NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bulli1992 hat geschrieben:Cutler raus, dann kann ich Monty fast ja schon gratulieren zum Sieg diese Woche über mich

abwarten. Mein QB kommt ja auch erst noch. Aber bisher läuft es ganz gut für mich.

@Buccaneers
Spoiler
Show
Penaltiespenaltiespenalties....könnte ein spannendes Spiel sein, wenn nicht ständig die Flags fliegen würden^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Lance Briggs auch noch verletzt, neben Cutler schon der 2. schlimme Ausfall heute. Plus noch einige andere, vor allem in der Defense...
Ich seh schwarz für die nächsten Wochen bei den Bears, vor allem, da kein gescheiter Back-Up für Cutler da ist
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bei den Buccs ist auch Martin verletzt raus. Aber James scheint zumindest halbwegs solide zu sein als ersatz.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

McCown macht es überraschend gut bei den Bears als Cutler ersatz. Und mehr Runinggame, was bei Forte als RB ja keine schlechte Alternative ist
Spoiler
Show
Forte's Monster Statistik mit 3 TD's wird mir wohl heute nicht helfen. Da ich auch beim RB leider improvisieren musste und Powell rein hab - der nichts zustande bringt
Greg Olsen statt Martellus Bennett wäre wohl auch besser gewesen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Aber du hast wenigstens 2 Leute die auftrumpfen,. ich nur einen. Bei mir bleiben viele sehr weit hinter den projections zurück. Allerdings habe ich morgen noch ein paar heisse eisen im Feuer mit Luck, Vernon Davis und Lacey.

Edit:
@Buccaneers
Spoiler
Show
Wieder mal ein TD der nicht zählt aufgrund einer dummen unnötigen Penalty. Ohne die Penalties, da bin ich mir 100% sicher wären die Buccaneers nach diesem Spieltag bei 5-1 statt bei 0-6. Und Mike Glennon macht echt ein starkes Spiel. Astrein. Nur reicht es aufgrundd er vielenvielen Penalties wohl wieder nicht. Vor dem Spieltag hatten die Buccs schon c.a. 50 YDs (!!!) vorsprung auf die Cardinals die die zweitmeiste Penaltyentfernung haben Und ich denke der wurde jetztw eiter ausgebaut.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
man echt die Refrees gerade mit nem falschen Call bezüglich Offside beim Onsidekick meine Laune versaut :/
Edit:
Spoiler
Show
meine Sportteams machen es meinen nerven heute echt nicht einfach - erst der VfB mit so nem verrückten Spiel in der Bundesliga und jetzt die Bears mit so nem knappen Spielstand
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

patriots-jets
Spoiler
Show
sagt mal, habt ihr jemals so eine strafe am Ende des Spiels gesehen, wie gegen die Patriots heute?..........
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ne, sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Die regel ist auch super bescheuert, aber es gibt sie und dementsprechend ist der call natürlich richtig. Ich finds nur immer wieder abgefahren was die refs so alles mitbekommen xD Allerdings brauchen die Patriots sich was so regeln angeht ja eh nicht unbedingt beschweren (Tuck-Rule)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

eh net... nur von der Regel habe ich vorher noch nie was gehört....... aber stimmt, wenn die Regel so is, is halt natürlich eine falsche Aktion gewesen... und trotzdem is schei**e^^

und was die referees angeht: da hast vollkommen recht! die sehen wirklich viel wohingegen vermeintliche Top-Fußballschiedsrichter nicht einmal sehen, ob ein Ball regulär im Tor gelandet ist....... unfassbar wie weit hinten Fußball in dieser HInsicht ist
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

ciscan hat geschrieben:und was die referees angeht: da hast vollkommen recht! die sehen wirklich viel wohingegen vermeintliche Top-Fußballschiedsrichter nicht einmal sehen, ob ein Ball regulär im Tor gelandet ist....... unfassbar wie weit hinten Fußball in dieser HInsicht ist
Für mich ist es die erste Football-Saison, aber schon jetzt schätze ich diese Genauigkeit - zwar bin ich weiterhin der Meinung, dass man bei kleinigkeiten wie Fouls oder so im Fussball nicht immer die Uhr anhalten soll, aber bei Toren, Tätlichkeiten, Abseits und Elfmetern fände ich das schon angebracht. Aber bei mir hat es auch die Football-Season gebraucht, um das zu sehen.

@NFL: Dann ist Kansas also das einzige Team ohne Niederlage. Hat das irgendwer kommen sehen? Wieso sind die so stark? Glaubt ihr, dass die den Superbowl erreichen können? Letztes Jahr waren die ja ein Häufchen Elend!?!
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@maulwurf: nene, also ich will ja Fußball nicht ruiniert sehen durch ständige Unterbrechungen, aber Profi-Schiedsrichter (ev. auch 2 direkt auf dem Feld) und etwas Technologie würden dem Spiel keinesfalls schaden (zumindest mMn). Es geht hier schließlich auch um sehr, sehr viel und solch gravierende Fehlentscheidungen (wie am WE) dürfen einfach nicht passieren.

nochmal kurz zum "Pfiff" beim Patriots-Jets-Spiel: http://espn.go.com/blog/boston/new-engl ... chick-pats da wirds nochmal genauer erklärt.... einfach bitter (und ja, der Autor hat auch vollkommen recht, zwar war diese Entscheidung der refs spielentscheidend, aber es war nicht der eigentliche Grund der Liga...)

tolles Spiel in Indy! :)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

scheiße war das knapp in der Fantasy League zwischen Monty und mir - danke Matt Forte und Megathron für die Monsterperfomances, da konnten sie sogar meinen ausfall des QB's und quasi nicht existenten 2. RB kompensieren. Dennoch mächtiges Glück gehabt, dass bei Monty auch einige unter ihren Möglichkeiten geblieben sind
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

ich könnt mich echt kaputt ärgern. da macht das BADABOOM-Team mal ein "schlechtes" spiel, und ich setze wieder genau die leute, die punkten auf die bank.

glaube nicht, dass ein V.Cruz heute 8 punkte mehr macht als Peterson :?
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

hallo leute, mal ne frage. ihr zockt doch sicher auch madden, oder? ^^

wie schwierig isses, da reinzufinden, wenn man praktisch null ahnung von american football hat? kann man da irgendwie in den settings "blutiger anfänger" einstellen, also nicht (nur ^^) in sachen schwierigkeitsgrad der ki, sondern vllt auch vereinfachte regeln, oder erklärungen für jeden furz? :mrgreen:

ich war zwar mal in den usa bei nem college-footballspiel, aber das is schon lange her und ich habe mich für die sportart nie sonderlich interessiert, weswegen ich da auch keine ahnung hatte, was eigentlich abging.
aber in letzter zeit interessiere ich mich verstärkt für us-sport und habe mal mit dem gedanken gespielt, irgendwo ein madden aus den letzten jahren mitzunehmen für die ps3, gebraucht und günstig halt.
einfach mal was völlig neues ausprobieren - wie gesagt, null ahnung von football, noch nie ein madden o.ä. gezockt.

ich wär wahrscheinlich völlig plan- und hilflos während meiner ersten matches, oder? ^^
klar, ich kann mich erst mal bei wikipedia oder auf einschlägigen seiten in die materie, ins regelwerk usw einlesen, was ich auch tun würde als "vorbereitung" - aber die völlige unkenntnis der regeln und des spielerischen aspekts (sowohl auf den sport als auch aufs gameplay eines solchen spiels bezogen) lassen mich noch etwas zweifeln. :Häschen:
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

wenn du die grundregeln kennst, bzw. ungefähr weisst worum es geht(first down nach 10yards, 4 versuche diese zu erreichen, etc.) solltest du klar kommen.

den Strafenkatalog würd ich mir garnicht groß angucken, da man auf bspw. Pass Interference meist nicht viel einfluss hat. bei mir ist es jedenfalls so, dass meistens die KI die Strafen bekommt (außer false start :mrgreen: )

der rest (war bei mir jedenfalls so) ist learning-by-doing. je nachdem welches Madden du dir besorgst, gibt es im Trainingsmodus auch ganz gute Tipps.

für dich als PS3 Besitzer könnte auch das NCAA Football interessant sein. Ähnliche, wenn nicht gar bessere, Präsentation als bei Madden, mehr Mannschaften etc., allerdings je nach Bezugsquelle höhere Versandkosten.