Der 4P-Kommentar: Killer sein und Spaß dabei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27139
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Dark Mind hat geschrieben:4-Players könnt ihr euch eventuell mal an Take2 wenden und denen bescheid sagen sollten die nochnicht wissen was da für Lügen über eins ihrer Spiele verbreitet worden. Hab selber schon eine E-Mail an Take2 vorbereitet könnte aber gut sein das die dann eh nur ím Spam filter landet!?
Take2 freut sich doch über solch kostenlose Werbung. Denn jetzt überlege Dir doch mal, was im Kopf eines durchschnittlichen, erwachsenen Otto-Normal-Bürgers männlichen Geschlechts vorgeht, wenn er diesen Beitrag sieht.

zur Frau: "Inge! Das ist ja ekelhaft, schrecklich! So was gehört verboten!"
zu sich selbst in Gedanken: "Da kann man Frauen vergewaltigen? Hmmmm ... wo kann ich dieses San Andreas kaufen?"

Wie war das mit Manhunt und den Verkaufscharts in England, als Jugendliche nach einem Mord zugaben, doch bloß Szenen aus diesem Spiel nachgestellt zu haben? Wurde verkauft wie blöde, weil es jeder plötzlich selber haben wollte. Killerspiel? GEIL!!! Von den Schaulustigen auf der Gegenspur der Autobahn bei einem Unfall will ich erst gar nicht anfangen.

Doppelmoral und Heuchelei sind ein ganz essentieller Bestandteil unserer Gesellschaft und finden sich in sehr, sehr vielen Lebensbereichen und Beispielen. Extrembeispiel sind diverse Prediger und Senatoren in den USA, die gegen Schwule, Pornographie und Ehebruch wettern, die man aber eines Tages selber dabei erwischt hat, wie sie fremdgehen oder kleine Jungs belästigen.

Was kann man dagen tun? Nichts! So ist der Mensch nunmal. Man kann nur aufhören, auf solche Moralprediger zu hören und sie einfach ignorieren, nicht zulassen dass sie Einfluss über unser Leben gewinnen können.
johndoe-freename-105511
Beiträge: 466
Registriert: 28.12.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Bear Knuckle hat geschrieben:@Beckstein: Ich mag Beckstein. Ich bin nicht seiner Meinung, aber ein Politiker, der so konsequent sagt und macht, was er für richtig hält, ist mir (in einer Demokratie!!!) allemal lieber, als die ganzen anderen Fähnchen im Wind! Da weiß man wenigstens, mit wem man es zu tun hat.
Ah ja.
Und genau etwas anderes macht Beckstein nicht.
Er instrumentalisiert die ganze Geschichte fuer seine Zwecke.
Ansonsten wuerde etwas neutraler an die Sache rangehen.
Konsequent gut und schoen. Aber sturr und unbelehrbar trifft's hier wohl besser.
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Wenn wir wirklich alle zum Mörder mutieren, warum passiert dann nichts jeden Tag???
Ganz einfach, weil das nicht so ist, aber diese bescheuerten Politiker, sehen nur das Negative.
johndoe533741
Beiträge: 9686
Registriert: 08.12.2006 12:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Dragoneyes hat geschrieben:aber diese bescheuerten Politiker, sehen nur das Negative.

Was erwartest du? Schließlich leben wir im "Namibia" West-Europas...

*ironie off*
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

salzmannsalz hat geschrieben:
Bear Knuckle hat geschrieben:@Beckstein: Ich mag Beckstein. Ich bin nicht seiner Meinung, aber ein Politiker, der so konsequent sagt und macht, was er für richtig hält, ist mir (in einer Demokratie!!!) allemal lieber, als die ganzen anderen Fähnchen im Wind! Da weiß man wenigstens, mit wem man es zu tun hat.
Ah ja.
Und genau etwas anderes macht Beckstein nicht.
Er instrumentalisiert die ganze Geschichte fuer seine Zwecke.
Ansonsten wuerde etwas neutraler an die Sache rangehen.
Konsequent gut und schoen. Aber sturr und unbelehrbar trifft's hier wohl besser.
Ich finde man sieht bei Beckstein schon eine gewissen Linie, die er fährt, und die hält er meiner Meinung nach ein.
BadNero
Beiträge: 931
Registriert: 24.11.2005 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Ich musste mich gestern Abend wieder so richtig kaputtlachen, auch die vorherigen Beiträge waren genial, diese Sendung muss man sich merken. Ich bin inzwischen ja auch ein Vergewaltiger, da ich Videospiele spiele. In welchen Spielen vergewaltigt man denn andere? So ne Art Counterstrike, nur wo jeder dem anderen an die Wäsche will? :lol:
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

BadNero hat geschrieben:Ich musste mich gestern Abend wieder so richtig kaputtlachen, auch die vorherigen Beiträge waren genial, diese Sendung muss man sich merken.
Stimmt, die ganze Sendung war irgendwie auf "Enthüllungsjournalismus" gemacht, was aber in keinem Beitrag wirklich funktioniert hat...
Mr. Jigsaw
Beiträge: 148
Registriert: 25.12.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Väter...Kinder....Nazis! :lol:

Der alte Mann am Ende hatte eigentlich gesagt worum es ging.
Sie sind hilflos. Jedoch nicht gegen die "naja ihr wisst schon" sodern einfach weil sie keinen Draht mehr zur Jugend haben und nicht verstehn worum es geht. Um uns gehts dennen doch garnicht mehr!

So jetzt bin ich schon potetieller Killer, Nazi, und Kinderfi**** das sind ja gleich drei Dinge auf einmal :wink:
Zuletzt geändert von Mr. Jigsaw am 23.02.2007 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

4P|Heuermeuer hat geschrieben:Eine Moderatorin lächelt süffisant über den Verlust von Arbeitsplätzen... N

mir hat der part auch gefallen ohne Ende...
sie erzählt uns, wie die Entwickler auswandern werden, falls dieses Gesetz ratifiziert wird, und lacht dann sowas von dämlich.... die Frau hat doch nicht die geringste Ahnung, wie groß die Branche bereits ist... argh ... bei so viel Inkompetenz hörts irgendwann auf -.-

edit: und @Väter,Kinder,Nazis... wie kann man nur so 3st sein, und diese 3 Gruppen auf ein und dieselbe Stufe heben...das ist mir gänzlich unverständlich und eine Frechheit, die ihresgleichen sucht...
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hab mirs grade angeschaut, das Video ist einfach ein Lacher und dieser seltsame Albert oder wie auch immer, hat 0 Ahnung.
Also man kann eigentl nur lachen.^^
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Mich macht eher der Alltag im Büro zum amoklaufenden Massenmörder, das
und die bleischwere Decke aus Lügen, Korruption, Vetternwirtschaft, Seilschaften, Klinkenputzerei Mobbing, und Wadenbeisserei die in dieser
unserer so feinen Gesellschaft von Oben bis nach Unten die Regel ist.
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

dernixwisser hat geschrieben:gibt schon genug Petitionen (siehe Gamestar), eine eMail an Take2 dürfte außerdem ziemlich überflüssig sein.
Dann kann ich mich ja wieder Beruhigt hinlegen. Warum ist die Mail überflüssig? Unternehmen die schon was?
Lord_Heruur
Beiträge: 123
Registriert: 12.01.2003 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Heruur »

Und genau so schwachsinnig sind diese analogen "Reportagen" über "Die Gefahr von Rechts" etc.

Das einzig beruhigende ist, dass die Einschaltquoten der Öffentlich Rechtlichen kontinuierlich zurückgehen und somit immer weniger Leute diese Gehirnwäsche zu sehen bekommen (und sich lieber bei DSDS verblöden lassen).
andreasg
Beiträge: 977
Registriert: 20.08.2006 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Und wenn es in Deutschland keine Actionspiele mehr gibt, verdient nicht nur Crytek weniger, sondern auch Media Markt und vor allem Dingen, die staatlich geförderten AMD Werke.

Es geht nicht nur um die Angestellten von Crytek.
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Bear Knuckle hat geschrieben: Ich finde man sieht bei Beckstein schon eine gewissen Linie, die er fährt, und die hält er meiner Meinung nach ein.
Entschuldigung, was bringt mir Gradlinigkeit wenn der gute Mann völlig weltfremd ist? Wenn man etwas schlecht macht, dann wird es nicht dadurch besser das man es noch konsequenter durchzieht.... siehe Gesundheits-"reform" und lauter solche Spielchen.

Ich möchte hier einfach mal ein nette Zitat loswerden, an das sich die ganzen Unwissenden mal halten sollten. Es würde der politischen und gesellschaftlichen Diskussionslandschaft wirklich gut tun: Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man einfach die Klappe halten. Schlicht und ergreifend.