X Rebirth: Weltraumschlachten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
X Rebirth: Weltraumschlachten
Hier geht es zum Streaming: X Rebirth: Weltraumschlachten
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich trau dem braten langsam irgendwie nicht...warum gibt es von diesem spiel 1 monat vor release immer noch so ausgesprochen spärliches ingame material zu sehen...langsam hab ich das gefühl egosoft hat kein interesse die karten auf den tisch zu legen was das metagame angeht...ernsthaft...bei so einem monster projekt wo es keine public beta und nur schnipselhaften situational content gibt will sich bei mir grad auch auf Grund der Vergangenheit was die Qualität bei release angeht (bloated code der alten X Versionen hin oder her) irgendwie keine Euphorie einstellen...und leider macht Egosoft immer noch so gut wie alles falsch wenn es um PR geht...es ist wirklich quälend dem lieben dev mit seinem hardcore akzent zuzuhören...jeder halbwegs professionelle Youtuber kann das ansprechender rüberbringen ^^
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Re: X Rebirth: Weltraumschlachten
ok das gamestar ding ist mir entgangen ...sehr cooles interview in 4 teilen bei dem jedoch nach wie vor fundamentale fragen offen bleiben...das interface scheint was stationen angeht sehr verschachtelt zu sein....ich frage mich einfach wie ich im späteren verlauf das ganze manage ohne mich da völlig zu verzetteln, flottenmanagement, stationsbau,elemente des metagame,vieles bleibt im dunkeln was die tatsächliche übersicht und bedienung im lategame angeht.....die schwammigen aussagen zu komfortfunktionen was die modbarkeit angeht waren auch nicht gerade beruhigend...
und was die highways und super highways angeht...das dauert ja ewig da drin rumzufliegen und der zeitfaktor war ja das totschlagargument gegen SETA drive...., jetzt muss man wirklich realtime warten bis mal ein frachter seine strecke geflogen belade/ entladen hat um die kohle zu kriegen...ob das sooooo
super is...na ich weiss nicht. Kann ich nen Sprungantrieb ausrüsten ..usw..? Keine Ahnung.
Trotzdem bin ich extrem gierig auf das Game..und der 15 november kann gar nicht schnell genug kommen.
und was die highways und super highways angeht...das dauert ja ewig da drin rumzufliegen und der zeitfaktor war ja das totschlagargument gegen SETA drive...., jetzt muss man wirklich realtime warten bis mal ein frachter seine strecke geflogen belade/ entladen hat um die kohle zu kriegen...ob das sooooo
super is...na ich weiss nicht. Kann ich nen Sprungantrieb ausrüsten ..usw..? Keine Ahnung.
Trotzdem bin ich extrem gierig auf das Game..und der 15 november kann gar nicht schnell genug kommen.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Re: X Rebirth: Weltraumschlachten
Danke für die Links! Das mit den Highways sieht aus wie ein Minigame, vlt gehts deutlich flotter wenn der Tester wüsste was zu machen ist. Denn andere Raumschiffe sind ja locker an ihn vorbeigedüst....
Sonst wären mehr Auszüge zu dem Interface interessant. Und bei so einem komplexen Spiel werden wohl immer fragen offen bleiben bis man selbst Hand angelegt hat.
Ich fand das Interview auch garnicht so schlecht. Man hat ja im Gegensatz zu den anderen Genres eher wenig Marketing bla bla gehört wie es sonst üblich wäre^^
Ich freue mich drauf
Sonst wären mehr Auszüge zu dem Interface interessant. Und bei so einem komplexen Spiel werden wohl immer fragen offen bleiben bis man selbst Hand angelegt hat.
Ich fand das Interview auch garnicht so schlecht. Man hat ja im Gegensatz zu den anderen Genres eher wenig Marketing bla bla gehört wie es sonst üblich wäre^^
Ich freue mich drauf