Haben sie vermutlich schon vorher, deswegen kam auch so ein Müll bei raus^^Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Leute die sich GFWL ausgedacht haben unter Kopfschmerzen leiden
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Dann haben sie hoffentlich noch mehr Kopfschmerzen.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Haben sie vermutlich schon vorher, deswegen kam auch so ein Müll bei raus^^Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Leute die sich GFWL ausgedacht haben unter Kopfschmerzen leiden
Ich habe seit Januar 06 ein Live Profil und ausgerechnet bei GFWL heißt es mein profil wäre nicht vorhanden... Ist klar.
Vermutlich wird Capcom auch nicht GFWL aus Lost Planet 1 rauspatchen.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Vor meinem Abflug morgen Richtung Urlaub nochmal voll in einen Kaktus gehauen 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Sind dann die Momente in denen ein Crack absolut in Ordnung geht.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Dann haben sie hoffentlich noch mehr Kopfschmerzen.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Haben sie vermutlich schon vorher, deswegen kam auch so ein Müll bei raus^^Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Leute die sich GFWL ausgedacht haben unter Kopfschmerzen leiden
Ich habe seit Januar 06 ein Live Profil und ausgerechnet bei GFWL heißt es mein profil wäre nicht vorhanden... Ist klar.
Vermutlich wird Capcom auch nicht GFWL aus Lost Planet 1 rauspatchen.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:

ein bisschen Crack...
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ja nur woher?^^mosh_ hat geschrieben:
Sind dann die Momente in denen ein Crack absolut in Ordnung geht.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Hattest du nie mal eine wilde, rebellische Raubkopienphase?
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Hattest du nie mal eine wilde, rebellische Raubkopienphase?
Eher Musik und Filme wobei ich Filme immer von anderen bekommen habe. Spiele musste ich nie kopieren

Und das wasBekannte mir geben wollten....Virenhort und so

- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Laubbläser.....
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch gar nix. Wir haben Nachbarn, die ihre komplette Wiese mit dem Trimmer schneidenclaudiaca hat geschrieben:Laubbläser.....

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
trimmt man nicht mit dem Trimmer?
ich müsste mal wieder vertikutieren...

ich müsste mal wieder vertikutieren...
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja, dass es immer Idioten und Kiddies in Online-Spielen gibt. Die wenigen kann man ja einfach ignorieren.
Aber bei ganzen Vollhonk-Ansammlungen ist es echt zuviel.
War auf der Suche nach einem Freak Fortress-Server in TF2 und fand einen, der zunächst voll meinen Wünschen entsprach. Jede Menge Freak-Bosse und lachen im Dauerzustand. Der alte Freak Fortress-Server, auf dem ich immer war, wurde wohl leider dichtgemacht.
Aber die Server-Population... oh je.
Die Boss-Spieler wurden die ganze Zeit über ausgelacht, beleidigt (Besonders wenn es Spieler mit Orientierungsprobleme waren, so wie ich) und wehe man aktivierte den Rage (Spezialfähigkeit des Boss-Spielers), dann war man sowieso der Obernoob.
Das hat mir dann wirklich gereicht. Wenn ständig auf einem rumgehackt wird, hat man echt keinen Bock mehr. Von Spaß kann man sowieso nicht mehr reden, wenn jede Aktion blöd kommentiert wird. Dabei habe ich als Boss nie verloren.
Also anstatt einfach sämtliche Spieler auf Ignore zu setzen, einfach den Server verlassen, raus aus der Favoriten-Liste und neuen suchen. Grummel.
Und dabei hat TF2 den Ruf, wesentlich "erwachsenere" Spieler zu haben.
Aber bei ganzen Vollhonk-Ansammlungen ist es echt zuviel.
War auf der Suche nach einem Freak Fortress-Server in TF2 und fand einen, der zunächst voll meinen Wünschen entsprach. Jede Menge Freak-Bosse und lachen im Dauerzustand. Der alte Freak Fortress-Server, auf dem ich immer war, wurde wohl leider dichtgemacht.
Aber die Server-Population... oh je.
Die Boss-Spieler wurden die ganze Zeit über ausgelacht, beleidigt (Besonders wenn es Spieler mit Orientierungsprobleme waren, so wie ich) und wehe man aktivierte den Rage (Spezialfähigkeit des Boss-Spielers), dann war man sowieso der Obernoob.
Das hat mir dann wirklich gereicht. Wenn ständig auf einem rumgehackt wird, hat man echt keinen Bock mehr. Von Spaß kann man sowieso nicht mehr reden, wenn jede Aktion blöd kommentiert wird. Dabei habe ich als Boss nie verloren.
Also anstatt einfach sämtliche Spieler auf Ignore zu setzen, einfach den Server verlassen, raus aus der Favoriten-Liste und neuen suchen. Grummel.
Und dabei hat TF2 den Ruf, wesentlich "erwachsenere" Spieler zu haben.

- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
GAZ Vodnik hat geschrieben: Und dabei hat TF2 den Ruf, wesentlich "erwachsenere" Spieler zu haben.
Wer hat dir das denn erzählt?

- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Na, in den deutschen TF2-Foren und von passionierten, erwachsenen Spielern selber. Von wegen zu "anders", bzw. kompliziert für CoD-Spieler. 
Aber das war wohl, bevor TF2 F2P wurde.
Zum Glück sind solche reine Idiotenserver selten und ansonsten geht es recht zivilisiert zu.

Aber das war wohl, bevor TF2 F2P wurde.
Zum Glück sind solche reine Idiotenserver selten und ansonsten geht es recht zivilisiert zu.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Achso. Ich hab immer nur negatives über TF2 gehört 
Heute zum ersten mal seit langem wieder mit dem Rad zur Hochschule gefahren. Und prompt meint n idiot mir die Vorfahrt nehmen zu müssen.
Warum raffen die Leute nicht, dass wenn sie auf ihrer Seite parkende Autos haben und Gegenverkehr kommt sie warten müssen? So schwer ist das System nicht und trotzdem sind die leute zu blöde für.
Und dann den dummen Radidioten fragen was sein Problem ist

Heute zum ersten mal seit langem wieder mit dem Rad zur Hochschule gefahren. Und prompt meint n idiot mir die Vorfahrt nehmen zu müssen.
Warum raffen die Leute nicht, dass wenn sie auf ihrer Seite parkende Autos haben und Gegenverkehr kommt sie warten müssen? So schwer ist das System nicht und trotzdem sind die leute zu blöde für.
Und dann den dummen Radidioten fragen was sein Problem ist