Xbox One: Gerücht: SDK mit heißer Nadel gestrickt, CoD...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

breakibuu
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Gerücht: SDK mit heißer Nadel gestrickt, CoD..

Beitrag von breakibuu »

James Dean hat geschrieben: Die Funktionen Telefon, Internet und SMS kriegst du schon für weitaus weniger Moneten.
Und GPS, und alle Bahnverbindungen und MP3-Player?
Versteh mich nicht falsch, ich halte alles über 400 € auch für nen Smartphone zu viel, aber ich kann nachvollziehen warum man eher bereit ist mehr Geld dafür auszugeben.
Flerschemer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flerschemer »

Gut es gibt Unterschiede. Gut das finde ich auch fraglich...aber!

Ich bleibe bei der Meinung, das kein Entwickler auch nur ansatzweise etwas für Ps4 oder X1 programmiert hat, geschwiege denn optimiert.

Leute das sind alles Ports sonst nichts. Ein Cod oder Bf4 auf den Nextgen sind irgendwie "hingeportet" (jaja doofes Wort :wink: ) worden und fertig.

Das erklärt warum auch die Ps4 bei 900p stehen bleibt... na wer hätte das gedacht :Blauesauge: :roll:
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Primerp12 hat geschrieben:Da hole ich meine Videos auch her^^
Aber um ehrlich zu sein machen die Bremsscheiben das jetzt nicht besser, die gibts doch schon Jahrelang in diversen Rennspielen.
Ich habe geschrieben, dass ich auf das Spiel heißer bin als die Bremsscheiben in der GIF. Darum ging es.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

breakibuu hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben: Die Funktionen Telefon, Internet und SMS kriegst du schon für weitaus weniger Moneten.
Und GPS, und alle Bahnverbindungen und MP3-Player?
Das ist ja der Spaß:
Bluetooth, GPS, Medien... das alles können Phones ohne Smart schon länger. (Bahn ist ja auch "nur" Internet)
Aber jedesmal wird es wie das Superfeature vor dem Herrn beworben.

Das wäre ja eigentlich das Problem der Handyhersteller - dass man nicht wirklich mit "neuen" Features punkten kann. Die Leute brauchen aber irgendwas, ein neues Telefon kaufen zu wollen.
Und das ist aktuell (leider in meinen Augen) lifestyle...
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

breakibuu hat geschrieben: Und GPS, und alle Bahnverbindungen und MP3-Player?
Stimmt, das können die Dinger ja heute auch. Habe zwar selbst eins, aber ich verwende immer noch einen "klobigen" seperaten MP3-Player von Phillips. Ist kleiner als ein Smartphone und hält mit seinen 10 Stunden non-stop-Musik hören bei voll aufgedrehter Lautstärke wahrscheinlich länger als ein SP.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Bettel4 hat geschrieben:
Aber um ehrlich zu sein machen die Bremsscheiben das jetzt nicht besser, die gibts doch schon Jahrelang in diversen Rennspielen.
Ich habe geschrieben, dass ich auf das Spiel heißer bin als die Bremsscheiben in der GIF. Darum ging es.
Die Bremsscheiben in der GIF sind nicht echt, ist es deine Hitze auch nicht? :mrgreen: :mrgreen:
Blackwater_Park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackwater_Park »

Schon seit einiger Zeit versucht der Hersteller anzukämpfen gegen das Image, mit der schwächeren, dank Kinect aber gleichzeitig teureren Hardware ins Rennen zu gehen.
Wie wärs wenn man dann nicht mit einer wegen kinect teureren, aber gelichzeitig leistungsärmeren Hardware ins Rennen geht?

MS soll sich mal endlich über ihre zielgruppe klar werden.
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Sir Richfield hat geschrieben:
Bettel4 hat geschrieben:
Die Bremsscheiben in der GIF sind nicht echt, ist es deine Hitze auch nicht? :mrgreen: :mrgreen:
DING DING DING :D
Spoiler
Show
Ne ne Driveclub wird geil und wird gekauft.
Hasselhoff
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hasselhoff »

Auch wenn Videospieljournalismus noch vergleichsweise in den Kinderschuhen steckt, wäre es schön, wenn man Wörter verwendet, die es auch tatsächlich im Duden gibt. Aufwändigkeit? Wie wäre es stattdessen mit Komplexität?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mirabai »

Hasselhoff hat geschrieben:Auch wenn Videospieljournalismus noch vergleichsweise in den Kinderschuhen steckt, wäre es schön, wenn man Wörter verwendet, die es auch tatsächlich im Duden gibt. Aufwändigkeit? Wie wäre es stattdessen mit Komplexität?
Hast du dir mal überlegt wie neue Wörter entstehen? Du bist Live dabei!
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

O.K.
Verabschieden wir uns zum Abschluss mal einen Moment aus Fantasien und wenden wir uns also einem Problem der realen Welt zu...
Ich habe da zum Beispiel dieses Problem: um Battlefield 4 in guter Qualität am PC spielen zu können, müsste ich meine GTX560 durch etwas Neues ersetzten. So einfach ist das aber in der Welt der PCs nicht!
Denn wer einen drei Jahre alten PC hat und sich die allerneueste Grafikrevolution einbauen möchte, der wird schnell eine böse Überraschung erleben - nämlich dass die ach so tolle (und extrem teure) Grafikkarte durch ein veraltetes Motherboard, langsamen Hauptspeicher und einen Quad-Prozessor der ersten Baureihe ausgebremst wird (ja, i7 ist nicht gleich i7! :wink: ). Also veranschlagen wir schnell mal 800 Euro, um den PC wieder konkurrenzfähig zu machen. Aber halt, da meldet sich der Hausverstand! Um das Geld (oder weniger), welches ich alleine für eine Hochleistungsgrafikkarte ausgeben müsste, bekomme ich eine komplette PS4, inklusive Controller, Mikro und anderen Schnickschnack - ohne in ein paar Jahren wieder aufrüsten zu müssen! Da fällt dem Hausverstand (der in Wirklichkeit durchaus weiß, wozu die Programmierer noch in der Lage sein werden - WENN man ihnen genug Zeit gibt) die Entscheidung echt schwer! Also im Frühjahr 2014 eine PS4 - und gut ist's! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Drake Junior am 29.10.2013 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
ChrisLE
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ChrisLE »

Erstaunlich, dass es jetzt auch in Computersystemen "fixeren" Speicher gibt. Und ich Unbedarfter dachte immer, es gäbe nur wenige Aggregatszustände, wie "fest" bzw. "fix". Wann kommt dann endlich auch flüssiger Speicher? :p
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

ChrisLE hat geschrieben:Erstaunlich, dass es jetzt auch in Computersystemen "fixeren" Speicher gibt. Und ich Unbedarfter dachte immer, es gäbe nur wenige Aggregatszustände, wie "fest" bzw. "fix". Wann kommt dann endlich auch flüssiger Speicher? :p
Alles über 640 Kb hoher Speicher ist doch schon seit Jahrzehnten überflüssig, was wolltest du jetzt sagen?
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Das letzte mal als ich soviel Geld zum Aufrüsten ausgegeben habe war vor zehn Jahren, Drake.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben:Das letzte mal als ich soviel Geld zum Aufrüsten ausgegeben habe war vor zehn Jahren, Drake.
Womit du ja nicht sagst, dass du nicht in den letzten Jahren per Salamitaktik insgesamt mehr ausgegeben hast. ;)