€: Tja dann wohl doch, habs mir heute auch noch beim Müller geholt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe das Spiel auf dem Schirm, seitdem Shinji Mikami Folgendes verlauten lassen hat:CL4P-TP hat geschrieben:Habe eben auf deinen Link geklickt ID,und mir mal den Announcement Trailer von The Evil Within angesehen.Ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen,aber sieht ja ziemlich spooky aus.Interesse ist auf jeden Fall geweckt!
Tu es. Es ist zwar jetzt nicht schwer da die Fähigkeiten schon sehr mächtig sind aber ich finde das Setting und die Story super. Außerdem ist es cool, dass man sein Vorgehen selber planen kann und viele Freiheiten hat.Oynox Slider hat geschrieben:Derzeit ist es auf XBL für 9,89€ zu haben... bin da ernsthaft am überlegen zuzuschlagen
Aber die Retail hat so ne schöne PapphülleOynox Slider hat geschrieben:Naja, die digitale Version inkl. aller Addons ist immer noch billiger, als die Retail GotY, oder?
Und man hat was zum anfassen,ansehen,fühlen...lieb haben.Bedameister hat geschrieben:Aber die Retail hat so ne schöne PapphülleOynox Slider hat geschrieben:Naja, die digitale Version inkl. aller Addons ist immer noch billiger, als die Retail GotY, oder?