Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab bei mir Zuhause mal interessehalber gemessen, Anlass war das iPad gestern am Mischpult aufm Konzert auf dem die dB abgezeigt wurden. Da warns 100 - 102dB.Masta Mace hat geschrieben:Zwar total überdimensioniert für mein Zimmer, aber man weiß ja nie was noch kommt.
Das Freut mich ! :wink:Eirulan hat geschrieben:So also nach 2 Wochen Probehören, muss ich sagen, dass ich mit der von Skywalker vorgeschlagenen und gekauften Konfiguration (der Sony-AV-Receiver und die Cantonboxen) sehr sehr zufrieden bin; aber ich habe ja auch jahrelang in der absoluten Hör-Hölle gehaust, also wer bin ich, um das wirklich objektiv beurteilen zu können ...)
Das Sound ist glasklar, auch bei leisem Setting, dynamisch und druckvoll. Also für mich hat sich die Investition gelohnt ^^
Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, die Vita an den AV Receiver anzuschließen (per Kopfhörer-Out)??
Killzone Mercenarys über die Anlage (dann wohl logischerweise über 2Ch Stereo, da wird es wohl kaum ein 5.1 Setup geben, egal...) stell ich mir gigantisch vor...
Jip, hab mich nur falsch ausgedrückt. Das Stereo Signal wird am AVR in der Regel in Dolby Sorround ausgegeben.myn3 hat geschrieben:Gerechnet wird da imo nichts. Nur mit ausgegeben