News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

Xelyna hat geschrieben:Hab ich irgendwas verpasst, in den letzten tagen, das es jetzt ein Fahrlässiger Dramatischer Untergang ist eine Konsole zu kaufen? Welche Infos genau fehlen denn?

Nö, aber vorzubestellen. Einige Tage/Wochen nach Release dürfte man bereits schlauer sein. :wink:
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Xelyna hat geschrieben:
TheDepth hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:Hab ich irgendwas verpasst, in den letzten tagen, das es jetzt ein Fahrlässiger Dramatischer Untergang ist eine Konsole zu kaufen? Welche Infos genau fehlen denn?

Nö, aber vorzubestellen. Einige Tage/Wochen nach Release dürfte man bereits schlauer sein. :wink:
Ja aber schlauer über was?

Ich verstehe wirklich nicht über was genau ich schlauer sein soll, welches Problem grad im raum schwebt das gelöst werden will.

Es ist klar das ich eine Konsole kauf die am Anfang nicht viele Spiele haben wird, auch 2014 ein Riesen loch hat und mit übergangs Titeln bespickt wird wie es schon bei ps2 zu ps3 /xbox der fall war und die Entwickler einfach noch nicht richtig mit umgehen können, Somit die nachfolgetitel besser sein werden als die Starttitel.

Und wenn wirklich die frage sein sollte ob Xbox720 auch 1080P schafft...die frage finde ich jetzt nicht so interessant das ich COD jetzt meine Kaufentscheidung beeinflussen lassen würde als Xbox käufer.
Nun, ich bestelle mir die X1 und die PS4 auch bewusst nicht vor. Ich lasse Minimum 6 Monate vergehen bevor ich mir eine davon kaufe. Bis das OS einigermaßen gepatched ist, die Kinderkrankheiten bekannt sind und eventuell gefixed, bis die ersten Spiele da sind um mir eine realistisches Bild zu zeichnen, bis wirkliches Massenfeedback da ist von Leuten hier zu Dingen wie Kinect 2.0, Controllern & Co.

Die Vergangenheit hat uns einfach zu viele Beispiele auf beiden Feldern geliefert als dass man von beiden Firmen etwas blind kaufen sollte. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
RRoD, YloD, rausgepatchte Systemfunktionen nach Release, usw. usw. sind nur 3 Beispiele.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

t1gg0 hat geschrieben:Die Vergangenheit hat uns einfach zu viele Beispiele auf beiden Feldern geliefert als dass man von beiden Firmen etwas blind kaufen sollte. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
RRoD, YloD, rausgepatchte Systemfunktionen nach Release, usw. usw. sind nur 3 Beispiele.
[/quote]

Genau.

Einige hier meinen aber den Pool der möglichen negativen Aspekte komplett eingegrenzt zu haben indem sie über niedrigere Auflösungen und eine geringe Anzahl von Spieletiteln sprechen. :D
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

t1gg0 hat geschrieben:
Die Gaming-Journalisten-Branche ist gnadenlos auf die Gnade & Werbeschaltung von Publishern sowie Konsolenherstellern angewiesen. Das ist "Friss oder stirb!".
Das ist auch der Grund, wieso die gesamte Branche schlussendlich den Bach runtergehen wird. Es wird jährlich der selbe Dreck veröffentlicht und viele Publisher versuchen nur noch möglichst gute CoD, Battlefield oder AC Klone zu veröffentlichen, die schlussendlich floppen und die Publisher Richtung F2P oder Mobile treiben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in 10 Jahren nur noch von 10 Melk-Franchises beglückt werden und nur noch Indie Games die einzig nennenswerten Neuerungen mit sich bringen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

In 10 Jahren wird es gar keine "Melk-Franchises" mehr geben, weil die Publisher für die PR für solche Spiele soviel ausgeben werden, dass sie sich selbst ruinieren.
Aber das ist weit entfernte Zukunftsmusik. Zurück zur nahen Zukunft... :wink:
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

TheDepth hat geschrieben:In 10 Jahren wird es gar keine "Melk-Franchises" mehr geben, weil die Publisher für die PR für solche Spiele soviel ausgeben werden, dass sie sich selbst ruinieren.
Aber das ist weit entfernte Zukunftsmusik. Zurück zur nahen Zukunft... :wink:
Achja genau, hab ganz diese billigen B-Action Werbespots vergessen, die mit Produkten werben (Titanfall), die erst in 4 Monaten veröffentlicht werden.

Ich werden mir wahrscheinlich die Wii U holen, Mario und Zelda sind zwar auch Melk-Franchises, aber wenigstens kein seelenloser Dreck. :Hüpf:
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Wieso reduzieren eigendlich alle die Konsolen, egal ob die Aktuelle oder die kommende, nur auf ihre Tripple A titeln und Ignorieren all das was da sonst noch so gekommen ist? Also ich hatte mehr als genug Titel die nicht COD oder AC hießen und eine Menge Spaß gemacht haben.
Weil die Indie-Titel nicht das nötige Kleingeld haben, um sich die Wertungen und Aufmerksamkeit kaufen zu können und deswegen mit Qualität glänzen müssen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kleines Video zur Kinect Steuerung und zum Interface

http://www.youtube.com/watch?v=1aWrjuBo70o
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wohoo was für eine 8 seiten lange diskussion xD

wisst ihr wovor ich angst habe? das am release tag die server zusammen brechen und irgendwie keiner seinen day one patch laden kann. womit die konsole unbrauchbar wäre wenn ich das richtig verstanden hab weil sie unbedingt den day one patch braucht xD
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Gerücht: angebliche Os und live Probleme

http://doddscientifics.com/
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

d3paX hat geschrieben:wohoo was für eine 8 seiten lange diskussion xD

wisst ihr wovor ich angst habe? das am release tag die server zusammen brechen und irgendwie keiner seinen day one patch laden kann. womit die konsole unbrauchbar wäre wenn ich das richtig verstanden hab weil sie unbedingt den day one patch braucht xD
Die 24h offline starten ja erst, nach dem Einrichten. Dann packst du sie halb am 16. (?) November aus^^
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

superboss hat geschrieben:Gerücht: angebliche Os und live Probleme

Wundert mich ehrlich gesagt keinen Meter weit.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hachja, die XBugs 720p.
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Es ist oftmals besser, einfach die Klappe zu halten :lol:

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

t1gg0 hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:Gerücht: angebliche Os und live Probleme

Wundert mich ehrlich gesagt keinen Meter weit.
Wenn sich das bewahrheiten sollte, wuerde es mich sogar ziemlich wundern. XboxLive war immer der große Vorteil gegenueber der Konkurrenz. Wenn sie diesen mit einem solchen Bugfest verspielen sollten, waere das schon selten daemlich.