Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
@ter stegen
Ich denke mit seinen Länderspielen hat er sich vorerst eh erst mal aus dem Blickfeld der Topclubs verabschiedet. Denke mittlerweile eher, dass Leno, Adler, Trapp oder Ulreich die nächsten sind die ins Ausland gehen könnten. Wobei ter Stegen durchaus dann Leno oder Hildebrand ersetzen könnte^^
Ich denke mit seinen Länderspielen hat er sich vorerst eh erst mal aus dem Blickfeld der Topclubs verabschiedet. Denke mittlerweile eher, dass Leno, Adler, Trapp oder Ulreich die nächsten sind die ins Ausland gehen könnten. Wobei ter Stegen durchaus dann Leno oder Hildebrand ersetzen könnte^^
-
22 Bullets
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Prodigy hat geschrieben:User wurde wegen Verstoß gegen die Forenrichtlinien gesperrt [Bis du etwas anderes hörst, für 2 Wochen]
IEP
PS: Spammen und meckern hilft nicht.
Hier du Hurensohn jetzt kannste mein Account für 4 Wochen sperren.....
Es wären 2 Wochen zum Abkühlen für dich gewesen, jetzt ist dein Account permanent weg. Jeder weitere Account wird ebenfalls gesperrt/gelöscht.
IEP
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
gerade mal das Freiburg - Hamburg Spiel gesehen 
schon bitter, was dem Baumann da passiert ist. wenn's mal schiefläuft, dann auch richtig.
hoffentlich hat das keine (allzu großen) Auswirkung auf die nächsten Spiele, denn er ist einer von unseren vielen unfassbar talentierten Torhütern. bemerkenswert aber auch die freiburger Fans, ihn nach dem Spiel so zu feiern. Respekt!
schon bitter, was dem Baumann da passiert ist. wenn's mal schiefläuft, dann auch richtig.
hoffentlich hat das keine (allzu großen) Auswirkung auf die nächsten Spiele, denn er ist einer von unseren vielen unfassbar talentierten Torhütern. bemerkenswert aber auch die freiburger Fans, ihn nach dem Spiel so zu feiern. Respekt!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Auf eine ganz egoistische Art und Weise habe ich mich auch irgendwo darüber gefreut, dass er sich international oft so blöd anstellt. Ne echt. Stegen ist der erste brauchbare Torhüter, den wir seit einiger Zeit haben. Vielleicht der beste seit Uwe Kamps (hier im Elfmeterschießen gegen Leverkusen. http://www.youtube.com/watch?v=QLEUL3nwCaM Das wahrscheinlich schlechteste aller Zeiten. Vor allem wird da die Platzstürmung nicht zu einer Kriegserklärung erhoben. )C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@ter stegen
Ich denke mit seinen Länderspielen hat er sich vorerst eh erst mal aus dem Blickfeld der Topclubs verabschiedet.
Und national sollen die mal die Finger von ihm lassen. Wenn sich Gladbach weiter etwas oben festigen, kann ist die Attraktivität von Leverkusen oder Schalke auch nicht mehr so groß. Mit denen ist auch in Zukunft keine Meisterschaft zu holen, denke ich. Bayern und Dortmund sind da schon etwas weit weg.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
najo. CL und EL ist schon noch ein großer unterschied, vor allem wenn man Ehrgeizig genug ist um die Nummer 1 in der N11 werden zu wollen.
hier sind übrigens die 40 Nominierten für den Golden Boy Award:
http://www.101greatgoals.com/blog/the-4 ... uttosport/
Aus der BuLi sind nur Draxler und Can dabei. Allerdings ist mit Gnabry sogar noch ein Deutscher dabei.
hier sind übrigens die 40 Nominierten für den Golden Boy Award:
http://www.101greatgoals.com/blog/the-4 ... uttosport/
Aus der BuLi sind nur Draxler und Can dabei. Allerdings ist mit Gnabry sogar noch ein Deutscher dabei.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Solange Neuer beim FCB spielt kommt da in der N11 eh keiner vorbei. Und er ist ja auch kein Schlechter. Da müsste schon was passieren, dass der Neuer verdrängt werden könnte. Aber gut. Grundsätzlich widersprechen kann man Dir wohl nicht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Klar. Neuer wird wohl die Nummer 1 bleiben, solange er sich nicht verletzt oder irgendeiner von den anderen zum Weltbesten Keeper mutiert^^
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Ter Stegen passt eigentlich perfekt zu Barcelona. Er ist ein klassischer Sweeper Keeper, sprich einer der als Libero agiert. Und bei Barcelonas Hochgestelltem Abwehrspiel, ist das perfekt. Das ist auch der Grund warum, Valdes immernoch im Barcator steht. Er ist einfach der beste Mitspielendetorwart den es gibt. Nur Neuer kann da noch halbwegs rankommen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt wohl. Stegen wird und kann immer ins Spiel mit einbezogen werden. Er ist ja nicht umsonst der TW in der Bundesliga mit den meisten Ballkontakten. Ab und zu hat er dann mal einen Lapsus drin. Wie heute. Oder gegen die USA 
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Eben aber er ist ja auch erst 21. Mentale Stärke entwickelt sich bei Fußballern sowieso immer erst später.
Gerade Torhüter sollen ja die besten Jahre zwischen 29 und 35 oder so haben.
Gerade Torhüter sollen ja die besten Jahre zwischen 29 und 35 oder so haben.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ich könnte mir gut vorstellen dass ein Stegen oder Leno den Neuer als Nr 1 verdrängt, bevor dieser im rentenalter ist. Neuers Strafraumbeherrschung ist einfach unterdurchschnittlich. Sein rumgesegel bei Ecken oder Freistößen hat schon oft zu Toren geführt und da erkenne ich seit Jahren keine Steigerung. Fakt ist aber auch, dass sich ein Stegen, Adler, Trapp, Leno etc etc bei ihren Mannschaften viel öfter auszeichnen können als eben Neuer bei Bayern, wodurch man automatisch ein stärkeres Bild von Ihnen im Vergleich bekommt.
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
ui, die nervensäge ist für immer weg? ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder über den verlust an unterhaltung trauern.
hier so: endlich mal wieder ein paar nennenswerte punkte im tippspiel geholt an diesem we. führung trotzdem nur 6 punkte oder so. ^^
€dit: bayer - hoffenheim wird wohl nicht wiederholt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... omtor.html

hier so: endlich mal wieder ein paar nennenswerte punkte im tippspiel geholt an diesem we. führung trotzdem nur 6 punkte oder so. ^^
€dit: bayer - hoffenheim wird wohl nicht wiederholt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... omtor.html
Hans E. Lorenz zu Stefan KießlingHallo Herr Kießling, jetzt haben Sie ja endlich mal eine Einladung vom DFB bekommen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
leider hat Verdängung im Tor des DFB keine tradition. Lehmann gegen kahn...aber sonst? Der sicherste Stammplatz im DFB team ist und bleibt das Tor.NervarINE2 hat geschrieben:ich könnte mir gut vorstellen dass ein Stegen oder Leno den Neuer als Nr 1 verdrängt, bevor dieser im rentenalter ist. Neuers Strafraumbeherrschung ist einfach unterdurchschnittlich. Sein rumgesegel bei Ecken oder Freistößen hat schon oft zu Toren geführt und da erkenne ich seit Jahren keine Steigerung. Fakt ist aber auch, dass sich ein Stegen, Adler, Trapp, Leno etc etc bei ihren Mannschaften viel öfter auszeichnen können als eben Neuer bei Bayern, wodurch man automatisch ein stärkeres Bild von Ihnen im Vergleich bekommt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Zumkal Neuer uns diese Fehler in der Champuionsleague und bei Turnieren ja noch schuldig bleibt. Und das sind halt die Spiele die tatsächlich zählen^^
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub auch nicht dran, dass Neuer in naher Zukunft abgelöst wird, einzig eine Verletzung könnte dazu führen.
Ich finde zwar das er noch nicht die Klasse eine Kahn, oder Buffon( bis vor kurzem) erreicht hat, aber wenn man sich so die Torhüter Konkurrenz auf der Welt anguckt, gibt es auch kaum jemanden der ihn klar übertrifft.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich noch lieber den Adler im Kasten sehen würde, der zwar auch nen Tick schlechter im gesamten ist, aber doch mMn mehr unhaltbare rausholt wie Neuer. Aber bei dem nachkommenden Talenten Ter Stegen, Leno, Bauman, Trap, Ulreich vll. auch nem Horn, können wir uns auf viele "wer is besser" Disskusionen einstellen. Und vll. auf ein ähnlicher Hassduell wie Kahn Lehmann zwischen Ter Stegen und Leno, die sich ja anscheinend nicht leiden können.
Ich finde zwar das er noch nicht die Klasse eine Kahn, oder Buffon( bis vor kurzem) erreicht hat, aber wenn man sich so die Torhüter Konkurrenz auf der Welt anguckt, gibt es auch kaum jemanden der ihn klar übertrifft.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich noch lieber den Adler im Kasten sehen würde, der zwar auch nen Tick schlechter im gesamten ist, aber doch mMn mehr unhaltbare rausholt wie Neuer. Aber bei dem nachkommenden Talenten Ter Stegen, Leno, Bauman, Trap, Ulreich vll. auch nem Horn, können wir uns auf viele "wer is besser" Disskusionen einstellen. Und vll. auf ein ähnlicher Hassduell wie Kahn Lehmann zwischen Ter Stegen und Leno, die sich ja anscheinend nicht leiden können.