Xelyna hat geschrieben:TheDepth hat geschrieben:Xelyna hat geschrieben:Hab ich irgendwas verpasst, in den letzten tagen, das es jetzt ein Fahrlässiger Dramatischer Untergang ist eine Konsole zu kaufen? Welche Infos genau fehlen denn?
Nö, aber vorzubestellen. Einige Tage/Wochen nach Release dürfte man bereits schlauer sein. :wink:
Ja aber schlauer über was?
Ich verstehe wirklich nicht über was genau ich schlauer sein soll, welches Problem grad im raum schwebt das gelöst werden will.
Es ist klar das ich eine Konsole kauf die am Anfang nicht viele Spiele haben wird, auch 2014 ein Riesen loch hat und mit übergangs Titeln bespickt wird wie es schon bei ps2 zu ps3 /xbox der fall war und die Entwickler einfach noch nicht richtig mit umgehen können, Somit die nachfolgetitel besser sein werden als die Starttitel.
Und wenn wirklich die frage sein sollte ob Xbox720 auch 1080P schafft...die frage finde ich jetzt nicht so interessant das ich COD jetzt meine Kaufentscheidung beeinflussen lassen würde als Xbox käufer.
Nun, ich bestelle mir die X1 und die PS4 auch bewusst nicht vor. Ich lasse Minimum 6 Monate vergehen bevor ich mir eine davon kaufe. Bis das OS einigermaßen gepatched ist, die Kinderkrankheiten bekannt sind und eventuell gefixed, bis die ersten Spiele da sind um mir eine realistisches Bild zu zeichnen, bis wirkliches Massenfeedback da ist von Leuten hier zu Dingen wie Kinect 2.0, Controllern & Co.
Die Vergangenheit hat uns einfach zu viele Beispiele auf beiden Feldern geliefert als dass man von beiden Firmen etwas blind kaufen sollte. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
RRoD, YloD, rausgepatchte Systemfunktionen nach Release, usw. usw. sind nur 3 Beispiele.