Hi Leute, wie IGN meldet wurde von Pandemic jetzt bestätigt das Mercenaries 2 für Xbox 360, PC UND PS2 rausgebracht wird.
Hier das Interview:
http://xbox360.ign.com/articles/766/766680p1.html
Mich persönlich freut es, wollte ich euch nur mitteilen...
Gruß
Mercs 2 für Xbox 360, PC und PS2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
War nicht gegen deinen Post gerichtet, aber auch auf der IGN Site sah es so aus, als käme es jetzt nur noch für die Ps 2 und nicht mehr für die 3 und das konnte ja schon gar nicht angehen^^Hatte aber auch keine Lust mir das ganze Interview durchzulesen.
Bin mal gespannt wie es grafisch aussehen wird, vor allem der Unterschied zwischen Ps 3 und 360, da die Entwickler ja noch betont haben, dass der Fokus weiterhin auf der Ps 3 Version liegt.
Was mir besonders an dem Spiel gefälllt is der Coop Modus. Endlich auch mal wieder mit Splitscreen und nicht nur System link wie bei Crackdown zum Beispiel. Das Spielprinzip ist ja wie dafür gemacht.
Bin mal gespannt wie es grafisch aussehen wird, vor allem der Unterschied zwischen Ps 3 und 360, da die Entwickler ja noch betont haben, dass der Fokus weiterhin auf der Ps 3 Version liegt.
Was mir besonders an dem Spiel gefälllt is der Coop Modus. Endlich auch mal wieder mit Splitscreen und nicht nur System link wie bei Crackdown zum Beispiel. Das Spielprinzip ist ja wie dafür gemacht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War ja auch nicht gegen dich, ich ärgere mich nur, weil es mir beim erneuten Lesen aufgefallen war, das es dämlich klingt.
Ich bin auch sehr gespannt darauf, aber wegen der Grafik mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Die schaffen das! Sorgen mach ich mir nur wegen EA
Der Coop Modus wäre für mich eigentlich DER Kaufgrund, denn den hab ich mir schon im ersten Teil gewünscht.
Ich bin auch sehr gespannt darauf, aber wegen der Grafik mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Die schaffen das! Sorgen mach ich mir nur wegen EA

Der Coop Modus wäre für mich eigentlich DER Kaufgrund, denn den hab ich mir schon im ersten Teil gewünscht.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: