SEGA: Gerüchte zum nächsten Alien-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: SEGA: Gerüchte zum nächsten Alien-Spiel
Hat Creative Assembly eigentlich bereits Erfahrung im FPS-Genre?
Haben die da schon mal was gemacht?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Nuracus hat geschrieben:Die Tochter, die am ende des 3. Teils mit Ripley in die Schmelze gefallen ist?
Sir Richfield hat geschrieben:Du meinst das, das mit ihr in den Hochofen gefallen ist?
Also sind wir beim vierten Film und da ist eh alles egal. (Disclosure: Ich fand den völlig albern, aber nett.)
Dann ist das halt ein weiterer Hybrid aus einem anderen Klon...
Es gab zum dritten Film ein alternatives Ende.
Ist nur eine ganz kurze Szene, während die Dame in den Schmelztiegel segelt - fand ich aber geil.
Diese Szene führt sozusagen den kompletten dritten Teil (oder besser gesagt, alles was nach dem zweiten Teil kommt) ad absurdum
Sucht einfach nach "Alien 3 alternate ending".
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Was hat denn Ripleys Tochter mit dem Alien Universum zu tun ?
Die Tochter lebte auf der Erde bis zu Ihrem Tod und hatte von den ganzen vorkomnissen nichts gewusst!
Es gibt ein Bild von ihr das in Aliens die Rückkehr gezeigt wird, da ist sie aber schon gute 80 und verstorben und hatte soweit ich weiß eine Familie...
Also wenn Sie das machen sollten dann wird die Story ein riesen Epic Fail und das ganze Spiel unglaubwürdig !
Die Tochter lebte auf der Erde bis zu Ihrem Tod und hatte von den ganzen vorkomnissen nichts gewusst!
Es gibt ein Bild von ihr das in Aliens die Rückkehr gezeigt wird, da ist sie aber schon gute 80 und verstorben und hatte soweit ich weiß eine Familie...
Also wenn Sie das machen sollten dann wird die Story ein riesen Epic Fail und das ganze Spiel unglaubwürdig !
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, das war jetzt ironisch?SK1WALKER hat geschrieben:Also wenn Sie das machen sollten dann wird die Story ein riesen Epic Fail und das ganze Spiel unglaubwürdig !
- monotony
- Persönliche Nachricht:
und sie tun gut daran!Sega wolle sicherstellen dass sich ein Debakel wie bei Aliens: Colonial Marines nicht wiederholt.
zu hoffen bleibt, dass das gameplay entsprechend stimmig ist und das einzelne alien nicht durch eine soldatenhorde aufgewogen wird.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Nope. Colonial Marines 2 kann kommen :wink:Eirulan hat geschrieben:Hat Creative Assembly eigentlich bereits Erfahrung im FPS-Genre?
- t-e-c-c
- Persönliche Nachricht:
Amanda Ripley ist DIE Tochter, deren Tod man in einer "deleted Scene" am Anfang von Teil 2 serviert bekommt. Oder im Director's Cut...
http://www.youtube.com/watch?v=GPItoMfPHLQ#t=0m24s
http://www.youtube.com/watch?v=GPItoMfPHLQ#t=0m24s
- flying mettbrot
- Persönliche Nachricht:
"Luftschächte, Schränke und Nahkampfwaffen seien zentrale Aspekte des Konzepts."
na da bin ich aber mal gespannt, was sie mit Schränken so alles anstellen können und werden
na da bin ich aber mal gespannt, was sie mit Schränken so alles anstellen können und werden
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wir haben die früher gerne mal gewürfelt...
- magandi
- Persönliche Nachricht:
noch ein schlechtes alien spiel? warum erbarmt sich nicht nintendo und kauft mal die marke auf damit retro studios ein vernünftiges alien spiel machen darf.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Darf ich das so verstehen, als dass du nur Nintendo zutraust, gute (Alien-) Spiele zu machen?magandi hat geschrieben:noch ein schlechtes alien spiel? warum erbarmt sich nicht nintendo und kauft mal die marke auf damit retro studios ein vernünftiges alien spiel machen darf.
Oder dass Sega und/oder Creative Assembly nicht die Mittel oder Fähigkeiten haben dafür?
Wenn ja - irgendeines davon - wie zum Teufel kommst du auf so einen Mist?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute aufgrund der Metroid Prime Trilogie....Scifi, Shooter, Atmosphäre...Nuracus hat geschrieben:Darf ich das so verstehen, als dass du nur Nintendo zutraust, gute (Alien-) Spiele zu machen?magandi hat geschrieben:noch ein schlechtes alien spiel? warum erbarmt sich nicht nintendo und kauft mal die marke auf damit retro studios ein vernünftiges alien spiel machen darf.
Oder dass Sega und/oder Creative Assembly nicht die Mittel oder Fähigkeiten haben dafür?
Wenn ja - irgendeines davon - wie zum Teufel kommst du auf so einen Mist?
...interssanterweise ist Metroid stark von den Alienfilmen inspiriert...
Was nicht bedeuten soll, dass sie die Besten für den Job wären. Es ist nur ein Studio mit sehr gutem Ruf...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Eher dass er gerne ein Spiel von Retro sehen würde...Nuracus hat geschrieben:Darf ich das so verstehen, als dass du nur Nintendo zutraust, gute (Alien-) Spiele zu machen?
SEGA hat vor kurzem kein gutes Händchen mit dem Entwickler bewiesen und CA hat jetzt nicht wirklich Shooter im Portfolio. Ein wenig Skepsis ist also durchaus angesagt - IMHO.Oder dass Sega und/oder Creative Assembly nicht die Mittel oder Fähigkeiten haben dafür?
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Das schon, aber CA hat mit Viking auch schon bewiesen, dass sie außerhalb von Total War gute Spiele machen können. Und irgendwie kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Sega auch nur ansatzweise gewerkt ist, den Fehler von ACM zu wiederholen.
Die tun gut daran, CA greisenhaft über die Schulter zu kucken.
Die tun gut daran, CA greisenhaft über die Schulter zu kucken.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das Konzept von Penumbra ist doch bestens für ein Spiel im Stile des ersten Alien Films geeignet.