Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Hab für meine Rammsteinkarte damals 61 Euro bezahlt. Gut. Bin dafür auch nach Frankreich (Nancy) gegurkt. Mit dem Diesel gerechnet ists schon ein teurer Spaß gewesen. Aber einmal war es mir die Sache wert. Dann hat man später wenigstens was zu erzählen, wenn man seine Enkelkinder nerven will
Man bekommt ja schließlich auch was geboten. Ich fahr auch nicht so oft auf Konzerte.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich bereue es immernoch, dass ich damals Wuhlheide nicht mitgenommen habe. Nen paar Kumpels wollten mich mitschleifen, aber das Geld war damals einfach nicht da :/
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Herren vor 11 Jahren mal auf einem Open Air Festival in der Schweiz gesehen, das war grad so zur Zeit vom Album "Mutter". Die Feuershow blieb mir bis heute in Erinnerung, etwas auch nur annähernd vergleichbares hatte ich damals noch nicht erlebt. Die Stimmung war fantastisch und selbst meine beiden mitgereisten Kumpels - die mit Rammstein nur wenig anfangen konnten - waren absolut begeistert.
Seitdem hab ich das Original nie wieder gesehen, aber angesichts der Ticketpreise werd ich das wahrscheinlich auch nie mehr tun. Und die Festivals auf denen sie heutzutage auftreten, interessieren mich ansonsten bis auf 2-3 Bands kaum. Somit bleibt es wohl vorerst beim jährlichen Besuch des Feuerengel Konzertes. Kostet nur halb so viel und macht genau so viel Spass - auch wenn ich jedes mal, wenn ich danach aus der Halle laufe, denke "es ist halt schon ned Rammstein..."
Seitdem hab ich das Original nie wieder gesehen, aber angesichts der Ticketpreise werd ich das wahrscheinlich auch nie mehr tun. Und die Festivals auf denen sie heutzutage auftreten, interessieren mich ansonsten bis auf 2-3 Bands kaum. Somit bleibt es wohl vorerst beim jährlichen Besuch des Feuerengel Konzertes. Kostet nur halb so viel und macht genau so viel Spass - auch wenn ich jedes mal, wenn ich danach aus der Halle laufe, denke "es ist halt schon ned Rammstein..."
- Levi
- Persönliche Nachricht:

na schauen wir mal, wie viel verlass auf Amazon-Rezensionen ist.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Mister T
- Persönliche Nachricht:

schon samstag angekommen.
Figur sieht gut aus mit schönen details, spiel ist vom prinzip usw. den vorgängern natürlich ziemlich ähnlich, aber genau so hatte ich es mir auch erhofft.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:

i did it
Gainward Phantom GTX 770 4GB + AC: Black Flag, Batman Origins und Splinter Cell Black List
das teil ist ein Monster
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Na für die drei Spiele hätt's aber wahrscheinlich auch die alte Graka noch getan

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe mir letzte Woch auch eine Grafikkarte gekauft:
Asus Radeon HD7870-DC2-2GD5-V2 für 150€.

Mehr gebe ich für Grafikkarten nicht mehr aus. ^^
Asus Radeon HD7870-DC2-2GD5-V2 für 150€.

Mehr gebe ich für Grafikkarten nicht mehr aus. ^^
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Gute Entscheidung, vor allem nach dem erneuten Preisfall. Hätte ich nicht meine GTX 670 SO hätte ich auch zugeschlagenAchmedtheanimal hat geschrieben:
i did it
Gainward Phantom GTX 770 4GB + AC: Black Flag, Batman Origins und Splinter Cell Black List
das teil ist ein Monster

Update:

Jaja ich weiß, ich hab selber gemeckert das es nur ein Update ist...aber ständig diese Vergleichsbilder zwischen PC und Konsolen...... Ab ins Schlachtfeld!

- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Macbook Pro Retina (13 Zoll)
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:

Der erste "Planet der Affen" Film den ich wirklich gut fand und den man sich tatsächlich mehr als 1x geben kann.

Teil 2 steht in den Startlöchern und ich fand schon den ersten ziemlich nett. Ja, er erinnerte mich sehr stark an "Battle Royale" und bot viel weniger blutige Gewalt als erhofft, aber das macht den Film nicht schlechter. Zudem ist Jennifer Lawrence einfach... rrrrrrrrrrr
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur empfehlen, auch die Bücher zu lesen. Die Verfillmung des ersten Teils ist zwar ausgesprochen gut gemacht, aber im Buch kommt doch einiges mehr rüber als man im Film ausdrücken kann. Ab dem zweiten Band hat die Handlung dann auch nichts mehr mit Battle Royale zu tun, zumindest ab einem gewissen Punkt der Story.Captain Mumpitz hat geschrieben:Teil 2 steht in den Startlöchern und ich fand schon den ersten ziemlich nett. Ja, er erinnerte mich sehr stark an "Battle Royale" und bot viel weniger blutige Gewalt als erhofft, aber das macht den Film nicht schlechter. Zudem ist Jennifer Lawrence einfach... rrrrrrrrrrr

- Playboy13
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja geil, ist das die DH540? Gehe ich mal von aus, wegen des Preises. Habe nämlich den gleichen Receiver im Visier, bin mir nur nicht sicher ob ich nicht noch 50 Euro draufpacke und gleich zum Pioneer VSX-528 greife, wegen der Steuerung über Apps und noch ein paar mehr Features:Eirulan hat geschrieben:Zockzimmer-Umbau ^^
AV-Receiver Sony, 250 Euro
http://www.receiver.de/pioneer/vsx-528-k/
Bei Sony könnte das ja erst die DN840 aber die kostet schon knapp 400 Euro.

Wie gut funktioniert denn eigentlich die DCAC-Anpassung der Boxen? Hast Du die probiert? Wird damit wirklich der Raum vermessen? Klingt irgendwie cool... Oder ist das nur ne Marketing-Masche?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
@Playboy13: ja das ist der DH540
Ich hatte mir den ausgehend von Tipps aus diesem Thread geholt:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=138146
Bin selber kein Experte, und muss mich daher auf Empfehlungen verlassen. Bin mit den Endergebnis sehr zufrieden
Der Klang ist klar und druckvoll. Optisch auch sehr gut sowie hochwertig verarbeitet.
Ich wollte ne "günstige" Lösung und bin auch kein Hifi-Fetischist.
Die Ausmessung des Raumes funktioniert "so lala", bei mir hatte der Probleme, den Subwoofer zu orten.
Im Grunde macht der aber auch nichts Anderes, als den Abstand der Boxen vom Mikro auszumessen und pro Box +/- dB einzustellen.
Kann man auch per Hand.
Ich hatte mir den ausgehend von Tipps aus diesem Thread geholt:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=138146
Bin selber kein Experte, und muss mich daher auf Empfehlungen verlassen. Bin mit den Endergebnis sehr zufrieden

Der Klang ist klar und druckvoll. Optisch auch sehr gut sowie hochwertig verarbeitet.
Ich wollte ne "günstige" Lösung und bin auch kein Hifi-Fetischist.
Die Ausmessung des Raumes funktioniert "so lala", bei mir hatte der Probleme, den Subwoofer zu orten.
Im Grunde macht der aber auch nichts Anderes, als den Abstand der Boxen vom Mikro auszumessen und pro Box +/- dB einzustellen.
Kann man auch per Hand.