Xbox One: Gerücht: SDK mit heißer Nadel gestrickt, CoD...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Gerücht: SDK mit heißer Nadel gestrickt, CoD..

Beitrag von Arkatrex »

Auf die Frage warum doch recht viele Spieler langsam mal durchgehend 60 FPS wünschen:

http://www.pcgameshardware.de/F1-2013-P ... r-1092647/

Ein sehr guter Vergleich um mal zu verdeutlichen was die 60 FPS aussagen. Und um mal die Leute ruhig zu stellen die behaupten man könne den Unterschied nicht sehen.

I WANT 60 FPS! (Und spiele deshalb vermutlich auch mehr auf meinem PC). Denn die absolut flüssige butterweiche Grafik ist einfach nur super (von dem besseren Handling der Steuerung mal abgesehen).

Gruß
Arka
kevboard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kevboard »

Bettel4 hat geschrieben:
Drake Junior hat geschrieben:...welches relativ leicht für nur eine Konsole optimiert werden kann :roll:
Das darfst du nicht Evo Studio sagen. Driveclub 1080p 30FPS.
Drive Club bietet aber eine "offene" welt. ähnlich wie Forza Horizon. wärend Forza 5 auf einzelnen strecken spielt.
das kann man also nicht vergleichen
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

kabalzerO hat geschrieben:
Bettel4 hat geschrieben:
Drake Junior hat geschrieben:...welches relativ leicht für nur eine Konsole optimiert werden kann :roll:
Das darfst du nicht Evo Studio sagen. Driveclub 1080p 30FPS.
Drive Club bietet aber eine "offene" welt. ähnlich wie Forza Horizon. wärend Forza 5 auf einzelnen strecken spielt.
das kann man also nicht vergleichen
Ich habe mich über Driveclub ausführlich informiert, weil ich das Spiel zu meiner PS4 kaufen werde. Das Spiel bietet keine offene Welt.

Wie jeder alles mit allem vergleichen will :lol:
Forza Motorsport <-> Gran Turismo
PGR <-> Driveclub
Forza Horizon <-> ????
Zuletzt geändert von RoxaS | Sora am 29.10.2013 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Sorry - aber mittlerweile bin ich bzgl. der "nächsten Generation" ziemlich ernüchtert.

Und wer mir erzählen möchte, man sähe auf einem FullHD-Bildschirm den Unterschied zwischen 1080p und hochskalierten 720/900 nicht - der sollte dringend zum Augenarzt. Wer 1080p und 2-4x AA hat - kann auf 4k sowieso sch... verzichten.
kevboard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kevboard »

Bettel4 hat geschrieben:Ich habe mich über Driveclub ausführlich informiert, weil ich das Spiel zu meiner PS4 kaufen werde. Das Spiel bietet keine offene Welt.
oh echt? okay, ich dachte das hätt ich mal wo gelesen... ^^ sorry interessiere mich eher weniger für rennspiele also hab ich da wohl was falsch im gedächtnis gehabt.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DerSnake »

UnitedSatanAgencyUSA hat geschrieben:die kisten werden wieder reihen weisse verrecken,100%
und können tun sie wohl nix...bei COD kein natives 1080p ??haha
und bf4?? auf 540p oder wie?
Und 3d?intresseirt ja kein is ja nur GEIL!!
ach komm...bekloppt wer den dreck kauft
Stimmt eine Konsole lebt nur von der Technik und nicht von den Games....
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

kabalzerO hat geschrieben:
Bettel4 hat geschrieben:Ich habe mich über Driveclub ausführlich informiert, weil ich das Spiel zu meiner PS4 kaufen werde. Das Spiel bietet keine offene Welt.
oh echt? okay, ich dachte das hätt ich mal wo gelesen... ^^ sorry interessiere mich eher weniger für rennspiele also hab ich da wohl was falsch im gedächtnis gehabt.
Passiert :P
Eric87 hat geschrieben:Stimmt eine Konsole lebt nur von der Technik und nicht von den Games....
Wieso Spiele spielen, wenn ich mir auf die Hardwaredaten.... Muss weg. :P
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

So bin auf der arbeit und brauche unterhaltung.
Achja trotz der Negativen kritik über die xbox bleib ich bei der xbox. Ich brauche weder einen share button + touchfeld noch spiele Wie Killzone, GT, Uncharted oder ein SUUUUUUUPER Beyond two souls.
Zum release kann meiner meinung nach ruhig das betriebssystem rumzicken. Microsoft wird da schon alles hinkriegen... Am ende will ich nur zwei dinge unbeschwert online spielen können und von einem besserem service als von sony abhängig sein, falls meine konsole kaputt geht. (Kann immer und jeder Konsole passieren).

Und meine Onlineerfahrungen waren bei der xbox immernoch am besten.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Eric87 hat geschrieben:
UnitedSatanAgencyUSA hat geschrieben:die kisten werden wieder reihen weisse verrecken,100%
und können tun sie wohl nix...bei COD kein natives 1080p ??haha
und bf4?? auf 540p oder wie?
Und 3d?intresseirt ja kein is ja nur GEIL!!
ach komm...bekloppt wer den dreck kauft
Stimmt eine Konsole lebt nur von der Technik und nicht von den Games....
Ersters ist die Grundlage, wenn die nicht stimmt, bringt dir letzters auch nichts.(Siehe Wii)
Gamer Eddy hat geschrieben: Und meine Onlineerfahrungen waren bei der xbox immernoch am besten.
Dann kauf dir mal einen PC - Du wirst aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen. :)
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Mirabai hat geschrieben:Ersters ist die Grundlage, wenn die nicht stimmt, bringt dir letzters auch nichts.(Siehe Wii)
Deine Erfahrungen mit der PS1, PS2, Xbox, Gamecube müssen wahrlich enttäuschend gewesen sein.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Erbärmlich,was die XBOX hier abliefert, bei einem CoD noch mit last-gen Auflösung... Was ist dann überhaupt noch der Unterschied zwischen der 360 und der XBone-Version? Die XBone scheint technisch näher an einer WiiU zu sein als an der PS4. "Der Leistungsunterschied wird ohnehin nicht zu sehen sein" haben sie gesagt und nun haben wir 720p bei XBone und 1080p bei der PS4.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Bettel4 hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Ersters ist die Grundlage, wenn die nicht stimmt, bringt dir letzters auch nichts.(Siehe Wii)
Deine Erfahrungen mit der PS1, PS2, Xbox, Gamecube müssen wahrlich enttäuschend gewesen sein.
Zum damaligen Zeitpunkt waren sie aber "top" und dementsprechend auch meine Erfahrung.
Zuletzt geändert von Mirabai am 29.10.2013 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Mirabai hat geschrieben:
Bettel4 hat geschrieben:
Zum damaligen Zeitpunkt waren sie aber "top" und dementsprechend auch meien Erfahrung.
Die Wii hatte ihren guten Spiele und die Leistung der Xbox One reicht für guten Third Party Support. Wo ist nu dat Problem?
EvilReaper hat geschrieben:Die XBone scheint technisch näher an einer WiiU zu sein als an der PS4.
Nein.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Mirabai hat geschrieben:
Dann kauf dir mal einen PC - Du wirst aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen. :)
Seit wann haben Indie Games einen Multiplayer? o0
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Bettel4 hat geschrieben: Die Wii hatte ihren guten Spiele und die Leistung der Xbox One reicht für guten Third Party Support. Wo ist nu dat Problem?
Sicherlich hatte die Wii ihre guten Spiele - Aber hast du mal versucht Xenoblad auf einem 55Zoll 400 herz Full HD TV zu spielen? Kann ich wirklich empfehlen, gibt direkten Sichtkontakt auf die einzelnen Polygone.

Bezüglich bin ich mir sicher das die One ihren Third Party Support erhalten wird, finde es jedoch trotzdem traurig 2013 in 720 spielen zu müssen. 720p hatte ich auf meinen PC ca 2008-2009....
Raksoris hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Seit wann haben Indie Games einen Multiplayer? o0
Minecraft?! Cubeworld?! :D