Thefender hat geschrieben:CoD und BF in den Müll, das ist Fortschritt
Solche Posts einfach sein lassen,
das ist Fortschritt.
FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:
Wen interessiert denn in Battlefield das KDR? Wird man 100 mal wiederbelebt hat man immer noch ein K/D Verhältnis von 1-4. Absolut nichtssagend. Vielleicht kann man irgendetwas an points per minute festmachen, ach nichtmal daran. Wer sich in BF am KDR aufteilt ist glaub nicht mehr ganz dicht.
Hört hört.
VonBraun hat geschrieben:Schon traurig das die Shooterboys heutzutage so einen Bullshit brauchen um einem Spiel treu zu bleiben.
"Keine Ränge mehr und nix zum freischalten ? Ja dann brauch ich ja nicht mehr weiterzuspielen!"
Oh man, diese Spieler haben mein vollstes Mitgefühl. Mögen sie eines tages erleuchtet werden.
Oh, geheiligte Herablassung - niemand "braucht" das, es ist ein Feature, und es wird im großen und ganzen auch gut angenommen. Dass es immer Leute gibt, die sich nicht die Mühe machen wollen dahinter zu steigen, bleibt nicht aus. Aber die können dann ja ihren alten Kram weiterspielen.
Ch4ozD3m0n hat geschrieben:Ich weiß schon warum ich ArmA spiele. Da gibs kein Statistik-Mist (und der damit einhergehende virtuelle Schwanzvergleich) oder super duper Auszeichnungen etc. sondern einfach nur Gameplay und das vom feinsten.
Ich denke es würde auf public servern noch viel weniger Teamplay geben, wenn man dafür keine Punkte bekommen würde.(fürs heilen etc.)
Aber ich muss zugeben das ganze aufploppen von Auszeichnungen etc alle 3 sek. ist schon motivierend. "Glückwunsch du hast dir die Schuhe zugebunden! Super Gold Star of boots achieved!" oder so ähnlich. :wink:

Auf ner toten Insel Soldat spielen (sorry: simulieren) aber meinen zu wissen, was auf'm Schlachtfeld los ist, und wie die da wohl drauf sind. Dünnes Eis...