Wii: 2011 in jedem dritten US-Haushalt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Ich bspw. würde mich aber als systemübergreifender Hardcore Gamer bezeichnen und finde die wii auch sehr geil...also die Theorie hinkt. Ich hab im Moment eher das Gefühl, daß es ne Menge richtige Gamer gibt, die die Wii sehr interessant finden...die, die sich dagegen völlig sperren sind zumeist Leute, die ausser ner PSX nie was anderes hatten; vielleicht liegts ja am zugegeben gewagten Controller Design...oder daran, daß man für die Wii einfach mal mehr Zeit braucht als zehn Minuten im Kaufhaus.
Aber richtige Hardcore Gamer, die einfach alles ernsthaft probieren & testen, was "Gaming" ist hab ich bislang selten meckern gehört...
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Ich finde die Wii zwar interresant, aber schlecht umgesetzt. Das ist genauso wie der SIXAXIS von Sony. Wenn schon so frei, dann aber nicht hypersensibel und schwammig.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Wii ist in spätestens in 2 Jahren so wie der Gamecube ... gestorben :wink:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Sithlord92 hat geschrieben:Ich sehs so: Viele nichtgamer kaufen sich ne Wii. Daran merken sie: gamen is ja gar nich so scheisse, wie ich immer dachte.... Darausfolgt: Grössere Verkäufe von Xbox 360 und PS 3, also dankeschön an Nintendo .... 8) 8)
Exakt! :Daumenrechts:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Setschmo hat geschrieben:Wii ist in spätestens in 2 Jahren so wie der Gamecube ... gestorben :wink:
Ja, das war schrecklich! Die Strassen voll mit vor sich hin modernden Gamecube-Gehäusen, hier und da noch das leise Quietschen einer Laufwerksklappe, ein kleines Kind suchte mit verheultem Gesicht verzweifelt in einem Gamecube-Leichenberg nach seinem Liebling. Schrecklich war das damals, ganz arg schrecklich!

:D
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Setschmo hat geschrieben:Wii ist in spätestens in 2 Jahren so wie der Gamecube ... gestorben :wink:
Wenns so weiter geht mit den Games wie bis jetzt......ja! :wink:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hmmm, ich halte das für unrealistisch.
Gut, wenn der Wii erfolgreicher wird, entwickeln vllt auch mehr Entwickler Spiele für den Wii. Aber ich glaube dennoch nicht, dass der Wii solange auf den Markt bleibt, wie die XBX360. Obwohl der GameCube auch lang auf dem Markt blieb, bis die anderen auch ihre neuen Konsolen vorgestellt haben. :roll:
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

Ich bin der Meinung das klingt gar nicht sooo unrealistisch...
Es ist eine billige Konsole, mit einer wirklichen Innovation(und nicht nur aufpolierter Grafik), die viele Gruppen anspricht... Selbst Mütter wollen auf einmal diese Konsole, weil sie wie etwas gelungenes für ihre Kinder wirkt...

Und diejenigen, die behaupten der Wii ergeht es wie der Gamecube, die haben mal überhaupt keine Ahnung... Das sind dann auch meißtens die, die behaupten die PS3 wird genauso wie die PS2 einschlagen...
Wacht auf aus eurer Traumwelt und lasst bisschen Logik an euer Hirn :roll:
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Hirn, häh was ist das denn? Nie gehört, hast du denn eins? xD

Wir leben alle in einer Traumwelt. Diese Traumwelt besteht aus einer Gesellschaft, Infrastruktur und der angeblichen Kontrolle über den Körper. Es könnte ja auch noch höhere Mächte geben, tja wer weiß... NIEMAND!! was passiert morgen irgentwo in Sektor 51ahyep? keiner weiß das. Es kann auch nicht sein das wir die einzigsten Lebensformen sind. Dagegen spricht schonmal die Chaostheorie. Die Warscheinlichkeit, dass wir die einzigen in einem so unvortellbargroßen Raum sind, ist so niedrig, das man eigentlich gar keine Warscheinlichkeit mehr braucht.
Sithlord92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sithlord92 »

robhappy21 hat geschrieben:Hirn, häh was ist das denn? Nie gehört, hast du denn eins? xD

Wir leben alle in einer Traumwelt. Diese Traumwelt besteht aus einer Gesellschaft, Infrastruktur und der angeblichen Kontrolle über den Körper. Es könnte ja auch noch höhere Mächte geben, tja wer weiß... NIEMAND!! was passiert morgen irgentwo in Sektor 51ahyep? keiner weiß das. Es kann auch nicht sein das wir die einzigsten Lebensformen sind. Dagegen spricht schonmal die Chaostheorie. Die Warscheinlichkeit, dass wir die einzigen in einem so unvortellbargroßen Raum sind, ist so niedrig, das man eigentlich gar keine Warscheinlichkeit mehr braucht.
Endlich haben wir nen Philosophen :Pharao:
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Hab aber trotzdem Religion genommen.
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

ich halte diese Rechnung auch für realistisch, denn Fakt ist, dass Nintendo etwas neues entwickelt hat, etwas das es vorher nicht gab. Nintendo spricht damit ganz neue Gruppen in unserer Gesellschaft an und die wichtigste ist: Frauen. Diese merkwürdigen, uns Männern rätselhaften Lebewesen verlieben sich nämlich ganz schnell in "schnuckelige" Dinge. Bewiesen hat das schon Nintendogs, welches ja auch durchaus erfolgreich war und welches sich kein normaler Mann kaufen würde. Stellen wir uns jetzt mal vor ein ähnliches Spiel wie Nintendogs kommt für den Wii auf den Markt. Alle Frauen, die vorher unmengen an Geld gespart hatten und nicht wussten wofür sie dieses Geld ausgegeben haben (naja Schmuck und Schuhe) kaufen sich jetzt eine Wii. Dann hat Nintendo schonmal jede Menge davon abgesetzt. Stellen wir uns jetzt noch weiter vor, dass für die Wii auch solche Lernpogramme wie Gehirnjogging oder Englischtraining rauskommen. Schon sind auch alle Mütter Feuer und Flamme. Dann noch ein paar böse Killerspiele und der Rest der Menschheit ist überzeugt.

(den vorherigen Abstz bitte ich nicht 100% ernst zu nehmen, hab da manchmal ein wenig übertrieben, aber das Schema stimmt)

Und außerdem wird Nintendo in nächster Zeit bestimmt nichts neues an Konsolen rausbringen, da man die konsole ja am Controller selbst erweitern kann.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@alle die meinen Wii würde aussterben: Ihr habt wohl letzte Woche gepennt? Da gab es zig Meldungen, das Entwickler nun stärker auf Wii Spiele setzen. Das ist wohl eher ein Zeichen für genau das Gegenteil: Wii wird überleben (und PS3 ist in 2 Jahren tot :P)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Wii: 2011 in jedem dritten US-Haushalt?

Beitrag von GamePrince »

Hotohori hat geschrieben:Wii wird überleben (und PS3 ist in 2 Jahren tot :P)
Und XBOX 360?
johndoe-freename-107431
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107431 »

Mr. Jigsaw hat geschrieben:
Wenns so weiter geht mit den Games wie bis jetzt......ja! :wink:
Wie oft wurde jetzt schon gesagt und geschrieben, dass es bei nahezu allen Konsolen kurz nach dem Launch ne Spieleflaute gab!?
Die ganz sicheren Hits (Mario Kart & Co.) erscheinen alle noch, und trotzdem steht die Wii schon gut da...Und wer nicht ausgelastet ist,kann sich dank 100% Abwärtskompatibiliät ja nen paar GC-Perlen nachkaufen ;)
Bin mal gespannt wie es mit den Verkaufszahlen nach den Releases von Smash Football, SSBB , Metroid, Galaxy usw aussieht :lol: