NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bin ich froh, dass ich gespoilert wurde und mir das Bucsspiel nicht angetan habe^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Heut Nacht ist Zeitumstellung. Also fangen die NFL Spiele alle eine Stunde früher an.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jo, leider ist diesen SPieltag kaum was prickelndes. Das spitzenspiel ist imho Jets (!) gegen Bengals. Oder doch Dallas gegen Lions.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Patriots
Spoiler
Show
wow...mitte des dritten Quarters und Brady steht bei 25 YDs oO Die Division könnte tatsächlich spannend werden^^
Edit:

Oder auch nicht^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Guckt gerad wer Detroit Dallas?
Spoiler
Show
Matthew fuckin Stafford! Zwar nur ein PassTD aber daaaayum die letzten beiden Throws.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Terrelle Pryor
Spoiler
Show
WTF?????
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jo, leider ist diesen SPieltag kaum was prickelndes. Das spitzenspiel ist imho Jets (!) gegen Bengals. Oder doch Dallas gegen Lions.
Also Dallas - lions lohnt sich zu gucken.
Spoiler
Show
megatron mit 36.9 fantasy-punkten. Die lions mit 80 yards in 40 Sekunden ohne time-out,gehen 10sek vor dem Schluss in Führung. 5 turnovers und dennoch gewonnen^^
Ein weiteres Highlight ist Miami
Spoiler
Show
oder ihre field-goals..... Schon schade, hier in Florida sind fast alle dolphins-fans, sie haben die Saison gut begonnen aber versagen jetzt völlig.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Megatron das Fantasymonster - nach dem er nur so lala in die Saison gestartet war ist er in den letzten 3 Spielen mal so richtig explodiert.
Allgemein läuft es diese Woche sehr gut für mich, und das obwohl ich wegen Bye-Week und Verletzung auf beiden RB Postitionen mehr oder wenige improvisieren musste. Aber meine Receiver richten das schon
johndoe1675886
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1675886 »

also ich hab 49er at Jacksonville geschaut...war eher langweilig...

aber Redskins vs. Broncos war ja wohl ein geiles Spiel...sehr unterhaltsam wars, da haben die Redskins 21:7 geführt und nix mehr auf die Reihe bekommen und letztendlich 21:45 verloren
Mir hat das gefallen!
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@MOnty: gw zum Sieg :) 50 Punkte holen Nelson und Wilson sicher nicht mehr auf^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Danke. Wobei Nelson ja noch mal ordentlich gepunktet hat. Nur hatte ich halt auch noch Lacey^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Stafford war beim letzten Drive mit einem Mikro versehen:
http://www.youtube.com/watch?v=bc3dAQ8Q2hc

In diesem Sinne: Clock It!
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

gw nochmal, war ja dann noch deutlicher als gedacht, ich hast ja mit moreno und lacey zwei tolle junge qb's in deinen reihen

das mit stafford sah schon so auch in den regulären highlights stark danach aus, dass er einfach alle "verarscht" hat^^klasse :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ja. Meine späten Draftrunden waren auf jeden Fall sehr viel besser als meineersten Draftrunden. Lacy und Moreno habe ich sehr spät gedraftet. Dafür haben die Spieler von denen ich mir viel erwartet habe teilweise echt hart enttäuscht (Tavon Austin und Trent Richardson z.B.). Dafür habe ich halt später noch Julius Thomas, Lacey und Moreno bekommen. Lacy halte ich auch generell für eine mögliche Keeper-option. Der ht ja leider diese Saison auch einige Spiele verpasst.

Najo. Jetzt geht es diesen Spieltag gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter bei dem allerdings die zwei Topscorer fehlen. Leider fehlen mir auch einige und die Matchups sind auch nicht unbedingt alle so vorteilhaft bei mir.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Am Arsch mit ungeschlagen, ich hatte noch Lynch und Hauschka gegen die verdammte Seattle Defense als wir punktgleich waren.
Wie zur Hölle krieg ich von denen keine 5 Punkte.