schonmal metroid gezockt? das hat jede menge alien atmosphäre.ich meine hallo? ripley-ridley metroid-alien. die habens drauf und würden ein gutes alien spiel machen.Nuracus hat geschrieben:Darf ich das so verstehen, als dass du nur Nintendo zutraust, gute (Alien-) Spiele zu machen?magandi hat geschrieben:noch ein schlechtes alien spiel? warum erbarmt sich nicht nintendo und kauft mal die marke auf damit retro studios ein vernünftiges alien spiel machen darf.
Oder dass Sega und/oder Creative Assembly nicht die Mittel oder Fähigkeiten haben dafür?
Wenn ja - irgendeines davon - wie zum Teufel kommst du auf so einen Mist?
SEGA: Gerüchte zum nächsten Alien-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Re: SEGA: Gerüchte zum nächsten Alien-Spiel
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Äh, was genau haben Retro Studios jetzt mit der "Erfindung" des Metroid Universums zu tun?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Sie haben es ausgebaut. Besonders in Corruption, in der man sogar kurz mit Space Marines reden kann und mehr über die anderen Spezien erfährt. Und das ganze ganz unaufgezwungen durch Scannen und Leveldesign.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht eine Antwort auf meine Frage.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Retro Studios der Franchise gerecht werden können, wenn man sie ließe.
Aber dass Metroid von Alien inspiriert ist, daran haben sie nicht Teil gehabt.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Retro Studios der Franchise gerecht werden können, wenn man sie ließe.
Aber dass Metroid von Alien inspiriert ist, daran haben sie nicht Teil gehabt.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
ja das ist klar aber sie stehen ja im moment stellverträtend für metroid und metroid ist von alien inspiriert. other m war ein kleines experiement. das nächste metroid ist wahrscheinlich wieder von retro. hab ich jedenfall iwo gelesen.
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte verstaendlicher schreibenmagandi hat geschrieben:ja das ist klar aber sie stehen ja im moment stellverträtend für metroid und metroid ist von alien inspiriert. other m war ein kleines experiement. das nächste metroid ist wahrscheinlich wieder von retro. hab ich jedenfall iwo gelesen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Other M ist nicht von Retro, sondern von Team Ninja. Mit dem Erfinder von Metroid als Autor.magandi hat geschrieben:ja das ist klar aber sie stehen ja im moment stellverträtend für metroid und metroid ist von alien inspiriert. other m war ein kleines experiement. das nächste metroid ist wahrscheinlich wieder von retro. hab ich jedenfall iwo gelesen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Metroid
Metroid 2
Super Metroid
Metroid Zero Mission
Metroid Prime
Metroid Prime Echoes
Metroid Prime Corruption
Metroid Hunters
Metroid Pinball
Metroid Fusion
Metroid Other M
Drei davon sind von Retro Studios.
Für (2D, also das "Echte") Metroid steht primär Nintendo selber.
Dann kommt Retro mit den ans geniale grenzenden Primes.
Und dann Projekt M mit dem grenzwertigen Other M.
PS: Es tut mir leid, bereits mit den Original aufgewachsen zu sein und deshalb die Serie für mich nicht nur aus Prime besteht.
PPS: Nirgendwo wurde gesagt, dass der nächste Teil von Retro kommt. Allein, das man den Jungs und Mädels das durchaus zutrauen würde. Offiziell ist aber nix.
Metroid 2
Super Metroid
Metroid Zero Mission
Metroid Prime
Metroid Prime Echoes
Metroid Prime Corruption
Metroid Hunters
Metroid Pinball
Metroid Fusion
Metroid Other M
Drei davon sind von Retro Studios.
Für (2D, also das "Echte") Metroid steht primär Nintendo selber.
Dann kommt Retro mit den ans geniale grenzenden Primes.
Und dann Projekt M mit dem grenzwertigen Other M.
PS: Es tut mir leid, bereits mit den Original aufgewachsen zu sein und deshalb die Serie für mich nicht nur aus Prime besteht.
PPS: Nirgendwo wurde gesagt, dass der nächste Teil von Retro kommt. Allein, das man den Jungs und Mädels das durchaus zutrauen würde. Offiziell ist aber nix.