Battlefield 4: Es rummst im Anthem-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cas27
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Es rummst im Anthem-Trailer

Beitrag von Cas27 »

WhiteRabbid hat geschrieben:Warum sind die Macher erst Stolz auf ihre Fisch KI und zeigen sie dann nicht einmal im Trailer???

Ach moment, dass war der Trailer von Battlefield?
Immerhin zeigt der BF Trailer größtenteils mögliches Multiplayer Gameplay und nicht nur gescriptete Szenen aus der Kampagne. :roll:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Drake Junior hat geschrieben:@Mr.H3artBe4t

Danke für die Antwort. Dachte mir schon, dass es meine GTX560 nicht mehr packen würde :wink:
Mein Quadcore sollte gut genug sein. Warte also mal ab. Ich frage mich jedoch, ob die PhysX Treiber der NVidia Karten da keine Rolle spielen. Hatte nämlich schon lange keine ATI mehr. Haben die was vergleichbares? Na ja, mal abwarten, ob die Preise tatsächlich purzeln...

Woooat? Laut einiger PC-EliteZocker solltest du es problemlos auf Ultra zocken können mit 120FPS minimum. :roll:
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
Drake Junior hat geschrieben:@Mr.H3artBe4t

Danke für die Antwort. Dachte mir schon, dass es meine GTX560 nicht mehr packen würde :wink:
Mein Quadcore sollte gut genug sein. Warte also mal ab. Ich frage mich jedoch, ob die PhysX Treiber der NVidia Karten da keine Rolle spielen. Hatte nämlich schon lange keine ATI mehr. Haben die was vergleichbares? Na ja, mal abwarten, ob die Preise tatsächlich purzeln...

Woooat? Laut einiger PC-EliteZocker solltest du es problemlos auf Ultra zocken können mit 120FPS minimum. :roll:
In jenen Kreisen neigt man zur Übertreibung. :wink:
WhiteRabbid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteRabbid »

Cas27 hat geschrieben:
WhiteRabbid hat geschrieben:Warum sind die Macher erst Stolz auf ihre Fisch KI und zeigen sie dann nicht einmal im Trailer???

Ach moment, dass war der Trailer von Battlefield?
Immerhin zeigt der BF Trailer größtenteils mögliches Multiplayer Gameplay und nicht nur gescriptete Szenen aus der Kampagne. :roll:
Stimmt schon. Wollte damit nur ausdrücken, dass sich die Trailer arg ähneln....von der Machart her ;-)
Mr.H3artBe4t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

@Drake Jr.
AMD (nicht ATI =P ) wird dir kein Physics bieten können weil sie es nicht dürfen :)
Aber wenn Mantle wirklich ein Kracher werden sollte dann werden AMD Grakas bei BF4 sehr viel mehr rausholen als NVidia, ja richtig wenn, könnte, sollte usw. Allet nur Zukunftsmusik. Aber Preis Leistungstechnisch ist eine AMD vorzuziehen. Da hast Du auch mehr Auswahl. 7970, 7950, 7870 alles günstiger und sehr leistungsstark. 7970 und 7950 haben sogar 3 GB Ram, meine GTX 680 nur 2GB. Die 2GB Ram waren schon bei der Einführung nicht HighEnd und jetzt sowieso nicht. Wirklich mein ernst gemeinter Rat ist abwarten.

@casanoffi
Also bei BF3 konnte man diesen Command dazu nutzen um die FPS anzuzeigen.
^render.drawfps 1 Bei BF4 ging es nicht aber wird sicherlich noch kommen.

@OriginalSchlagen
Schau mal bei Ebay und vorallem bei Ebay-Kleinanzeigen, was dort alles geschrieben wird! Mal ein Beispiel: Biete hier meine GTX 570 Graka an. Mit ihr kann mal problemlos alle! aktuellen Spiele wie BF4 in den höchsten Einstellungen spielen.
Da frage ich mich immer bei welcher Auflösung? Allet Lug und Trug. Die Spiele sind wirklich verdammt Hardware hungrig aber BF4 in Ultra und Full HD sah schon echt krass aus :D
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Mr.H3artBe4t hat geschrieben:@casanoffi
Herzlichen Dank :)

Leider haben ja nur die wenigsten Programme einen integrierten Benchmark, über den man die Performance des jeweiligen Spiels super auf seinen Rechner abstimmen kann.
Lustigerweise kenne ich diese nur von Spielen, die auf Konsole ihren Ursprung haben (wie z. B. Devil May Cry oder Hitman Absolution).

Schade, dass das kaum ein Entwickler anbietet, fand ich immer sehr hilfreich...
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

casanoffi hat geschrieben:
Mr.H3artBe4t hat geschrieben:@casanoffi
Herzlichen Dank :)

Leider haben ja nur die wenigsten Programme einen integrierten Benchmark, über den man die Performance des jeweiligen Spiels super auf seinen Rechner abstimmen kann.
Lustigerweise kenne ich diese nur von Spielen, die auf Konsole ihren Ursprung haben (wie z. B. Devil May Cry oder Hitman Absolution).

Schade, dass das kaum ein Entwickler anbietet, fand ich immer sehr hilfreich...
Ist FRAPS keine Option für dich ?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

dobpat hat geschrieben:Ist FRAPS keine Option für dich ?
Öhm, damit hab ich mal vor Gezeiten Videos aufgezeichnet...
Wusste nicht, dass das noch mehr kann ^^

Aber wenn ich FRAPS als "FPS-Meßgerät" verwendet, werden die Ergebnisse da nicht verfälscht?
Soweit ich mich erinnern kann, zieht ja FRAPS allein schon die Performance runter.