4:1... Wuhuu. Bis nächste Woche wieder 4. Oder wie Wolf Fuß sagte: "Best of the rest. Da kriegste keine Urkunde für und keinen Zinnteller, aber du kannst dir was drauf einbilden" Lol. Aber Stimmung irgendwie bisschen dünn gewesen. Jantschke hervorragend auf der Innenverteidigerposition gewesen. Jetzt kommt ne Hans Meyer Gedächtnisrechnung. Hätten wir nur Heimspiele, wären wir Meister
Deuterium hat geschrieben:. Bei Stegen finde ich dieses Barcagelaber immer etwas lächerlich. Für so eine Mannschaft ist er für meinen Geschmack einfach nicht konstant genug.
Dann passt er da als Torwart doch prima rein, überhaupt keine Umstellung für die Mannschaft.
Prodigy hält den Shit hier auf RTL Mittagsprogamm-Art noch recht unterhaltsam. Man wird daran nich schlauer, aber man bleibt dran kleben wenn man nich aufpasst.
Nach einer kurzen Überlegung muss ich mal kurz zur Trillerpfeife greifen und vergebe Gelb und damit Gelb-Rot an The Prodigy für dauerhaftes Provozieren und nicht aus den eigenen Fehlern lernen. Die ein oder andere Stichelei hin und her kann man in einem Fußballthread kaum vermeiden, aber ständig ausfallend zu werden braucht keiner. Platzverweis!
Wobei ich dazu sagen muss: Hört auf euch gegenseitig hochzuschaukeln, es sind genug Karten für alle da.
PS: Das Thema ist damit auch schon beendet und bedarf keiner weiteren Diskussion. (Damit ist nicht der Fußballthread gemeint )
Deuterium hat geschrieben:. Bei Stegen finde ich dieses Barcagelaber immer etwas lächerlich. Für so eine Mannschaft ist er für meinen Geschmack einfach nicht konstant genug.
Dann passt er da als Torwart doch prima rein, überhaupt keine Umstellung für die Mannschaft.
Gut. Ich muss gestehen, dass ich Barcaspiele eigentlich gar nicht verfolge. Vielleicht sollten sie ihn ja doch... nein. Lieber nicht. Wer weiß, wer dann wieder kommt.
IEP hat geschrieben:Nach einer kurzen Überlegung muss ich mal kurz zur Trillerpfeife greifen und vergebe Gelb und damit Gelb-Rot an The Prodigy für dauerhaftes Provozieren und nicht aus den eigenen Fehlern lernen. Die ein oder andere Stichelei hin und her kann man in einem Fußballthread kaum vermeiden, aber ständig ausfallend zu werden braucht keiner. Platzverweis!
Wobei ich dazu sagen muss: Hört auf euch gegenseitig hochzuschaukeln, es sind genug Karten für alle da.
PS: Das Thema ist damit auch schon beendet und bedarf keiner weiteren Diskussion. (Damit ist nicht der Fußballthread gemeint )
und bevor auch nur irgendein typ auf die idee kommt: das ist keine kritik, keine sarkastische anspielung, keine Diktaturanspielung, sondern einfach nur witzig.
Gut. Ich muss gestehen, dass ich Barcaspiele eigentlich gar nicht verfolge. Vielleicht sollten sie ihn ja doch... nein. Lieber nicht. Wer weiß, wer dann wieder kommt.
Ich auch nur Oberflächlich,aber beim sporadischen Zusehen entwickelte man die Vorahnung das Valdes gleich irgendwas unglaublich dummes macht.
The Prodigy hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Das Thema ist damit auch schon beendet und bedarf keiner weiteren Diskussion. (Damit ist nicht der Fußballthread gemeint )
Für dich vielleicht aber nicht für....
Zuletzt geändert von Cedem am 27.10.2013 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Übrigens Budissa heute zuhause 7:0 gegen den Tabellenletzten aus Priestewitz. Fast schon bayerische Verhältnisse gerade in der NOFV-Oberliga Süd. Reicht es diesmal zum Aufstieg? Hach, ist das spannend!