Call of Duty: Ghosts - Trailer enthüllt den Extinction-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Trailer enthüllt den Extinction-M

Beitrag von johndoe582320 »

D_Radical hat geschrieben: Das das eine seehhhrr subjektive Sicht der Dinge ist, ist dir aber bewusst oder?
Ja, mir ist bewusst, dass ich hier meine Meinung kundgetan habe. :wink:
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Nachdem ich durch einen gewaltigen Zufall Black Ops 2 sogar gespielt und als gut empfunden habe (im Singleplayer, aus dem Mehrspieleralter bin ich raus), werde ich ich hier sicher auch mal reinschauen. Wenn auch niemals zum Vollpreis.

Es sie jedoch gesagt, dass ich Black Ops 1,MW3 usw. alle sehr,sehr langweilig fand. BO2 hat mich da wirklich überrascht, keine Ahnung wieso.
M!keY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M!keY »

So schlecht find ich Call of Duty gar nicht ;) . Gibt es doch zu : Manchmal erwischt ihr euch auch nach 2 Runden COD im MP das aus diesen 2 Runden 10 werden ? ;)
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

vai90 hat geschrieben: Davon abgesehen fand ich diesen aufgesetzten Zombiemodus in CoD schon immer grottenschlecht. Echt keine Ahnung, wieso der so gefeiert wird.
Weil der mit 3-4 Mann ein Heidenspaß ist. Nicht nur jede Menge Action, auch die Lacher kommen nicht zu kurz.
Wars Black Ops, wo man Kennedy, McNamara & Co spielte?

Herrlich, wie Kennedy umgeschossene Zombies mit "Ick bin ein Berliner!" quittiert!

War für uns ein dicker Brüller.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ja das war bo :)

ich freue mich immer mehr auf den neuen teil, wird wohl mein start-titel für die ps4 :)
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582320 »

Nuracus hat geschrieben:Weil der mit 3-4 Mann ein Heidenspaß ist. Nicht nur jede Menge Action, auch die Lacher kommen nicht zu kurz.
Wars Black Ops, wo man Kennedy, McNamara & Co spielte?

Herrlich, wie Kennedy umgeschossene Zombies mit "Ick bin ein Berliner!" quittiert!

War für uns ein dicker Brüller.
Ich hab' den Zombie-Modus im ersten Black Ops mit einigen Leuten gespielt und fand's öde. Aber jedem das seine.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

D_Radical hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Zerstört....Verlassen...... doch keinesfalls unbewohnt.... WAT :ugly:
Komm, sei ehrlich. Du hast "Call of Duty" gelesen und danach einfach nur noch das Verlangen verspührt, dich irgendwie darüber lustig zu machen. Oder hast du wirklich noch nie eine Formulierung gehört, wie die das ein verlassenes Haus von Tieren/ Geistern/ Obdachlosen "bewohnt" wird?
Das hab ich mir auch gedacht bei den Kommentaren hier. Die wollen doch alle auch garnicht, dass COD irgendwas gutmacht. Lieber das immer wieder gleiche GTA abfeiern.