Titanfall zock ich im Frühjahr auch - am PC bei 1440p/120fps ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich sehs schon kommen und es sieht auf der 360 besser ausEirulan hat geschrieben:Welche Auflösung Titanfall dann wohl auf der 360 hat?
Die da wären ?Nuracus hat geschrieben:Ich sehs schon kommen und es sieht auf der 360 besser ausEirulan hat geschrieben:Welche Auflösung Titanfall dann wohl auf der 360 hat?
und ich dachte, wir hätten endlich den Sprung ins Full HD-Gaming geschafft - aber vereinzelte PS4-Spiele fallen ja auch unter 1080p.
Letztlich wie 1080p BluRays: 1080p als natives Signal, aber mit schwarzen Balken.Nuracus hat geschrieben:Ich meine 1886.
PS3: mehr Leistung, schlechtere ProgrammierbarkeitNerix hat geschrieben: Im Endeffekt folgt daraus, dass ein Spiel auf der Plattform besser aussieht, auf der es leichter ist zu entwickeln (s. 360 u. PS3, was sich insbesondere am Anfang einer Gen bemerkbar macht). In der langfristigen Betrachtung spielt dann eher die rohe Leistungsfähigkeit der Hardware eine Rolle, da sich die Entwicklungsumgebung stetig verbessert und die Erfahrung vorhanden ist.
Man these threads crack me up. Well done on the Nickelback gif.
I'm not going to convince anyone differently, but it's funny how people interpret the tweet as confirmation.
First - I don't know the resolution. I don't have more sophisticated tools than anyone else. I watch the game on a nice TV with the XBO set to 1080p for every game, there is no way for me to know what's native vs. upscaled unless I'm told.
Second, if I did know, it wouldn't be my place to say anything.
If the Ryse footage last week showed me anything, it's that you get a much more interesting discussion when you're looking at real footage.
So now I've seen the PS4 footage, and I've seen XBO running live. To me, they both look great.
The resolution will be what it will be. It will be known when Activision wants it to be known. The only thing I was curious about was if the games look different, and based on the assets available to me, they don't.
So I think when XBO footage comes out, and people can compare resolutions, effects, framerate and other things the debate will be more interesting.
All that doesn't come across in Twitter-sized bites.
Hat Cboat der Insider ja auch so von sich gegeben, aber Microsoft wird sich dahingehend eher weniger äußern.leifman hat geschrieben:wäre nur fair wenn microsoft bzw. die entsprechenden third parties sich vor dem release der konsole zu den gerüchten äußern würden.
mit transparenz im vorfeld lassen sich eher wogen glätten als dann während des shitstorms nach dem release.
greetingz
Was soll das bringen ??leifman hat geschrieben:wäre nur fair wenn microsoft bzw. die entsprechenden third parties sich vor dem release der konsole zu den gerüchten äußern würden.
mit transparenz im vorfeld lassen sich eher wogen glätten als dann während des shitstorms nach dem release.
greetingz
Das ist Blödsinn, schließlich wird Forza mit 1080p daher kommen.TheDepth hat geschrieben: Das Gerücht, welches seit einiger Zeit im Internet kursiert, nach dem die XO gar nicht in der Lage sein wird natives Full HD darzustellen, sondern bei 720p bleibt und maximal 900p packt, könnte sich also als wahr erweisen.
Nein, es impliziert nur, dass es für die XO deutlich schlechter aussehen könnte.Alking hat geschrieben:Die Bestätigung der Auflösung für die PS impliziert direkt dass es für die One schlechter sein muss?