Wie auch im andere Thread...

Von wegen die XO hat ne Cloud

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die PS4 hat ne bessere Auflösung, 40% mehr FPS und schlägt die X1 überall, gn8 MSDas URGESTEIN hat geschrieben:2:00 minutes in
The PS4 multiplayer looks drastically better than x1(not even sure how they got this footage)
http://m.ign.com/videos/2013/10/29/batt ... comparison
Wie sagte es ein Twitter Fame Hunter. DING DING DING DING.Xelyna hat geschrieben:Ohne die Bilder wäre es mir auf jeden fall nicht so extrem aufgefallen, und wenn etwas ein Standbild braucht um es mir wirklich zu verdeutlichen weiß ich auch das es für mich in die sparte "wayne" fällt.
die ps4 bietet anti aliasing, hat eine stabilere framerate und rendert das ganze auch noch in einer höheren auflösung (ca. 50% mehr pixel pro frame).Bettel4 hat geschrieben:Und schon realisierte ich, dass kaum Unterschiede vorhanden sind.
So eindeutig, dass der Herr Urgestein in mehreren Posts fein säuberlich Vergleichsbilder macht. Realisiere bitte, dass diese Vergleiche nicht nötig wären, wenn die Unterschiede gigantisch wären.leifman hat geschrieben:kaum unterschiede? leistungstechnisch sollte man die schwächere xbox one version eindeutig erkennen.