Wenn es dich beruhigt, meine letzte Sony Konsole war die PS2.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:ein Sony Fanboy
News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das URGESTEIN
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - News und Diskussion
Der Artikel stammt vom Fanboy McCaffrey, der ist nichtig. Der hat seine Seele schon vor langer Zeit für paar Scheine verhöckert.
- RoxaS | Sora
- Persönliche Nachricht:
Folgende Zeilen sind nicht an Sie gerichtet, sehr geehrter BloodyShinobi.BloodyShinobi hat geschrieben:Gute Frage....Wieso bist Du hier ??....Du kaufst dir nicht mal ne Xbone ...
Man wird es nicht für möglich halten, aber ich habe noch Freude an meinem Hobby und muss nicht ein Produkt schlecht reden, um mich besser zu fühlen. In diesem Thread bin ich, weil ich gerne über Konsolen und Spiele diskutieren und mich informieren möchte. Sachlich über den Tellerrand zu schauen kann nie schaden.
Die Streckendetails haben mich bei dem Spa Footage positiv schockiert. Bin letztens erst in GT5 auf Spa gefahren. Nicht vergleichbar.gargaros hat geschrieben:![]()
Ich kann nicht mehr, ehrlich.
Verdammt unterhaltsam dieser Kleinkrieg und manche Aussagen hier.
Achja, nur mal so am Rande: FM5 ist dank den Hubschraubern, Luftballons, Feuerwerk, den vielen "echten" Fans, die sich deutlich mehr bewegen und Flaggen schwenken etc. seit Jahren der erste (Semi-)Simracer, dessen Umgebung wirklich lebendig wirkt. Sich bewegende Bäume gab es in Forza 4, nur hat man während der Fahrt davon nichts mitbekommen und während des Replays hat es einfach nicht realistisch gewirkt. Übrigens sind mir im TV nie schwankende Bäume aufgefallen, aber gut, ich interessiere mich auch eher dafür, was auf der Strecke passiert und weniger für die Pflanzenwelt drum herum.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja da geb ich dir Recht und ich bin bestimmt nicht objektiv genug um nicht als Sony Fanboy dazustehen.Bettel4 hat geschrieben:Folgende Zeilen sind nicht an Sie gerichtet, sehr geehrter BloodyShinobi.BloodyShinobi hat geschrieben:Gute Frage....Wieso bist Du hier ??....Du kaufst dir nicht mal ne Xbone ...
Man wird es nicht für möglich halten, aber ich habe noch Freude an meinem Hobby und muss nicht ein Produkt schlecht reden, um mich besser zu fühlen. In diesem Thread bin ich, weil ich gerne über Konsolen und Spiele diskutieren und mich informieren möchte. Sachlich über den Tellerrand zu schauen kann nie schaden.
Für mich war von Anfang an klar,das in dieser Gen die Konsole unter meinem TV steht,die auch die beste Hardware bietet.
Hätte die PS4 die selben neagtiven Schlagzeilen gehabt würde ich mir ne Xbone kaufen und keine PS4,weil ich keine Lust mehr habe kompromisse einzugehn was Grafik und Performanz anbelangt.
Ne Xbone ohen Kinect und zum selben Preis ohne die vielen schlechten PR,ich weiß nicht für welche Konsole ich mich entscheiden würde
Die PS3 hat abgesehn von den exclusiven Spiele immer das nachsehen gehabt,wenn es um die Multis ging.
Edit:
Warum hat Forza bis heute kein Dynamisches Wetter und Tag-/Nachtwechsel !?
- RoxaS | Sora
- Persönliche Nachricht:
Vor Forza 5: Keine Hardwarepower übrig, weil sie 60FPS bei der Engine halten wollten. Horizon hatte Tag-/Nachtwechsel, weil sie die FPS auf 30 reduziert haben.BloodyShinobi hat geschrieben:Warum hat Forza bis heute kein Dynamisches Wetter und Tag-/Nachtwechsel !?
Forza 5: Weil sie keine Zeit mehr hatten.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wir können und also bei forza 6 auf dynamisches wetter sowie tag-/nachtwechsel freuen?Bettel4 hat geschrieben:Vor Forza 5: Keine Hardwarepower übrig, weil sie 60FPS bei der Engine halten wollten. Horizon hatte Tag-/Nachtwechsel, weil sie die FPS auf 30 reduziert haben.BloodyShinobi hat geschrieben:Warum hat Forza bis heute kein Dynamisches Wetter und Tag-/Nachtwechsel !?
Forza 5: Weil sie keine Zeit mehr hatten.
greetingz
- RoxaS | Sora
- Persönliche Nachricht:
Forza 4: Beta für Forzavistaleifman hat geschrieben:wir können und also bei forza 6 auf dynamisches wetter sowie tag-/nachtwechsel freuen?
greetingz
Forza 5: Forzavista bei allen Fahrzeugen
Forza 5: Funktionierende Lichter
Forza 6: Nachtrennen?
Bekommst ein vorsichtiges Ja ^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann müssen sich die tools in zukunft aber noch arg verbessern, mit den jetzigen tools musste turn10 schon 100% der xbox one nutzen um die 1080p auflösung sowie die 60 fps zu bekommen.Bettel4 hat geschrieben:Forza 4: Beta für Forzavistaleifman hat geschrieben:wir können und also bei forza 6 auf dynamisches wetter sowie tag-/nachtwechsel freuen?
greetingz
Forza 5: Forzavista bei allen Fahrzeugen
Forza 5: Funktionierende Lichter
Forza 6: Nachtrennen.
Bekommst ein vorsichtiges Ja ^^
ich bleibe gespannt.

greetingz
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wenn man dem glauben darf, wie es um die Tools momentan steht, dann dürfte das kein Problem sein die entsprechend zu verbessern. Die Konsolen sind ja noch net raus und es kann ganz bestimmt nicht sein, dass die Leute schon das Potenzial beider Konsolen ausgeschöpft haben^^.
Ich freu mich jetzt schon auf alle Strecken in FM5, die abseits von ofiziellen Rennstrecken stattfinden, auch wenn das meinen ,,Xbone-Kumpel'' leicht nerven wird^^
Ich freu mich jetzt schon auf alle Strecken in FM5, die abseits von ofiziellen Rennstrecken stattfinden, auch wenn das meinen ,,Xbone-Kumpel'' leicht nerven wird^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bedeutet dann im umkehrschluss: entweder die gerüchte stimmen, dann gibts dynamisches wetter, oder gerüchte stimmen nicht, dann gibts aber auch kein dynmaisches wetter bei forza 6.Newo hat geschrieben:Wenn man dem glauben darf, wie es um die Tools momentan steht, dann dürfte das kein Problem sein die entsprechend zu verbessern.

greetingz
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Leute - ohne Witz - es nervt.
Sich über Gerüchte, News etc. austauschen - manchmal auch bissel frotzeln - alles okay.
Dieses gegenseitige Angemache über x Seiten interessiert hier aber außer den 2,3 Beteiligten keine Sau bzw. könnte genausogut per PN ausgefochten werden.
Können wir mal langsam BTT?

Sich über Gerüchte, News etc. austauschen - manchmal auch bissel frotzeln - alles okay.
Dieses gegenseitige Angemache über x Seiten interessiert hier aber außer den 2,3 Beteiligten keine Sau bzw. könnte genausogut per PN ausgefochten werden.
Können wir mal langsam BTT?
Ich kann da nur noch den Kopf schüttelngargaros hat geschrieben:![]()
Ich kann nicht mehr, ehrlich.
Verdammt unterhaltsam dieser Kleinkrieg und manche Aussagen hier.

- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Pennywise hat geschrieben:Da fehlt der Kontext
Der erste Tweet ist auf Jackfrag bezogen, der von Dice eingeladen wurde und ausgiebig die PS4 und X1 Fassung gespielt hat und reichlich Videos gemacht hat.
Diese kommen ja morgen Online und er meinte ja viele würden Überrascht sein, der Rest erklärt sich von selbst.
Das andere Bild ist eh Unwichtig :>
Gerade mit von nem bekannten folgendes an den Kopf geworfen bekommen :
"Also ich war beim selben Event wie jackfrags (wer auch immer das ist, aber ich hab ihm ein paar Mal in die Fresse geschossen!^^) und habe eigentlich keine so großen Unterschiede festgestellt."
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Fuer einen kleinen Ueberblick der Geruechtekueche: http://m.neogaf.com/showpost.php?p=87786946
Abwarten und Tee trinken, bald wissen wir, was nun Panikmache ist und was nicht. Wo Rauch ist (und das aus vielen verschiedenen Quellen), ist aber meistens auch Feuer.
Abwarten und Tee trinken, bald wissen wir, was nun Panikmache ist und was nicht. Wo Rauch ist (und das aus vielen verschiedenen Quellen), ist aber meistens auch Feuer.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:

Meine anfängliche Skepsis hat sich gelegt.
Die Hüllen gefallen mir sehr gut.
Ich find die Spines ganz nett
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das gestanzte Logo sieht super aus.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehen aus wie Bluray Hüllen, nur in grün.
Ein gestanztes Logo haben die nämlich auch. xD
Ein gestanztes Logo haben die nämlich auch. xD