Unreal 2 im Dezember in den USA?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Unreal 2 im Dezember in den USA?
Die Gerüchte um eine mögliche Xbox-Version von Unreal 2 wollen einfach nicht verstummen. Nach den ersten Mutmaßungen im Mai schütten nun die Online-Händler <a href="http://www.ebgames.com" target="_blank">EBGames</a> und <a href="http://www.gamestop.com" target="_blank">GameStop</a> Öl ins Gerüchtefeuer. Denn beide bieten das Xbox-Unreal 2 zur Vorbestellung an. Der Release-Termin liegt demnach im Dezember. Da es jedoch von <a href="http://www.atari.de" target="_blank">Atari</a> immer noch keine offizielle Bestätigung gibt, sollte man die Aussagen der beiden Händler mit Vorsicht genießen. Denn so häufig, wie die verfrühten Angaben zutrafen, so häufig lagen sie auch massiv daneben.<BR>
-
doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich wirds was !!!
naja , Von der fortsetzung DES Legenderen Ersten Teil hätte ich von der PC version mehr erwartet! aber trotzdem war das spiel Spannend und sehr gut! HOffentlich wirds was mit der Xbox version, vielleicht bauen sie neue Levels die die Engine voll ausnutzten \"*daumendruck*\" egal, auf jedenfall wird es ein tolles spiel!!! Gl unreal 2.
MANN O MANN!! HOFFENTLICH KOMMT NOCH UNREAL - 3, MANN wär das geil, bestimmt kommt es raus weil auch schon die neue Engine in entwicklung ist, na dann klappts hoffentlich mit der VOLLER ausnutztung von der Engine!! \"*doppel daumendruck*\" :wink:
MANN O MANN!! HOFFENTLICH KOMMT NOCH UNREAL - 3, MANN wär das geil, bestimmt kommt es raus weil auch schon die neue Engine in entwicklung ist, na dann klappts hoffentlich mit der VOLLER ausnutztung von der Engine!! \"*doppel daumendruck*\" :wink:
-
johndoe-freename-47594
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-43399
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-47210
- Persönliche Nachricht:
Ausreizung U2-Engine
Ich glaube die Leute von Unreal2 haben ihre Engine ganz genau soweit ausgenutzt wie sie es haben wollten.
Denkt nur mal an UT2004 und weitere Spiele mit U2 Engine Lizenz. Wäre ja peinlich wenn die nur gleich gut aussehen, weil das Originalspiel die Engine schon voll ausgereizt hat...
In meinen Augen einfach nur eine (berechtigte) Marketing Taktik.
Denkt nur mal an UT2004 und weitere Spiele mit U2 Engine Lizenz. Wäre ja peinlich wenn die nur gleich gut aussehen, weil das Originalspiel die Engine schon voll ausgereizt hat...
In meinen Augen einfach nur eine (berechtigte) Marketing Taktik.
-
Strassid2
- Persönliche Nachricht:
ich glaube, dass das nix wird, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, einen ego-shooter nur mit einem gamepad und nicht mit maus und tastatur zu steuern, gut, ich habe auch mit turok auf dem n64 angefangen, aber nach 3 jahren ego-shootern am pc kann ich mit den gamepads nix mehr anfangen ;o)
-
PLUG
- Persönliche Nachricht: