Grand Theft Auto 5: Update 1.04 für PS3 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Update 1.04 für PS3 veröffentlicht

Beitrag von Masta Mace »

Um was ging es hier noch mal?

Was haben meine Waffen, meine Häuser und meine Garagen damit zu tun, ob ich mir fair (ohne Glitches oder MT) einen Supersportwagen erspielen kann?
Zuletzt geändert von Masta Mace am 19.10.2013 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Masta Mace hat geschrieben:Um was ging es hier noch mal?

Was haben meine Waffen, meine Häuser und meine Garagen damit zu tun, ob ich mir fair (ohne Glitches oder MT) einen Supersportwagen erspielen kann?
Das wollt ich nicht. :oops:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Masta Mace hat geschrieben:Ja, die Zeit hab ich in Rennen verbracht.
In GTA Online verbrachte Zeit 1 d 12 h 37 min 53 s
In Deathmatches verbrachte Zeit 0 d 0 h 35 min 50 s
In Rennen verbrachte Zeit 0 d 2 h 44 min 24 s
Bei Jobs verdient 606.217 $
Bei Fahrzeugverkäufen verdient 21.657 $
Bei Wetten verdient 0 $
Als Belohnung für faires Spielen erhalten 5.000 $
Aufgesammelt 1.165 $
Von anderen erhalten 0 $
Zu deinem Edit;
Nein.
Handy -> Schnelles Spiel -> Rennen.

Das mag ja so sein ( ich glaube jetzt einfachmal deiner Statistik hier :mrgreen: ). Mir fehlt da aber der Punkt über deine Ausgaben. Die Frage ist was hast du inzwischen , Wohnung? Garage? ,Fahrzeuge? , Waffen? und welches Level bist du. Und wieviel Geld du von den 600 000 Dollar noch auf der Bank hast für deinen Supersportwagen ( 1 Millionen), der noch gar nicht gepimmpt ist ( ca 350 000Dollar). Das ist der entscheidende Punkt. :wink:

Da lacht doch das Microtransaktionen Herz von Rockstar und wo man jetzt noch die Gewinne bei den Jobs ( egal ob Rennen od sonstwas um 50% reduziert hat) und diesen JP Wert ( siehe Post von mir auf Seite 3 ganz oben ) , glaubt man bei Rockstar das die kommende Microtransaktions Dingens doch noch ein Erfolg wird. Also bitte bescheisst Rockstar nicht um ihre Kohle :mrgreen:

Für dich der Punkt Ausgaben nochmal fett markiert :mrgreen:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich hab den Punkt schon gesehen, sehe aber nicht den Sinn darin. :) Aber wenns dich freut;
Für Waffen & Panzerung ausgegeben 25.008 $
Für Fahrzeuge & Wartung ausgegeben 188.988 $
Für Stil & Unterhaltung ausgegeben 7.145 $
Für Immobilien & Nebenkosten ausgegeben 150.000 $
Für Gebühren bei Jobs & Aktivitäten ausgegeben 48.800 $
Für Wetten ausgegeben 3.300 $
Für Kontaktdienstleistungen ausgegeben 18.093 $
Für die Gesundheit ausgegeben 66.831 $
Hab 130.000 $ aufm Konto und zwei Autos (das Anfangsauto & das was man gratis im Inet "kaufen" kann).

Ich zock jetzt weiter.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Masta Mace hat geschrieben:Ich hab den Punkt schon gesehen, sehe aber nicht den Sinn darin. :) Aber wenns dich freut;
Hab 130.000 $ aufm Konto und zwei Autos (das Anfangsauto & das was man gratis im Inet "kaufen" kann).

Ich zock jetzt weiter.

Nur 130 Tausend 2 lahme Autos ein bischen gepimmpt und ne Hütte/Garage mit 2 od 4 Stellplätze , na dann spar fleissig weiter und halte immer die Ausgabenseite im Auge :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.10.2013 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Masta Mace hat geschrieben:Ich hab den Punkt schon gesehen, sehe aber nicht den Sinn darin. :) Aber wenns dich freut;

Ich zock jetzt weiter.

:mrgreen:
Auf diesen Punkt wollte ich noch eingehen;
KATTAMAKKA hat geschrieben: Da lacht doch das Microtransaktionen Herz von Rockstar und wo man jetzt noch die Gewinne bei den Jobs ( egal ob Rennen od sonstwas um 50% reduziert hat)
Man muss jetzt das richtige Level haben bzw. maximal 5-10 Level drüber sein, um die volle Summe wie vorher zu bekommen. Bitte richtig informieren. Wie eben sonst auch, gell Katta?
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Guter Mann , was für ein Scheiss warum will Rockstar auf einmal mir weniger Kohle für ein Job geben , nur weil ich nicht das richtige Level habe. Warum? und du vergisst den JP Wert , bei den Jobs fängst du bei jedem Lobbyeintritt/Wechsel immer bei den kleinen Jobs an, egal welches Level du hast. Und dann bekommste nur die Hälfte weil dein Level in der Regel zu hoch ist. Darüber schwebt ganz Fett das kommende Microtransaktions System von Rockstar. Das schon längst da wäre, wenn sie den Start nicht so gnadenlos versaut hätten

Von den unendlichen Wiederholungen, des immergleichen bei den Jobs ganz zu schweigen, was durch den letzten Patch noch deutlich verstärkt wurde. :mrgreen:

Man erarbeitet sich ein Level Fortschritt und wird dafür von Rockstar auf verschiedene Arten bestraft

Das ist doch ein RotzGamekonstrukt sondergleichen. Denk doch mal nach, bevor du hier irgendwas verteidigst :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.10.2013 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Warum sollen denn andere nachdenken? Machst du doch auch nie. Du kommst hier an und beschuldigst Leute, zu bescheißen, Glitches zu nutzen und irgendwelche "Tricks", die du immer noch nicht genannt hast und wenn du dann in aller Ausführlichkeit widerlegt wirst, kommst du mit deiner nächsten Verschwörungstheorie an, statt dich mal dafür zu entschuldigen, dass du hier Leute indirekt als Lügner bezeichnet hast.

Ich stelle jetzt auch mal eine Behauptung auf, die du dann gern in aller Ausführlichkeit widerlegen kannst: Du hast einen IQ von 67 und bist daher kaum klüger als ein Schreibtischstuhl " :mrgreen: "
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Also für mich ist die Luft so langsam auch raus aus dem MP Part. "Hole Auto X" oder "Besorg mir die Drogen" langweilt auf Dauer. Anfangs war ich noch gut dabei und wollte mir unbedingt meine erste Immobilie kaufen, jetzt habe ich mir MÜHEVOLL (keine Glitches etc. genutzt, erst gestern das erste mal davon gelesen) die 400.000$ Hütte angeschafft, zack, Luft raus.
Unfaire Spieler, merkwürdiges Belohnungssystem, sich ständig wiederholende Missionen... Hiess es vorher nicht das 500 Missionen sofort zugänglich wären? Deathmatches und Autorennen sind für mich keine Missionen. Und was den Rest angeht so hatte ich bisher vielleicht 20, vielleicht auch 30 Aufträge von den hochgelobten "500".
Mittlerweile spiele ich es nur noch wenn ich die Lampe am leuchten habe und nichts in der Glotze läuft, und dann zu 90% alleine auf dem Soloserver.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

saxxon.de hat geschrieben:Warum sollen denn andere nachdenken? Machst du doch auch nie. Du kommst hier an und beschuldigst Leute, zu bescheißen, Glitches zu nutzen und irgendwelche "Tricks", die du immer noch nicht genannt hast und wenn du dann in aller Ausführlichkeit widerlegt wirst, kommst du mit deiner nächsten Verschwörungstheorie an, statt dich mal dafür zu entschuldigen, dass du hier Leute indirekt als Lügner bezeichnet hast.

Ich stelle jetzt auch mal eine Behauptung auf, die du dann gern in aller Ausführlichkeit widerlegen kannst: Du hast einen IQ von 67 und bist daher kaum klüger als ein Schreibtischstuhl " :mrgreen: "
Noch so einer von der Rosa Brillen Fraktion. Wo hat er denn mich ^^ausführlich ^^ wiederlegt? Erklär mir das doch bitte mal genauer :mrgreen:

Guter Mann wer das Game ne Weile Zockt kommt automatisch auf die Tricks und durchschaut das Konstrukt, wenn nicht, kann er heute noch seinen Schreibtischstuhl heiraten. So nach dem Motto Gemeinsamkeiten machen stark :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.10.2013 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Nö, weil ich mich auf Diskussionen mit dir gar nicht erst einlasse. Ein weiser Mensch sagte einmal: Don't feed the troll " :mrgreen: " Du darfst gerne nochmal die ganze Rechnung oben durch gehen. Ansonsten
habe ich eine eiserne Regel, die ich strikt befolge: Ich diskutiere nicht mit Leuten, deren IQ unter 68 liegt und die keinen einzigen Satz geradeaus formulieren können " :mrgreen: "

Aber ich bin bereit, dir wenigstens etwas zu helfen: Anführungszeichen macht man auf einer Computertastatur, indem man Shift & 2 drückt " :mrgreen: "
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

saxxon.de hat geschrieben:Nö, weil ich mich auf Diskussionen mit dir gar nicht erst einlasse. Ein weiser Mensch sagte einmal: Don't feed the troll " :mrgreen: " Du darfst gerne nochmal die ganze Rechnung oben durch gehen. Ansonsten
habe ich eine eiserne Regel, die ich strikt befolge: Ich diskutiere nicht mit Leuten, deren IQ unter 68 liegt und die keinen einzigen Satz geradeaus formulieren können " :mrgreen: "

Aber ich bin bereit, dir wenigstens etwas zu helfen: Anführungszeichen macht man auf einer Computertastatur, indem man Shift & 2 drückt " :mrgreen: "
Was bist den du für einer, beleidigt mich ständig und wirft mit vor ein Troll zu sein.

Ein weiser Mensch , ich lach mich schlapp . Ein Moralapostel für Idioten der Gleichschaltung und für ne scheinheilige Harmonie um das Looserlager ruhig zu stellen :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.10.2013 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Bitte was? Ich kann durch durch die Ignorierfunktion so schlecht verstehen, schreib mal größter, bitte.
" :mrgreen: "

Oder lass mir von deinem Freund Bruchstein ausrichten, was du gesagt hast. Ach, der ist ja schon hier gebanned, das hab ich vergessen " :mrgreen: "
Zuletzt geändert von saxxon.de am 19.10.2013 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Also ich hab mir ~1.000.000 "ergaunert" mit dem glitch und mehr wollt ich auch nicht.
Von dem Geld hab ich mir den Porsche (Comet) gekauft für 130.000 und etwas aufgepimpt mit den Sachen,die von anfang an halt schon verfügbar sind.Die Verbesserungen wie den Turbo ect. hab ich mir durch Rennen erspielt.
Die restliche Kohle ging für die beiden teuersten Apartment´s drauf die es gibt.
Als erstes hatte ich mir das für 390 gekauft mit einer echt tollen Aussicht auf die City.Bei Nacht sieht das Panorama auf die beleuchtete City echt geil aus 8)
Dann war ich doch neugierig,wie das Apartment für 400.00 ausschaut.Da mir die Kohle egal war,hab ich es mir direkt gekauft und war mehr als enttäuscht.
Ist die selbe Bude mit den selben Möbeln und Zimmern nur mit einer echt beschissenen Aussicht auf verpixelte Hügel mit Matchtexturen :?
Die Bude lohnt sich echt nicht,dachte die hat wenigstens einen Hubschrauberlandeplatz oder ne Terrasse mit jacuzzi Whirlpool wie im SP oder sieht zumindest anders aus.....ist aber nicht so.
Also hab ich die sie wieder verkauft (gibt 200.000) und mir wieder die Bude für 390.000 gekauft und das wars dann auch schon mit meiner Mille :D
Bin froh das ich die Kohle nicht erspielen musste für die Arpatments.Das für 390 lohnt sich schon,aber wenn man bedenkt wie lange man dafür spielen müsste ist das was man dafür bekommt,schon bescheiden.Ne 2 Zimmer Bude für 140.000 mit Garage für 6 Autos tut es auch. :wink:

Ich spiel GTA5 nur noch im Priavten Modus wo nur mit Einladung funktioniert.In letzter Zeit wird man ständig aus dem Heli mit RPG beschossen oder direkt wenn man aus der Garage fährt in die Luft gesprengt.Oder wehe man überweist nicht sofort die Kohle auf sein Konto ist sie auch schon wieder weg,weil dich jemand über den Haufen ballert.
Der öffentliche Modus ist einfach nur verseucht mit Deppen und Idioten :?
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

saxxon.de hat geschrieben:Bitte was? Ich kann durch durch die Ignorierfunktion so schlecht verstehen, schreib mal größter, bitte.
" :mrgreen: "

Oder lass mir von deinem Freund Bruchstein ausrichten, was du gesagt hast. Ach, der ist ja schon hier gebanned, das hab ich vergessen " :mrgreen: "
Ich ignoriere dich nicht, weil was zum lachen braucht der Mensch :wink: