Teenage Mutant Ninja Turtles: Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Teenage Mutant Ninja Turtles: Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Kooperation mit Nickelodeon erscheint am 25. Oktober ein weiterer Ableger der Teenage Mutant Ninja Turtles für Nintendo Wii, Nintendo 3DS und Xbox 360. Das Spiel basiert auf der Nikelodeons Trickserie und soll die Pause zwischen der ersten und zweiten Staffel überbrücken:...

Hier geht es zur News Teenage Mutant Ninja Turtles: Launch-Trailer
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von casanoffi »

Schade, dass daraus wieder so ein Kindergedöns wird.

Ich würde mir ein Ninja Turtle Spiel wünschen, richtig blutig mit düsterer Atmosphäre.
Eben genau so, wie die NTs ursprünglich in den Comics waren!

Diese Comic-Grafik finde ich sogar sehr sympatisch, die darf gerne bleiben.
Auch der typisch alberne Humor ist klasse.
Aber eben viel gruseliger und so richtig saftig mit fliegenden Körperteilen etc. :D

Ich meine, ernst darf man das alles eh nicht nehmen, schließlich handelt es sich hier um mutierte Schildkröten, die sich selbst viel zu ernst nehmen...
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Launch-Trailer

Beitrag von MasterDeadPool »

Diese Nikelodeon Tturtles sind einfach schrecklich .

"Ich würde mir ein Ninja Turtle Spiel wünschen, richtig blutig mit düsterer Atmosphäre.
Eben genau so, wie die NTs ursprünglich in den Comics waren!"

Genau und das gepaart mit dem Witz der 90ger Jahre Realverfilmungen und perfekt.

Aber neine, die vergewaltigen das Franchise ja bis ins letzte. Sieht man ja, welche Mutation dabei reuskam.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Wie abartig hässlich sehen die Turtles hier denn aus? Da sahen die früher deutlich besser aus.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

casanoffi hat geschrieben:DAS waren noch Zeiten ... http://www.coolfbcovers.net/wp-content/ ... lpaper.jpg

Ne, diese Artworks sind ebenfalls hässlich.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Findest Du? :(
Gut, Geschmäcker sind unterschiedlich.

Im Prinzip stimmt es schon, dieses Artwork ist Nickelodeon-Dingens nur auf düstere Weise.
Aber damit wären wir immerhin schon näher an der Thematik als das aktuellen Dingsda ^^
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

Ich persönlich finde die serie ganz gut.?Ich bin selber Turtel fan mit 36 ;).Ich kenne die ganz alten Folgen auch noch.Nur man muss sich drauf einlassen auf die neuen Folgen.Sooooo schlecht sind die auch nicht.Ich finde sogar das die neuen Folgen mehr von einen comic haben als die alten.Ausserdem gibt es einen Film wo man die alten Turtels und die neuen Turtels zusammentreffen.sehr witzig.sollte sich mal angeschaut haben!!!!
Was ich schade finde das kein spiel mehr gibt was richtig gut ist.das letzte gute spiel war turtels in time für das snes.Selbst von meiner freundin der sohn und der ist 12 spielt lieber turtels in time als der neue mist.und das soll schon was heissen. :Hüpf:
magandi
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von magandi »

casanoffi hat geschrieben:Schade, dass daraus wieder so ein Kindergedöns wird.

Ich würde mir ein Ninja Turtle Spiel wünschen, richtig blutig mit düsterer Atmosphäre.

Aber eben viel gruseliger und so richtig saftig mit fliegenden Körperteilen etc. :D

Ich meine, ernst darf man das alles eh nicht nehmen, schließlich handelt es sich hier um mutierte Schildkröten, die sich selbst viel zu ernst nehmen...
wtf fliegende körperteile in einem turtels spiel? was kommt als nächstes hardcore metal teletubby oder kettensägenmario?!
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

magandi hat geschrieben:wtf fliegende körperteile in einem turtels spiel? was kommt als nächstes hardcore metal teletubby oder kettensägenmario?!
Naja, schwer zu vergleichen.
Teledummies und Mario waren ja nie wirklich düster, im Vergleich zu den Ur-Turtles ^^

Wobei... wenn ich da an Donkey Kong denke... da könnte man was Hostel-mäßiges draus machen :lol:
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

casanoffi hat geschrieben:Ich würde mir ein Ninja Turtle Spiel wünschen, richtig blutig mit düsterer Atmosphäre.
Das und ein Open World-Spiel mit den Gargoyles ist auf meiner Wunschliste der Spiele die niemals erscheinen werden :cry:

So ein richtig gutes, blutiges 3rd-Person Hack&Slay mit den Turtles wäre traumhaft. Ist nur eben zu individuell, die Turtles kennt keiner wegen den Comics sondern wegen den bunten Cartoons. Die sind super, eignen sich aber IMO weniger für ein Spiel. Mit einem Classic-Turtles Spiel könnte man auch optisch gesehen mehr reißen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

casanoffi hat geschrieben:Schade, dass daraus wieder so ein Kindergedöns wird.

Ich wäre dabei, wenn die den Zynismus raus halten. Denn am Ende läuft es meist auf so was hinaus. Die düsteren und ach so erwachsenen Superhelden Comics und Superhelden Verfilmungen bin ich leid. Superman, der letzte Spiderman Film und Nolans Batman bemitleiden sich die meiste Zeit selbst und wie schwer sie es haben. Pacific Rim erinnerte mich daran, das man auch ganz einfach Spaß haben kann. Und Chronicle zeigte, das man sowohl Realismus einbringen kann mit moralisch reflektierenden Fragen, und trotzdem einfach mal Spaß mit Superkräften haben kann. Alles was Watchman mir sagen wollte war: "Superhelden wären in echt eine wahre Bedrohung." Danke Zack, und sonst so?

Robert Rodriguez' Ninja Turtels, da wäre ich dabei. Michael Bay scheint zurück zu den alten Comics zu wollen, was wiederrum die Fans verärgerte, da er auch den außerirdischen Ursprung mit rein packt. Der Film bekommt ganz bestimmt die düstere, blutige und erwachsene Versoftung, die du dir wünschst. Und wenn die Typen von den Transformersspielen das machen, dann wird es sogar Spaß machen.

Der Stil wird dir nichts bringen, wenn es dir keinen Spaß macht.
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

@casanoffi ja, diese Artworks sind Tatsächlich nicht sonderlich toll, sorry.
Ich bin auch alt genug um die Comics noch zu kennen.

@crewmate Bay wird das Ding mit den Turtles versauen, das seh ich
jetzt schon kommen. In dem Fall wär ich für eine Regisseur Kombi Snyder/Rodriguez.
Bay wird die unterschiedlichen Charaktere nicht richtig ausarbeiten, wodurch es dann
an Identifikation fehlen wird. Passt eben nicht in sein Blockbuster System.

Wie schon Angesprochen, ich würde mir ein Turtelsgame wünschen
dass sich stärker an den original Comics orientiert aber den Witz der
ersten Realfilme mitnimmt.