Call of Duty: Ghosts: Hunde, Explosionen und Fische im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Hunde, Explosionen und Fische im T

Beitrag von Skippofiler22 »

Nun, das mit den Hunden und den Explosionen, das ist mir bei "COD-Ghosts" schon lange bekannt. Aber das mit den Fischen ist neu. Was können die Fische denn so besonders? Oder sind die einfach nur ganz besonders animiert, so dass es sich einfach um eine "nette Ablenkung" bei diesem Spiel handelt?
Und Leute: Es geht hier um eine Frage, die das Spiel betrifft. Also nicht gleich nach dem Mod "heulen", der eine Verwarnung erteilt. Wir sind hier immer noch fair und tolerant und spielen hier nicht "Hilfssherrif".
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Skippofiler22 hat geschrieben:Nun, das mit den Hunden und den Explosionen, das ist mir bei "COD-Ghosts" schon lange bekannt. Aber das mit den Fischen ist neu. Was können die Fische denn so besonders? Oder sind die einfach nur ganz besonders animiert, so dass es sich einfach um eine "nette Ablenkung" bei diesem Spiel handelt?
Und Leute: Es geht hier um eine Frage, die das Spiel betrifft. Also nicht gleich nach dem Mod "heulen", der eine Verwarnung erteilt. Wir sind hier immer noch fair und tolerant und spielen hier nicht "Hilfssherrif".

Sie bewegen sich von dir weg wenn du an ihnen vorbeischwimmst. Next Gen eben.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

TP-Skeletor hat geschrieben: Die Stories sind seit MW2 Dreck, da gibt's nicht viel zu argumentieren.
Ich finds nen bisserl lächerlich, die Story als Dreck zu bezeichnen. In MW2 zwar sehr (sehr sehr.. sehr weit) hergeholt, aber doch völlig angemessen für so einen Shooter. Dazu noch die geilen Sprecher. Weiß net so ganz, was manche sich da erhoffen. Black Ops hatte auch ne "nette" Story. MW3 hat dann tatsächlich die Story des Vorläufers völlig ad absurdum geführt, da will ich jetzt nicht widersprechen - die war wirklich Schwachsinn. Dafür durfte man sich dann quer durch halb Europa schießen. Hatte definitiv auch noch seine Momente.

Aber Meinungen sind halt verschieden. Ich hatte noch sehr meinen Spaß mit den SP der letzten CoD-Teile. Nach MW3 bin ich aber raus, also mehr davon werde ich mir nicht antun. Irgendwann ist die Luft doch raus.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Skippofiler22 hat geschrieben:Nun, das mit den Hunden und den Explosionen, das ist mir bei "COD-Ghosts" schon lange bekannt. Aber das mit den Fischen ist neu. Was können die Fische denn so besonders? Oder sind die einfach nur ganz besonders animiert, so dass es sich einfach um eine "nette Ablenkung" bei diesem Spiel handelt?
die Fisch KI wurde verbessert
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Sie bewegen sich von dir weg wenn du an ihnen vorbeischwimmst. Next Gen eben.
das fett markierte ist jetzt aber nicht euer ernst, oder?^^
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

sourcOr hat geschrieben:
TP-Skeletor hat geschrieben: Die Stories sind seit MW2 Dreck, da gibt's nicht viel zu argumentieren.
Ich finds nen bisserl lächerlich, die Story als Dreck zu bezeichnen. In MW2 zwar sehr (sehr sehr.. sehr weit) hergeholt, aber doch völlig angemessen für so einen Shooter. Dazu noch die geilen Sprecher. Weiß net so ganz, was manche sich da erhoffen. Black Ops hatte auch ne "nette" Story. MW3 hat dann tatsächlich die Story des Vorläufers völlig ad absurdum geführt, da will ich jetzt nicht widersprechen - die war wirklich Schwachsinn. Dafür durfte man sich dann quer durch halb Europa schießen. Hatte definitiv auch noch seine Momente.

Aber Meinungen sind halt verschieden. Ich hatte noch sehr meinen Spaß mit den SP der letzten CoD-Teile. Nach MW3 bin ich aber raus, also mehr davon werde ich mir nicht antun. Irgendwann ist die Luft doch raus.
Was ich erwarte, kann ich in einem Satz sagen: Eine Story, wie sie z.B. Spec Ops: The Line hatte.

Spec Ops hat zwar auch dieses typische Militaershooter-Setting und die Gameplay-Mechaniken sowie die KI sind ebenfalls lediglich durchschnittlich, aber der Handlungsverlauf bzw. die eben nicht typische Story haben mich immer zum Weiterspielen bewogen.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

TP-Skeletor hat geschrieben:Was ich erwarte, kann ich in einem Satz sagen: Eine Story, wie sie z.B. Spec Ops: The Line hatte.
Schön, allerdings sind halt deine Erwartungen nicht ausschlaggebend für die Branche. Meine auch nicht. Mit dieser Bürde müssen wir zu leben lernen.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

TP-Skeletor hat geschrieben: Spec Ops hat zwar auch dieses typische Militaershooter-Setting und die Gameplay-Mechaniken sowie die KI sind ebenfalls lediglich durchschnittlich, aber der Handlungsverlauf bzw. die eben nicht typische Story haben mich immer zum Weiterspielen bewogen.
Spec Ops hatte tatsächlich eine Geschichte, die ich mir schon lange gewünscht hatte. Diese Anti-Kriegsstimmung und dieses spöttische "Na, fühlst du dich schon als Held?" Getue war großartig. Gameplaytechnisch hätte man aber noch mehr raushauen können. So bleibt es wahrscheinlich ein mehr oder weniger unbekanntes (oder zumindest für viele ungespieltes) Kleinod.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Für mich ist CoD mittlerweile zum "Junkfood" der Spielebranche mutiert. :(
Ist nicht anderst wie mit Mac Doof....ab und an hab ich einfach Lust auf meinen seit jahren immer gleich schmeckenden Whopper mit immer den gleichen Zutaten/Geschmack
Täglich kann ich sowas nicht konsumieren aber für zwischendurch lass ich mir den Whopper schmecken und bin zufrieden mit der Welt.
Genauso ist das mittlerweile bei CoD.....für ein paar Stunden macht mir CoD richtig spass im MP und dann bin ich auch wieder sehr schnell gelangweilt,genervt und brauch ne Pause von diesem immer gleichen MP gerushe,Kindergeschrei und verbalen Dünnschiss der mir jemand ins HS schreit. :?

Ghost werde ich mir aus der Videothek für ein Wochenende ausleihen,mir vorher noch nen Whopper vom Mac Doof besorgen um für ein paar Stunden mein Spass und befriedigung zu haben. :Hüpf: ......für mehr taugt "Junkfood" einfach nicht :wink:
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

BloodyShinobi hat geschrieben:Für mich ist CoD mittlerweile zum "Junkfood" der Spielebranche mutiert. :(
Ist nicht anderst wie mit Mac Doof....ab und an hab ich einfach Lust auf meinen seit jahren immer gleich schmeckenden Whopper mit immer den gleichen Zutaten/Geschmack
Täglich kann ich sowas nicht konsumieren aber für zwischendurch lass ich mir den Whopper schmecken und bin zufrieden mit der Welt.
Genauso ist das mittlerweile bei CoD.....für ein paar Stunden macht mir CoD richtig spass im MP und dann bin ich auch wieder sehr schnell gelangweilt,genervt und brauch ne Pause von diesem immer gleichen MP gerushe,Kindergeschrei und verbalen Dünnschiss der mir jemand ins HS schreit. :?

Ghost werde ich mir aus der Videothek für ein Wochenende ausleihen,mir vorher noch nen Whopper vom Mac Doof besorgen um für ein paar Stunden mein Spass und befriedigung zu haben. :Hüpf: ......für mehr taugt "Junkfood" einfach nicht :wink:
Den Whopper gibts aber nicht bei Mc Doof ;)
Aber im grunde verstehe ich was du damit sagen willst und sehe es ähnlich. Daher werd ich mir Ghosts auch mal wieder gönnen, nachdem ich paar CoDs ausgelassen habe.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Der Extinction Modus beinhaltet übrigens eine Art von Aliens oder Monstern oder wie immer man sie nennen will

Bild
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

wtf? Wahrscheinlich ist das Activisions Art sich vorsichtig an "richtigem" SciFi zu versuchen.
Asturaetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asturaetus »

Ich hätte mal wieder Bock auf ein ordentliches UT.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Asturaetus hat geschrieben:Ich hätte mal wieder Bock auf ein ordentliches UT.
Und ich auf ein geiles Unreal 3!
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Shooter sind heutzutage sowas von überholt und langweilig.

Mir fällt kein Genre ein was langweiliger ist , einfach tot und überflüssig.