Ich hoffe, dass Du Dir des Umstandes bewusst bist, dass das Projekt in seinem Umfang schon lange feststeht, die zusätzlichen Crowdfunding-Millionen Roberts nur des Umstandes entheben sich externe Investoren suchen zu müssen. Sprich, was hier nach "Oh, noch eine Million? Was können wir damit nur machen?" klingt, ist eher ein "Oh, noch eine Million? Gut, dann brauche ich nicht zur Bank gehen und die Restsumme ausleihen."Drake Junior hat geschrieben:Nett.
Ich hoffe nur, dass all die Leutchen sich der Tatsache bewusst sind, dass jede weitere Million die tatsächliche Veröffentlichung des Spiels weiter und weiter nach hinten verschiebt ...
Der Umfang von SC stand bereits fest. Nicht feststand die Frage der Finanzierung, wieviel Anteile über das Crowdfunding kommen, wieviel man über klassische Investoren besorgen muss.
Mehr steckt da nicht dahinter. SC ist kein Weißer Elefant, sondern ein ganz konkretes Projekt. Und das sage ich ich als Nicht-Backer, sondern als nur neutraler Spielfeldrandbeobachter