Battlefield 4 - Trailer mit Pressestimmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4 - Trailer mit Pressestimmen
In der kommenden Woche wird Battlefield 4 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, weswegen Electronic Arts und DICE noch einen Trailer mit Pressestimmen veröffentlicht haben....
Hier geht es zur News Battlefield 4 - Trailer mit Pressestimmen
Hier geht es zur News Battlefield 4 - Trailer mit Pressestimmen
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ständer !
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4 - Trailer mit Pressestimmen
Sieht aus wie ein DLC zu BF 3.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin ja bf3 lvl 100 gamer ^^ aber bf4 werd ich mir erstnal nicht holen weil es mega teuer ist fuer das komplette spiel. 60 euro kostet glaube ich die shareware version die dann noch ein content mehr hat. Und premium zusatzinhalt dann nochmal 50 euro. Zudem wuerde man dann noch fuer karten zahlen die man in bf3 schon gekauft hatte.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Viel schlimmer finde ich, dass es das gleiche Setting hat und optisch kaum nennenswerte Veränderungen aufweist. Reizen tuts mich höchstens wegen neuen Maps und evtl. wegen einigen neuen Gameplay-Features (der lasche Singleplayer interessiert mich überhaupt nicht, der war schon in Teil 3 sehr mäßig). Eigentlich ist es für mich nur ein umfangreiches Addon das als vollwertigen Nachfolger verkauft wird oder man könnte auch sagen, dass es für mich ein BF 3.1 oder ein simples Update-Paket ist. Aber egal ob ichs Addon, BF 3.1, BF 3-Update oder tatsächlich "Nachfolger"nenne, mir bietet das Spiel einfach zu wenig Neues für 50 bzw 100 Euro mit Premium. Ich sehe in diesem "Nachfolger" als BF3-Besitzer kein kaufenswertes Battlefield-Highlight, sondern eine Melkmaschine der EA-Bonzen. Mal sehen obs in 2 Jahren ein lohnenswertes Battlefield für mich gibt, so mit neuem Setting (wie wärs mal wieder mit Sci-Fi like BF 2142?) und stilistisch anderer Grafik.
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Danke, dass mal endlich keine nervtötende Mucke ausgewählt wurde, danke. Vieles im Trailer scheint aus dem SP zu stammen, das lässt ja darauf hoffen, dass da dieses Mal etwas mehr Spielzeit drinsteckt, wäre ja mal was.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich lieber einen Nachfolger zu BF3 sehe, der in den Details ein paar Fortschritte gemacht hat. Ist mir lieber als ein Spiel, dass mit Gewalt ein "Gamechanger" sein will, sowas überlässt man Crytek. Seien wir auf die Tests gespannt.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich lieber einen Nachfolger zu BF3 sehe, der in den Details ein paar Fortschritte gemacht hat. Ist mir lieber als ein Spiel, dass mit Gewalt ein "Gamechanger" sein will, sowas überlässt man Crytek. Seien wir auf die Tests gespannt.
-
UnitedSatanAgencyUSA
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
aber eigentlich recht ruhig um BATTLEFIELD 4!!
letztens bei bf3 war aber Alarm im schuppen!!
so ganz wollen sie es selber nicht glauben,oder haben genug IDIOTEN vorbestellt!!was den hohen PREIS dann natürlich rechtfertigt!!
und bf5 wird dann 79euro kosten,so einfach!!
ach ohne euch wär die welt so toll,aber ihr deppen müßt ja alles machen und kaufen wann und wie sie es euch sagen....schade schade..
letztens bei bf3 war aber Alarm im schuppen!!
so ganz wollen sie es selber nicht glauben,oder haben genug IDIOTEN vorbestellt!!was den hohen PREIS dann natürlich rechtfertigt!!
und bf5 wird dann 79euro kosten,so einfach!!
ach ohne euch wär die welt so toll,aber ihr deppen müßt ja alles machen und kaufen wann und wie sie es euch sagen....schade schade..
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Tja, dann muss man sich mal informieren. Habe es mir vor ein paar Wochen vorbestellt. BF4 + Premium zusammen für 50€. Zu dem Preis gibt's das jetzt aber nirgendswo mehr.Bambi0815 hat geschrieben:Bin ja bf3 lvl 100 gamer ^^ aber bf4 werd ich mir erstnal nicht holen weil es mega teuer ist fuer das komplette spiel. 60 euro kostet glaube ich die shareware version die dann noch ein content mehr hat. Und premium zusatzinhalt dann nochmal 50 euro. Zudem wuerde man dann noch fuer karten zahlen die man in bf3 schon gekauft hatte.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist bf5 schon agekuendigt?
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Quasi, ja. Bei der Gamestar gab's schon 'ne News dazu.Bambi0815 hat geschrieben:Ist bf5 schon agekuendigt?
-
samezon
- Persönliche Nachricht:
Sollten mal die geile Engine ins 2WK Setting verlagern.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Das wär mal wieder was, ein richtig guter 2WK Shooter mit MP, denn so langsam geht einem das Modern Scenario doch etwas auf die Nerven.
- Sniper Grinch
- Persönliche Nachricht:
geile sache. battlefield 4 wird auf alle fälle gekauft, für meinen rechner. habe seit bf1942/desert combat-mod alle battlefield teile gekauft und sehr gerne gespielt und volle genossen. ich finde, es gibt kein besseres multiplayer game (auf pc) als battlefield. bf ist technisch immer sauber und spielerisch (multiplayer) immer top. ich finde am besten den conquest modus, und ich finde auch, dass es kein besseres mp-game gibt, das so grosse karten, dass so viele vehicles (wasser/land/luft) und soviel spielspass bieten kann als battlefield. und die grafik, z.b. von bf3 (pc), war/ist richtig fett, die physik ist auch super. und deshalb freue ich mich auf battlefield 4; bf4 wird rocken, geile grafik, geile physik, geiles multiplayer-vergnügen, was online reibungslos funktioniert wie kein anderes mp-spiel in dieser grösse, mit dieser wucht!!! am 30.oktober werde ich mir battlefield 4 selbst zum geburtstag schenken, cooler releasetag, an meinem birthday. hehehe. 
p.s.: und wie meine vorredner-freunde schon sagen; ich hätte auch echt heftig bock auf ein battlefield spiel mit 2. weltkriegs szenario, mit der neuesten frostbite engine alà battlefield 4. schon damals, als bf1942 rauskam, bin ich am spiel hängengeblieben und es gab ohne ende tage, an denen ich ca. 12 std. bf1942 an einem stück gezockt habe; boah, waren das noch geile, spassige zeiten, online bf1942 mit vielen freunden, gegeneinander und/oder miteinander. wunderschöne zeiten.
mfg & selam
p.s.: und wie meine vorredner-freunde schon sagen; ich hätte auch echt heftig bock auf ein battlefield spiel mit 2. weltkriegs szenario, mit der neuesten frostbite engine alà battlefield 4. schon damals, als bf1942 rauskam, bin ich am spiel hängengeblieben und es gab ohne ende tage, an denen ich ca. 12 std. bf1942 an einem stück gezockt habe; boah, waren das noch geile, spassige zeiten, online bf1942 mit vielen freunden, gegeneinander und/oder miteinander. wunderschöne zeiten.
mfg & selam
Zuletzt geändert von Sniper Grinch am 28.10.2013 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Wuerde mir auch mehr gefallen. Das waere einfach mal wieder ein guter Kontrast, auch wenn wir das Setting in der Vergangenheit natuerlich auch schon zu Hauf hatten.samezon hat geschrieben:Sollten mal die geile Engine ins 2WK Setting verlagern.
BF4 werd ich mir erstmal auch nicht holen. Vielleicht in 'nem halben Jahr oder Jahr, wenn's guenstiger ist und ich wieder Lust auf ein Battlefield habe.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist - was will man denn noch großartig für Settings bei Shootern bringen?RVN0516 hat geschrieben:Das wär mal wieder was, ein richtig guter 2WK Shooter mit MP, denn so langsam geht einem das Modern Scenario doch etwas auf die Nerven.
Mehr als Vergangenheit und Zukunft gibt es halt kaum.
WW2? Bitte nicht schon wieder...
Warum nicht auf gnadenlos gegenwärtig machen?
Warum nicht mal einen richtig brutalen Krieg inszenieren, der z. B. in Tschetschenien oder im ehemaligen Jugoslawien spielt? Oder Afrika, meinetwegen...