roym899 hat geschrieben:
Tut mir leid aber wer kauft eine Konsole denn wegen eines Launch Titels der offenbar ein paar Monate später erst rauskommt nicht mehr? Absolut lächerlich wie sich hier manche aufregen.
"Tut mir leid aber wer kauft eine Konsole denn wegen eines Launch Titels der offenbar ein paar Monate später erst rauskommt nicht mehr zum Launch?"
Habs mal für dich berrichtigt.
Ich habe gehört es soll irgendwo auf der Welt auch Menschen geben die einen PC haben.
Diese sollen dann angeblich auch noch keine 400€ Konsole zum Launch kaufen für 2 Spiele.
Selbst mit Driveclub soll es für manchen von diesen Menschen zu wenig gewesen sein.
Verrückte Welt oder?
Also mich lies das Startlineup der PS 4 ziemlich kalt. Driveclub juckte mich gar nicht. Sonst gab es bis auf Killzone auch nichts. Und Ego Shooter gehören für mich immer noch auf den PC. Daher keine Vorbestellung.
Hätte Sony gleich zu beginn ein GT oder Motorstorm oder z.b. ein Beyond am start hätte ich auch vorbestellt. Aber 2 der 3 genannten Spiele müssen ja noch für die uralte PS 3 kommen und ein neues Motorstorm ist nicht in sicht.
Da ich auf Rennspiele (egal ob Arcade oder Simulation) stehe und schon Forza seit dem 1. Teil spiele musste ich auch Forza 5 plus Konsole vorbestellen. Bei der XBox bekomme ich zwar das scheiß Kinect dazu (was man aber zum Glück ja nicht mehr nutzen muss) aber das fand ich besser als das PS 4 zeug.
Hautpspielplatz bleibt aber nach wie vor der PC für mich.
Die machen echt so weiter wie die PS3. Ich hatte zu PS2-Zeiten ziemlich viele PS2-Spiele. Für die Ps3 hab ich glaube ich 3 Titel gekauft. Da kam einfach unglaublich wenig raus für. Und nun, nach Watch Dogs, eine weitere Verschiebung. Läßt sich ja nicht grad gut an.
Mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal. Vorbestellen kann ich sowieso nicht nachvollziehen, weil es allgemein immer Kinderkrankheiten gibt und außerdem das Launchangebot allgemein für beide Konsolen nicht besonders pralle ist. Lieber nen bisschen warten und dann zusammen mit ein paar richtig guten Spielen ne PS4 kaufen. So lange hab ich noch mit der PS3 zu tun und mein PC ist auch noch da. Also wayne.
Ich finde es ehrlich gesagt wieder einmal sehr amüsant!
Beinahe täglich kommen in der Werbe-Schlammschlacht neue Details ans Licht und es gibt immer noch Leute, die mit einer rosaroten Brille durch die Welt laufen!
Warum sollte ich eine Konsole vorbestellen? Oder ein Downloadtitel? Glaubt ihr die Ware geht aus??? Scheiß auf diese 20-Cent-Goodies, die Vorbesteller bekommen... Aber testet ihr mal alle für Sony, dann läuft die Konsole wenigstens im Februar wenn ich sie mir hole!
Ach ja, das nicht mal das PS3 Headset an der 4er läuft ist auch so ein Ding... Klar geht's nicht, kommt nämlich ein PS4-Bluetooth-Headset! Wetten???
roym899 hat geschrieben:
Tut mir leid aber wer kauft eine Konsole denn wegen eines Launch Titels der offenbar ein paar Monate später erst rauskommt nicht mehr? Absolut lächerlich wie sich hier manche aufregen.
Ich werd sie jetzt erstmal wieder verkaufen dann, vor Weihnachten oder so. Kein Rennspiel = Was soll ich jetzt schon damit. Hol ich sie mir in ein paar Monaten wieder wenn es mit AAA Spielen bei PS Plus anfängt.
Gäbe es übrigens kein PS Plus und ich hätte keine Vita, PS3... wäre die Entscheidung für die Xbox One jetzt 100% gefallen. Forza sei dank. Egal wieviel Sympathie MS gesammelt hat die letzten Monate
tramposo84 hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt wieder einmal sehr amüsant!
Beinahe täglich kommen in der Werbe-Schlammschlacht neue Details ans Licht und es gibt immer noch Leute, die mit einer rosaroten Brille durch die Welt laufen!
Warum sollte ich eine Konsole vorbestellen? Oder ein Downloadtitel? Glaubt ihr die Ware geht aus??? Scheiß auf diese 20-Cent-Goodies, die Vorbesteller bekommen... Aber testet ihr mal alle für Sony, dann läuft die Konsole wenigstens im Februar wenn ich sie mir hole!
Ach ja, das nicht mal das PS3 Headset an der 4er läuft ist auch so ein Ding... Klar geht's nicht, kommt nämlich ein PS4-Bluetooth-Headset! Wetten???
Die einzige Brille hast glaub ich du auf, denn du glaubst doch nicht wirklich das du eine bessere Konsole bekommst später.
Denn das einzige was sie optimieren sind die Componenten und zwar durch billigere, weil sie dann mehr Zeit für die Fertigung haben, genau wie sie es für die anderen Konsolen auch gemacht haben.
Und da nun so ziemlich alles PC Comps sind, wird es keine super Fehler zum start sonst geben, denn die können sich beide Hersteller nicht mehr leisten!
tramposo84 hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt wieder einmal sehr amüsant!
Die einzige Brille hast glaub ich du auf, denn du glaubst doch nicht wirklich das du eine bessere Konsole bekommst später.
Denn das einzige was sie optimieren sind die Componenten und zwar durch billigere, weil sie dann mehr Zeit für die Fertigung haben, genau wie sie es für die anderen Konsolen auch gemacht haben.
Und da nun so ziemlich alles PC Comps sind, wird es keine super Fehler zum start sonst geben, denn die können sich beide Hersteller nicht mehr leisten!
Dennoch ist Day One/Vorbestellung echt absoluter Quatsch Wenn man soviel Schweiß und Blut mal in wichtige reale Anliegen investiert würde...Die Leuts die so drauf sind, können auch mal bissl mit Wartezeit geärgert werden, damit sie merken das Spielekonsolen nicht alles sind.
Dennoch ist Day One/Vorbestellung echt absoluter Quatsch Wenn mal soviel Schweiß und Blut wichtige reale Anliegen investiert werde würde...Die Leuts die so drauf sind, können auch mal bissl mit Wartezeit geärgert werden, damit sie merken das Spielekonsolen nicht alles sind.
Welches reale Anliegen könnte wichtiger sein als das eigene Wohlbefinden?
Also, mal abgesehen von Weltfrieden, Ende aller Hungersnöte etc. ...
Na toll. Dann steht hier im Dezember 'ne PS4 rum. Ohne Spiel.
Das ist mal wieder ganz großes Kino, Sony! Die beiden Großen versprechen das Blaue vom Himmel, um sich gegenseitig zu überbieten, aber letztlich wird doch nur mit Wasser gekocht.
Kommt "Forza 5" denn pünktlich? Damit könnte Microsoft jetzt natürlich punkten. Ich hab mich allerdings schon unwiderruflich für die PS4 entschieden.
Ich warte noch auf die Bestätigung der Verschiebung von "GT 6". Polyphony Digital wird doch wohl nicht etwa alte Gewohnheiten ablegen und pünktlich liefern?
ludacriskill hat geschrieben:Dennoch ist Day One/Vorbestellung echt absoluter Quatsch Wenn man soviel Schweiß und Blut mal in wichtige reale Anliegen investiert würde...Die Leuts die so drauf sind, können auch mal bissl mit Wartezeit geärgert werden, damit sie merken das Spielekonsolen nicht alles sind.
Ist für mich jetzt auch das erstemal. Als ich die PS3 kaufte, war sie schon ein paar Jahre am Markt. Das Ding ist, hätte es das "Driveclub"-Bundle nicht gegeben, hätte ich gar nicht erst vorbestellt.
Ich halte es nicht einmal für ausgeschlossen, daß das Bundle angekündigt wurde, als längst schon feststand, daß "Dc" sich verspäten würde. Das ist ein alter Trick im Kapitalismus, leere Verpackungen ins Schaufenster zu stellen.
Ich könnte das Ding jetzt ja abbestellen. Mach ich aber nicht. Les ich im Dezember halt mal ein Buch. Davon wird die Welt schon nicht untergehen.
Ich denke die tun gut daran das Spiel zu verschieben. Denn auf der Gamescom war es ja zum antesten. Aber das war für mich definitiv keine Next Gen. Hoffe das die grafisch noch mal ne ordentliche Schippe zulegen. Sonst wirds ein peinliches Driveclub.
Genauso die von Angestellten vorgespielte Killzone Szene. Ich hab mich so drauf gefreut das Ding in Live zu erleben und war danach dermaßen ernüchtert. Hoffe das es an der unglücklichen Location der Szene lag und das es auch eine frühe Version des Spieles gewesen ist. Sonst wird das ne traurige "Next gen".