Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Nee, Beister war schon einer der schlechtesten. Halte aber ach viel von ihm, in letzter Zeit sind seine Leistungen eigentlich auch wieder in Ordnung. Keine Ahnung warum Zoua gespielt hat.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Bei Lasogga entscheidet sowas doch eh Mutti...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
das ist NICHT seine mudda oder? ^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
sieht iwie aus wie die effenberg
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
In der Tat, das tut sie.NervarINE2 hat geschrieben:sieht iwie aus wie die effenberg
@mojo: Es IST seine Mutter.
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
weird. ich mein, vom altersunterschied kommts schon etwa hin, wenn sie sich in jungen jahren hat schwängern lassen. (um mal "berlin neuköllner unterschicht bla" sprüche zu vermeiden, ganz gentlemanlike.
)
aber die pose hat sowas... inzestuöses. (wobei man da jetzt wieder auf den neukölln-zug aufspringen könnte, was natürlich nicht gentlemanlike wäre. aber man könnte.)
an alle berliner: ich hoffe, ihr habt humor. und wenn nicht, selber schuld. ^^
ach so, fußball: mann mann mann. meine einst stolze tippspielführung von 18 punkten ist auf 5 (!) zusammen geschmolzen an den letzten zwei spieltagen.
so langsam muss ich mal den hsv machen und die kurve kriegen. naja, hätten die heute gewonnen, wären es 10 punkte. und augsburg... meine fresse, davon fange ich lieber gar nicht erst an. :X
aber die pose hat sowas... inzestuöses. (wobei man da jetzt wieder auf den neukölln-zug aufspringen könnte, was natürlich nicht gentlemanlike wäre. aber man könnte.)
an alle berliner: ich hoffe, ihr habt humor. und wenn nicht, selber schuld. ^^
ach so, fußball: mann mann mann. meine einst stolze tippspielführung von 18 punkten ist auf 5 (!) zusammen geschmolzen an den letzten zwei spieltagen.
so langsam muss ich mal den hsv machen und die kurve kriegen. naja, hätten die heute gewonnen, wären es 10 punkte. und augsburg... meine fresse, davon fange ich lieber gar nicht erst an. :X
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Berlin. Wir schicken unsere Kinder zum anschaffen. So oder so.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Lasogga is aber keen Berlina ^^
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
da hatter ja glück, dass er ein bisschen kicken kann. ^^
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ganz herzliche Glückwunsch an Sabia und Rafa! Toll, das junge Glück gleich mt einem gemeinsamen Kind zu besiegeln.
Und dann liegt die Geburt auch noch Mitte der Rückrunde, hoffentlich kannst Du da trotzdem immer gut schlafen, Raffi,
so ein super Fußballer braucht ja seinen Erholungsschlaf...
Und dann liegt die Geburt auch noch Mitte der Rückrunde, hoffentlich kannst Du da trotzdem immer gut schlafen, Raffi,
so ein super Fußballer braucht ja seinen Erholungsschlaf...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
vor wieviel beiträgen gings in dieser Soap von einem threat(!) eigentlich das letzte mal um Fußball?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
man was für ein Glück für Dortmund, Arsenal hat sie quasi dauerhaft im Griff und Dortmund macht aus 2 guten Chancen 2 Tore
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
CELTIC!!!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das dauerhafte im griff haben ist vermutlich nicht nur mir entgangen, dennoch wäre ein Unentschieden für Arsenal verdient gewesen, fiel doch Dortmunds Führung in eine ziemlich konstruktive Londoner Phase.Bulli1992 hat geschrieben:man was für ein Glück für Dortmund, Arsenal hat sie quasi dauerhaft im Griff und Dortmund macht aus 2 guten Chancen 2 Tore
Erkenntnis des Tages: Mit 6 Punkten ist Dortmund in dieser gruppe nach der Vorrunde absolut im Soll und Buvac sollte Chefcoach werden