4P|Zierfish hat geschrieben:4P|Heuermeuer hat geschrieben:Eine Moderatorin lächelt süffisant über den Verlust von Arbeitsplätzen... N
mir hat der part auch gefallen ohne Ende...
sie erzählt uns, wie die Entwickler auswandern werden, falls dieses Gesetz ratifiziert wird, und lacht dann sowas von dämlich.... die Frau hat doch nicht die geringste Ahnung, wie groß die Branche bereits ist... argh ... bei so viel Inkompetenz hörts irgendwann auf -.-
Ja, das war die absolute Krönung, denn zynischer kann man wohl nicht mehr sein;
"Sollte es doch irgendwann einmal zu einer Verschärfung der Gesetze kommen, haben die Hersteller solcher Computerspiele schon mal angedroht, ins Ausland abzuwandern...na dann!"
Nicht nur Hersteller verlieren somit Ihr Arbeitsplatz, denn da gibt es Redakteure von Print- oder O-Mags und unzählige Gameshops, die alle einen Tritt in den Arsch bekommen... genauso wie alle Jugendliche auch.
Denn es wurden Teils Ausschnitte aus SPielen gezeigt, welche im Deutschen Lande GAR nicht in
dieser Form erhätlich sind.
Und warum schoss der Spieler beim Call of Duty-Ausschnitt noch nen ganzes MAgazin auf ne Leiche? Musste man das denn beim Spiel machen? Gab es Bonusse? War es ein Missionsziel?
omfG...
Falls es jemand bemerkt haben sollte, lautete der Panorama Text im Web Gestern Abend noch;
"Sie heißen "Final Fantasy", "Der Pate" oder "Call of Duty" .Ihr Ziel ist immer gleich: Menschen jagen, foltern, töten. Die Jäger sitzen vor dem Bildschirm, ihre Waffen sind Maus und Tastatur. ... "
und Heute plötzlich;
Sie heißen "GTA San Andreas", "Der Pate" oder "Call of Duty". Ihr Ziel ist immer gleich: Menschen jagen, foltern, töten. Die Jäger sitzen vor dem Bildschirm, ihre Waffen sind Maus und Tastatur. ...
...ganz zufälligerweise natürlich... die haben sich nur nen üblen Tippfehler gegönnt...
omfG, sry, aber ich kann mich nicht davon abhalten...
....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/¯¯`·¸
........../'/.../..../....../¨¯\
........('(...´...´.... ¯~/'..')
.........\.................'...../
..........''...\.......... _.·´
............\..............(
..............\.............\...
TAKE THIS!
meinen Treuen zu posten!