Total War: Rome 2: Fünfter Patch und kostenlose neue Fraktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Total War: Rome 2: Fünfter Patch und kostenlose neue Fraktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Creative Assembly hat eine kostenlose zusätzliche Fraktion und den fünften Patch für Total War: Rome 2 veröffentlicht. Das neue spielbare Volk ist das Seleukidenreich, das zu den Diadochenstaaten gehörte, die sich nach dem Tod Alexanders des Großen gebildet hatten. "Während des 3. und 2. Jahrhunderts vor Christus beherrschte das Reich den Vorderen Orient und erstreckte sich in seiner größten A...

Hier geht es zur News Total War: Rome 2: Fünfter Patch und kostenlose neue Fraktion
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Eisenherz »

Wer hat das Teil denn seinerzeit durch den Gold-Status gewunken? Ray Charles?
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2: Fünfter Patch und kostenlose neue Fra

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Wie erfahre ich wenn das Spiel fertig gestellt ist und ich es mir endlich kaufen kann? Wenn ein paar Wochen lang kein Patch mehr rauskommt? Oder sagen die Bescheid?
Falric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric »

Das die Schwierigkeitsgrad der Seleukiden mit "Normal" angegeben wird, passt so nicht gut. Praktisch jeder erklärt denen den Krieg und das sie heftige Maluse in Umgang mit östlichen Völker bekommen macht es auch nicht leichter. Sie haben zwar das mächtigste Einheitenpool im Spiel, aber die muss man erstmall rekrutieren können :Blauesauge:
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

.HeldDerWelt. hat geschrieben:Wie erfahre ich wenn das Spiel fertig gestellt ist und ich es mir endlich kaufen kann? Wenn ein paar Wochen lang kein Patch mehr rauskommt? Oder sagen die Bescheid?
Ich rechne damit, dass man das Spiel bis zum Weihnachts-Sale auf Steam halbwegs fertig gepatcht haben wird. Man wird sich ja schließlich das Feiertagsgeschäft nicht noch weiter durch schlechte Publicity verhageln lassen wollen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Die sollen auch die Vorbesteller ölker (Athen, Spärta und noch wen) umsonst reinpacken statt diese zu verkaufen...
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

.HeldDerWelt. hat geschrieben:Wie erfahre ich wenn das Spiel fertig gestellt ist und ich es mir endlich kaufen kann? Wenn ein paar Wochen lang kein Patch mehr rauskommt? Oder sagen die Bescheid?
Warte bis das Addon kommt, dann dürfte das Hauptspiel brauchbar sein.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

... oder das Stand-Alone. Siehe Napoleon Total War, welches bei mir immer noch dreimal so gut läuft wie Empire. Mit der Performance hat es Creative Assembly seit Medieval II nicht mehr so wirklich.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Die sollten lieber die Einheitenvielfalt erhöhen anstatt noch ein Fraktion spielbar zu machen. Bei den Siegbedingungen im Spiel will ich nicht mit jeder Fraktion versuchen zu gewinnen, so viel Zeit habe ich in meinem ganzen Leben nicht.
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Die sollten lieber die Einheitenvielfalt erhöhen anstatt noch ein Fraktion spielbar zu machen. Bei den Siegbedingungen im Spiel will ich nicht mit jeder Fraktion versuchen zu gewinnen, so viel Zeit habe ich in meinem ganzen Leben nicht.
Für die EInheitenvielfalt: Installiert den Radious Mod, gibts auch im Steamworkshop. Man kann leider sagen, dass nur Römer, Makedonen und Ägypter ein wirklich "komplettes" Roster haben.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

ElGrmpel hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben:Die sollten lieber die Einheitenvielfalt erhöhen anstatt noch ein Fraktion spielbar zu machen. Bei den Siegbedingungen im Spiel will ich nicht mit jeder Fraktion versuchen zu gewinnen, so viel Zeit habe ich in meinem ganzen Leben nicht.
Für die EInheitenvielfalt: Installiert den Radious Mod, gibts auch im Steamworkshop. Man kann leider sagen, dass nur Römer, Makedonen und Ägypter ein wirklich "komplettes" Roster haben.
Danke, hab ich sofort gemacht :wink: