News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - News und Diskussion
Ohja Alan Wake 2 wäre eine Traum.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Auf jedenfall. Mit American Nightmare haben sie schon gezeigt wie viel geiler Alan Wake noch wird mit nur ein paar kleinen Änderungen. Ein AW2 wäre echt grandios 

-
- Persönliche Nachricht:
Also American Nightmare war ja nahezu zum in die Tonne klopfen, daher sehne ich mich schon etwas nach einem neuen Wake Spiel, vor allem weil ich jetzt vor einigen Tagen angefangen habe die PC Version zu spielen und diese grafisch im Vergleich zur 360 Version einfach großartig ist. Von dacher bin ich mir sicher, dass man mit potenterer Hardware beim Nachfolger auf der XO einen Knaller hinlegen könnte. Und da kommt bestimmt was, da Remedy die Reihe noch unterstützen wollen. Ein neues AW und QB könnten zwei XO Hits werden.
Aber ich habe gelesen, dass R* an der Fortsetzung einer bekannten Reihe arbeiten....
Aber ich habe gelesen, dass R* an der Fortsetzung einer bekannten Reihe arbeiten....

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Dann wird MS wieder zeitgleich den Release setzen 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte eher, dass R* Alan Wake 2 entwicklen... :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
TheDepth hat geschrieben:Ich meinte eher, dass R* Alan Wake 2 entwicklen... :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
Mein Gag bestand darin, dass R* das nächste Alan Wake entwickeln, schließlich haben sie auch Max Payne übernommen.Bedameister hat geschrieben:TheDepth hat geschrieben:Ich meinte eher, dass R* Alan Wake 2 entwicklen... :wink:
Alking meinte in bezug auf meinen post, so wie ich das verstanden habe, dass MS eine Fortsetzung zu Alan Wake, falls sie denn kommen sollte, wohl im gleichen Zeitraum releasen würden wie R* ein mögliches RDR 2. So war es jedenfalls bei den ersten Teilen (was angeblich den Verkaufszahlen von Alan Wake geschadet hat).
Das war ein guter Gag.
War also ein kleines Mißverständnis. :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste, dass es ein Gag ist, hat für mich trotzdem keinen Sinn ergeben (und tut es immernoch nicht)
Ich hab mir damals übrigens RDR und Alan Wake beide zusammen gekauft, mir kann man keine Vorwürfe machen
Ich hab mir damals übrigens RDR und Alan Wake beide zusammen gekauft, mir kann man keine Vorwürfe machen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
RDR 2 wäre der Oberhammer!
Teil 1 war eines der besten Spiele die ich je gespielt habe (inkl. Undead Nightmare).
Teil 1 war eines der besten Spiele die ich je gespielt habe (inkl. Undead Nightmare).
- Readler
- Persönliche Nachricht:
RDR ist mein absolutes Lieblinsspiel...allein deshalb will ich irgendwie nicht, dass ein nächster Teil kommt weil der wahrscheinlich nicht an RDR für mich rankommt und mich deshalb enttäuscht 

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
edit: sry, falscher Thread
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 vs Xbox One Größenvergleich
Für mich ist die One die erste Spielekonsole, die nicht nach Spielzeug aussieht
Für mich ist die One die erste Spielekonsole, die nicht nach Spielzeug aussieht
- porii
- Persönliche Nachricht:
Die ersten Blaupunkt Videorekorder von meinem Vater sahen genauso aus wie die One
Tolles Design...

- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gargaros hat geschrieben:Dazu ein passendes Bild:
http://i1.ytimg.com/vi/qqH57hnK3n8/maxresdefault.jpg

mir persönlich wäre die kiste zu groß und hat zu wenig spielkonsolencharakter. jedoch muss ich sagen, dass ich mich mit dem ps4 design auch nicht unbedingt anfreunden kann, nur wenigstens ist die nicht so groß.
vom design her gefällt mir tatsächlich die erste xbox 360 am besten, gefolgt von der ps3 fat lady (gut, die war auch recht groß, aber wusste zumindest vom design her zu gefallen).
greetingz