Rockstar Games: Arbeitet an "neuem Titel einer bekannten Spielemarke"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Re: Rockstar Games: Arbeitet an "neuem Titel einer bekannten
Oh ja, bitte ein neues Midnight Club! Aber ohne diese miese Steuerung, mit der ich bis heute nicht warm werde. Der Schwierigkeitsgrad ging klar, der Fuhrpark geradenoch auch, aber nicht die Steuerung.
Hoffentlich bohren sie den Fuhrpark auf, MC 3: Remix hatte einen größeren Umfang als ein Next Gen-Titel und bot ein tolles Fahrverhalten. Nur die Kamera war viel zu niedrig...
Hoffentlich bohren sie den Fuhrpark auf, MC 3: Remix hatte einen größeren Umfang als ein Next Gen-Titel und bot ein tolles Fahrverhalten. Nur die Kamera war viel zu niedrig...
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wirds RD3 (Read Dead 3. RDR2 wär Schwachsinn, da Johns Geschichte erzählt wurde und Redemption auch kein direkter Nachfolger zu Revolver war.
Vlt gehts dann in den wilden Westen und die Verschiebung der Frontier, also gegen die Natives kämpfen
Vlt gehts dann in den wilden Westen und die Verschiebung der Frontier, also gegen die Natives kämpfen
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, es ist eher unwahrscheinlich, daß man bei einem AAA-Titel gegen Indianer kämpfen wird. Wäre zu heikel, denke ich.Newo hat geschrieben:Vlt gehts dann in den wilden Westen und die Verschiebung der Frontier, also gegen die Natives kämpfen
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
So wie das foltern in GTA 5?Usul hat geschrieben:Ich glaube, es ist eher unwahrscheinlich, daß man bei einem AAA-Titel gegen Indianer kämpfen wird. Wäre zu heikel, denke ich.Newo hat geschrieben:Vlt gehts dann in den wilden Westen und die Verschiebung der Frontier, also gegen die Natives kämpfen
Würde eher sagen, dass die das reizen würde, in diese Wunder amerikanischer Geschichte Salz zu streuen...
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Viel mehr bleibt aber nicht über. Das ist halt eines der großen Gebiete, wenn man an den Wilden Westen denkt^^.
Klar wirds da problematisch und PETA wird sich bestimmt aucht einmischen, falls man Büffel töten kamn.
Klar wirds da problematisch und PETA wird sich bestimmt aucht einmischen, falls man Büffel töten kamn.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute, daß die Proteste eine andere Qualität erreichen würden, wenn man nicht nur eine einzelne Szene spielt (wie das Foltern bei GTA - wo man ja auch noch gesagt bekommt, daß es ein Terrorist ist... was die Sache objektiv nicht besser macht), sondern generell im Wilden Westen unterwegs ist und gegen Indianer kämpfen muß, wie man das aus vielen Western kennt.
Wenn sie natürlich tatsächlich den Mumm hätten, die Sache realistischer anzugehen und die Indianer nicht als wildes Kanonenfutter und marodierende Mörder darstellen, sondern sogar beide Seiten jener Zeit beackern... OK, das wäre natürlich geil.
Wenn sie natürlich tatsächlich den Mumm hätten, die Sache realistischer anzugehen und die Indianer nicht als wildes Kanonenfutter und marodierende Mörder darstellen, sondern sogar beide Seiten jener Zeit beackern... OK, das wäre natürlich geil.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
konnte man aber auch schon in Red Dead Redemption. obwohl es generell egal sein sollte, ob man Büffel, Wapitis, Schlangen oder Vögel jagt, sind ja bekanntlich alles TiereNewo hat geschrieben:Klar wirds da problematisch und PETA wird sich bestimmt aucht einmischen, falls man Büffel töten kamn.
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Falls das hier so eine Art "Wish-Granter" ist: Bin auch unbedingt für eine Fortsetzung von RDR! War geil, das.
-
RLXD
- Persönliche Nachricht:
Uhm... Ich meine ich hätte bereits in irgend einem Forum 'ne Info dazu gelesen, dass ein Sequel zu Bully in der Mache sei, daher Tippe ich auf Bully. War ja auch eines von wenigen wirklich guten Spielen von Rockstar. 
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ja, RDR hatte was. Vor allem ein (in meinen Augen) wahnsinnig langweiliges Missionsdesign. Aber der Rest war schon schnieke. Da noch bisschen dran rumbosseln und ich bin dabei!
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Also, ein Nachfolger zu RDR wär was absolut feines.
- e1ma
- Persönliche Nachricht:
Falls es ein neuer Ableger der Red Dead Reihe wird dann bitte wieder mit Red Harlow und wie bei Red Dead Revolver auch einige lizenzierte Tracks von Morricone und Co. Da gefiel mir der Soundtrack persönlich besser als bei Redemption.
- der_mutant
- Persönliche Nachricht:
ein neues RDR kommt mir nur ins Haus, wenn Indianer dabei sind und es nicht wieder (über weite Passagen) so einschläfernd einfach ist - der einzige höhere wählbare Schwierigkeitsgrad war ja der, dass man sich selbst den Zielmodus auf Schwer gestellt hat..doch damit wurde Schießen auf dem Pferd zur Qual..und hatte für mich nichts mit Schwer zu tun
außerdem war nach Ende der Story bei mir leider augenblicklich die Luft raus ..und das weite Land fühlte sich total seelenlos an....hätte dann gerne ne Ranch haben wollen, bewirtschaften etc.
außerdem war nach Ende der Story bei mir leider augenblicklich die Luft raus ..und das weite Land fühlte sich total seelenlos an....hätte dann gerne ne Ranch haben wollen, bewirtschaften etc.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ganz klar: Alan Wake 2.