsam dämmern das die neuen konsolen alle durchs brett mist sind und erst in 1 -2 jahren kaufbar sind weil wir dann endlich ihre schwächen und fähigkeiten kennen und sie fertiggestellt wurden und einige patches drin haben die das ganze erträglich machen. Eine schande für sony, von m$ habe ich nichts anderes erwartet.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
sind wa uns doch wenigstens einig das, egal für welches system man sich entscheidet, man immer viel geld blechen muss. zocken ist teuer ! das war schon immer so! 
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Wat? 100 € mehr für eine bessere CPU? ich habe vor 2 - 3 Jahren für meinen Phenom II X4 955 von AMD knapp 90 € bezahlt und der wird von heutigen Games immer noch nicht voll ausgelastet. Deine reicht da auch locker noch einmal 4 Jahre aus, mindestens. "Next-Gen" hin oder her. Ich habe mir 2009 eine 5770 von AMD gekauft für 130 € und die stößt jetzt erst allmählich an ihre Grenzen, wo ich nicht mehr ALLES auf Ultra zocken kann, sondern Kantenglättung ausmachen muss (der Rest bleibt auf Ultra). Und RAM für 120 €? War der aus Platin oder wie? Kriege ich bei Alternate schon für knapp 60 €.Sarfinwsl hat geschrieben:Mein letztes PC Update hat in etwa 740 Euro verschlungen:
Mainboard: 120 Euro (Asus)
CPU: 80 euro (Amd Sixcore)
RAM: 120 Euro (8 GB DDR 5)
Grafikkarte: 200 Euro (Nvidea GTX gebraucht 1 GB Ram DX 11 tauglich)
BR Laufwerk (gut hätte nicht sein müssen, aber mein altes DVD Laufwerk hatte nur IDE und das neue Mainboard braucht SATA) 100 Euro
Windows 8 (hatte nur vista) 120 Euro
Und damit hab ich nur einen Mittelklasse PC zusammen gebastelt, aber für mehr reichte mein Geld einfach nicht.
Für ne Hardcore Gamerkiste kann man nochmal ~ 100 - 150 Euro mehr für bessere CPU, 120 Euro für doppelten RAM und nochmal ~200 Euro für ne bessere Graka hinlegen.
Da komme ich für die nächsten Jahre mit ner PS4 dann doch besser weg.
400 € für eine Grafikkarte, um alles auf max. Einstellungen spielen zu können, ich lach mich weg
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Lach du mal, ich bin leider auf irische Preise angewiesen, da viele Händler die Privat verschicken (sogar teilweise bei Amazon) nicht hierher liefern. Wenn du das zum lachen findest, viel Spaß!
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Woher soll ich das denn wissen, hm? Wenn du als scheinbar Deutscher in einem deutschen Forum postet, dann gehe ich erstmal davon aus, dass du ein Deutscher mit wohnhaft Deutschland bist. Auf 'nem englischen Board gehe ich auch davon aus, dass die User da entweder Murricans oder Britfags sind.Sarfinwsl hat geschrieben:Lach du mal, ich bin leider auf irische Preise angewiesen, da viele Händler die Privat verschicken (sogar teilweise bei Amazon) nicht hierher liefern. Wenn du das zum lachen findest, viel Spaß!
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Sorry hast recht, ich hatte heute nen ziemlich miesen Tag gehabt, da kam das "Ich lache drüber" in dem Moment zur falschen Zeit, klar kannst nicht wissen. Aber ja, bin deutscherJames Dean hat geschrieben:Woher soll ich das denn wissen, hm? Wenn du als scheinbar Deutscher in einem deutschen Forum postet, dann gehe ich erstmal davon aus, dass du ein Deutscher mit wohnhaft Deutschland bist. Auf 'nem englischen Board gehe ich auch davon aus, dass die User da entweder Murricans oder Britfags sind.Sarfinwsl hat geschrieben:Lach du mal, ich bin leider auf irische Preise angewiesen, da viele Händler die Privat verschicken (sogar teilweise bei Amazon) nicht hierher liefern. Wenn du das zum lachen findest, viel Spaß!
Aber sorry nochmal. Warst einfach nur zur falschen Zeit mit dem richtigen Kommentar unterwegs...
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@James Dean bitte informier dich besser!James Dean hat geschrieben:Woher soll ich das denn wissen, hm? Wenn du als scheinbar Deutscher in einem deutschen Forum postet, dann gehe ich erstmal davon aus, dass du ein Deutscher mit wohnhaft Deutschland bist. Auf 'nem englischen Board gehe ich auch davon aus, dass die User da entweder Murricans oder Britfags sind.Sarfinwsl hat geschrieben:Lach du mal, ich bin leider auf irische Preise angewiesen, da viele Händler die Privat verschicken (sogar teilweise bei Amazon) nicht hierher liefern. Wenn du das zum lachen findest, viel Spaß!
@sarfinwsl war viel zu teuer, haettest du um einiges guenstiger bekommen koennen...einfach sich beim naechsten mal ein bisschen umhoeren
Aber recht habt ihr..die Konsolen kann man echt vergessen! So eine alte schrott Technik braucht niemand. Dann besser in den PC finanzieren.
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nero7 hat geschrieben:Alles unter 1080p empfinde ich als unwürdig. Hier sieht man das einfach mal auf die schnelle alles zusammengeschustert wird, nichtmal dvd laufen auf der PS4 auf der PS2 liefen die OHNE patch. Sorry aber selbst den einäugigen unter den blinden sollte es langsam dämmern das die neuen konsolen alle durchs brett mist sind und erst in 1 -2 jahren kaufbar sind weil wir dann endlich ihre schwächen und fähigkeiten kennen und sie fertiggestellt wurden und einige patches drin haben die das ganze erträglich machen. Eine schande für sony, von m$ habe ich nichts anderes erwartet.
Die kannste auch in drei Jahren vergessen. Dann ist die Hardware ja noch aelter..nee lass mal
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Eine frage so kurz am rande: ist xbox live für die ganze xbox one nutzbar wenn ich es einmalig bezahle sprich ich kann mit account A B und C xbox live benutzen wenn ich es einmalig bezahle?
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich? Es wurde so viel Aufmerksamkeit in Online und Multimedia Mist gesteckt, dass irgendwo Rückschritte vorprogrammiert waren. Microsoft und Sony stecken einfach zu viel auf nebensächliches.
sie haben sich alle in ihren eigenen "Inovationen" verlaufen. Und ich finde die Entwicklung der Games Branche so oder so grausam. DLC's werden angekündigt, bevor das Spiel fertig ist und mir wird sozusagen ein unfertiges Produkt im Laden vor die Nase gestellt. Ich kann die wenigsten Interessanten Games zu Hause mit meine Kumpels bei Bier und Steak zocken, da die Meisten Spiele nurmehr Multi online bieten. Konsolen kommen Mit groben Kinderkrankheiten in die Regale weil die Entwickler wichtige Sachen verbockt und sich auf so viel unnötiges und nebensächliches konzentriert haben. In App käufe waren bei Handy games schon nervig, Jetzt haben wir es auch schon bei Konsolen spielen. Season Pässe für jeden mist.... sorry, aber ich fühl mich da als ZOcker eigentlich nur verarscht und vernachlässigt.
Ist nur meine Ansicht.
sie haben sich alle in ihren eigenen "Inovationen" verlaufen. Und ich finde die Entwicklung der Games Branche so oder so grausam. DLC's werden angekündigt, bevor das Spiel fertig ist und mir wird sozusagen ein unfertiges Produkt im Laden vor die Nase gestellt. Ich kann die wenigsten Interessanten Games zu Hause mit meine Kumpels bei Bier und Steak zocken, da die Meisten Spiele nurmehr Multi online bieten. Konsolen kommen Mit groben Kinderkrankheiten in die Regale weil die Entwickler wichtige Sachen verbockt und sich auf so viel unnötiges und nebensächliches konzentriert haben. In App käufe waren bei Handy games schon nervig, Jetzt haben wir es auch schon bei Konsolen spielen. Season Pässe für jeden mist.... sorry, aber ich fühl mich da als ZOcker eigentlich nur verarscht und vernachlässigt.
Ist nur meine Ansicht.
- myheroisalex
- Persönliche Nachricht:
Also 2013/2014 keine 1080p liefern zu können finde ich schon sehr, sehr schwach. Bleibt zu hoffen, dass endlich Platz und Leistung für deutlich höher aufgelöste Texturen ist, der Texturmatsch ist bei der aktuellen Gen kaum noch zu ertragen.
Offtopic: Man muss nicht immer den High-End-Kram in einen Pc bauen, um anständig zocken zu können. Dann kann man auch mit erträglichen Summen einen Pc zusammenbauen. Auch wenn 400Euros für 7-8 Jahre natürlich nie zu erreichen sind. Aber dafür muss man halt auch gegen Ende der Gen mit unwürdigen Texturen und Auflösungen rechnen, womit sich für mich der Kreis in diesem Post schließt
Offtopic: Man muss nicht immer den High-End-Kram in einen Pc bauen, um anständig zocken zu können. Dann kann man auch mit erträglichen Summen einen Pc zusammenbauen. Auch wenn 400Euros für 7-8 Jahre natürlich nie zu erreichen sind. Aber dafür muss man halt auch gegen Ende der Gen mit unwürdigen Texturen und Auflösungen rechnen, womit sich für mich der Kreis in diesem Post schließt
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
In der Liebe und im Konsolenkrieg ist alles erlaubt.Jupp_GER hat geschrieben:Ehrlich, lasst doch jedem sein System und gut ist. Es ist kaum noch zu ertragen, was hier so manch einer zum besten gibt. PS4 Fanboys, Xbox Vollspasstis, Konsolenkiddies, PC Heinis.... Leute geht es eigentlich noch?? Wie wäre es mal mit ein wenig Respekt und Toleranz untereinander?!
Aus meiner Warte weiß ich gar nicht, was ihr wollt. So ein wenig in einem Forum rumpöbeln. Streng nicht an, tut nicht weh.
Früher, als noch Freundschaften zerbrochen sind, weil die Eltern da was falsch verstanden haben und man ein SNES statt einem Mega Drive bekommen hat...
Oder frag mal einen der richtig alten Säcke hier, als man sich noch um Konsolen gestritten hat, die Pixel so groß wie Backsteine hatten...