Grand Theft Auto 5: Update 1.04 für PS3 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Update 1.04 für PS3 veröffentlicht

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das ganze ist mit dem halbieren der Missionsgewinne noch deutlicher auf Microtransaktionen ausgelegt. Wenn ein gelegenheitsspieler seine 2 bis 3 std zockt alle paar Tage bekommt er eh nur die kleinen Jobs. Und von diesen 1ooo bis 2500 Dollar Jobs kann er gerademal Munition kaufen , das Krankenhaus bezahlen und ein paar beschissene Klamotten.Da ^^sauber ^^ zu spielen um auf irgendwas zu ^^sparen^^ kann man vergessen . Uebrigens wer ständig die lobby wechselt (gezwungener masen) weil irgendwelche Wahnsinnige ständig nur Scheisse bauen, bekommt auch nur die Minni Jobs . Weil das JP, ein Wert den man bei jedem Job bekommt( je mehr JP man ansammelt desto bessere Jobs bekommt man) , bei jedem Lobbywechselt wieder auf Null geht. Man darf also ständig die selben beschissene Jobs wiederholen , egal welchen Rang man hat.

Leute die sauber spielen sind inzwischen auch in der Minderzahl, weil der grosteil eh nur noch jeden Job hinschmeisst und alles und jeden in die Luft jagen. Also wer bis jetzt darauf geachtet hat sauber zu spielen wird sich immer öffters in praktisch gähnend leere Lobbys wiederfinden und bekommt wenns hochkommt höchstens 1 od 2 Mitstreiter bei Jobs od Rennen zusammen . Weil das Spiel es so will und streng die ^^braven^^ von den ^^bösen^^ trennt.

Das Rockstar ums verrecken ihr Microtransaktionsdingens retten will , versaut praktisch den ganzen Spielspass. Warum ist eigentlich die Online Börse geschlossen?

Ich kann jedem nur empfehlen , nutzt jeden Clitch aus und holt die Kohle rein egal wie , weil durch sauberes Zocken geht es einfach nicht .

Wer übrigens erst jetzt in GTA 5 Online einsteigt wird sowiso von jedem ( die länger dabei sind haben alle durch beschiss sich hochgelevelt und Kohle gescheffelt) bei jeder gelegenheit weggebombt. Selbst während den Jobs jagen sie dem anderen das Auto in die Luft oder versenken es im Meer.Und nach den Jobs wird der andere erschossen. Ja da geht die Post ab , Anarchie pur :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.10.2013 14:13, insgesamt 5-mal geändert.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

KATTAMAKKA hat geschrieben: Ich kann jedem nur empfehlen , nutzt jeden Clitch aus und holt die Kohle rein egal wie , weil durch sauberes Zocken geht es einfach nicht .
Doch.

Wobei, befolgt diesen Rat, die wo clitchen hätten es so oder so gemacht. Dann kann R* die Leute schön sperren und dann ist aufgeräumt.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Masta Mace hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: Ich kann jedem nur empfehlen , nutzt jeden Clitch aus und holt die Kohle rein egal wie , weil durch sauberes Zocken geht es einfach nicht .
Doch.

Wobei, befolgt diesen Rat, die wo clitchen hätten es so oder so gemacht. Dann kann R* die Leute schön sperren und dann ist aufgeräumt.
Rockstar kann die Leute nicht sperren, weil dann müsste Rockstar 80% der Zocker sperren.Es gibt auch andere Tricks neben den clitches ,um beim Kohle Scheffeln und hochleveln zu bescheissen und da warst du ganz sich auch mit dabei . Also erzähl hier keine Märchen. :wink:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Doch.

Rockstar kann die Leute nicht sperren, weil dann müsste Rockstar 80% der Zocker sperren.Es gibt auch andere Tricks neben den clitches ,um beim Kohle Scheffeln und hochleveln zu bescheissen und da warst du ganz sich auch mit dabei . Also erzähl hier keine Märchen. :wink:
Dann erzähl mal von den anderen "Tricks".
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Erzähl du mir lieber mal wie du durch sauberes Spielen deine Kohle für ein Supersportwagen 1 Millionen inkl komplettes pimpen, pimpen kostet bei den guten Wagen zusätzlich ca um die 300 000 Dollar (und den dazu nötigen Rennsiegen plus Level Rang 50 für verschiedenes Pimpzeugs , bei kompletter Panzerung sogar 100) und einer halbwegs anständigen Hütte od Garage mit 10 Stellplätzen ( um die 250 000 Dollar ) erspielt hast. Von Waffen Munition,Ausrüstung etc. ganz zu schweigen Darauf bin ich höllisch gespannt :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.10.2013 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Erstens hat er das nicht behauptet, du Pfeife, und zweitens ganz einfach: Zeit. Frag mich in einem halben Jahr nochmal ob ich den Kram besitze.

Ausserdem: was hast du eigentlich zu GTA zu sagen? Für dich ist es doch sowieso nur stinklangweiliger AAACOD Superscriptschlauch. Spiel doch dein Payday, oder ist das etwa schon langweilig geworden?
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Erzähl du mir lieber mal wie du durch sauberes Spielen deine Kohle für ein Supersportwagen inkl komplettes pimpen und einer halbwegs anständigen Hütte od Garage mit 10 Stellplätzen erspielt hast. Darauf bin ich höllisch gespannt :mrgreen:
Ich hab von nem Supersportwagen geredet, sprich einer Millionen.

Aber nunja, ich erzähls dir;

Gesamteinkommen bisher: 644.138 $
Spielzeit: 36 Stunden

Hab das meiste Geld in Rennen (2 Stunden, 45 Minuten) verdient, sagen wir 500.000 $.

Und jetzt will ich von deinen Tricks hören.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Masta Mace hat geschrieben: Und jetzt will ich von deinen Tricks hören.
Die gibt's nicht. Bruchschwein trollt nur wieder.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ja, ich merks. ^^ Ist ja bekannt dafür. Will nur nicht das ein unwissender Leser seine Comments ernst nimmt. :D
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Zum Rest: Dass euch die MP-Missionen keinen Spaß machen, dumm gelaufen. Tröstet euch halt mit dem Single Player. Wenn euch der auch nicht gefällt: Spiel weiter verkaufen so lange es noch neu ist, Pech gehabt. Soll vorkommen, dass man mal ein Spiel kauft, das einem dann doch nicht gefällt.

@firestarter: Du hast doch das Spielen so beschrieben, dass es wie Arbeit klingt. Ach, und: 30 und ja, ich spiele nebenher noch andere Spiele. Wenn ich Feierabend habe. Und? Setzt dich jemand unter Druck und zwingt dich, bis zu einem Stichtag alles im Spiel freigeschaltet zu haben? In dem Fall würd ich an deiner Stelle die Polizei rufen, es sei denn es ist ein Familienmitglied. Wenn es aber nicht so ist, wo ist dann das Problem? Dann dauert's eben ein paar Wochen, das freizuschalten was man haben will. In einem (Multiplayer-) RPG beschwert sich auch niemand darüber, dass man nicht sofort nach Charaktererstellung auf dem Maximal-Level ist, mit Haus und allen Waffen & Rüstungen. Warum dann hier? Ich hab jetzt immer noch kein Argument gelesen, das etwas anderes als Gier oder meinetwegen Ungeduld impliziert.

@Spike vs Zombies: Start drücken -> Online -> Find New Session
Problem gelöst.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 19.10.2013 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Also haben deine Kumpel dich 2 Std gewinnen lassen? So das du die ca 40 rennsiege fürs pimpen zusammenbekommst und du zsätzlich satte Kohle einfährst ? Du erzählst Stuss wenn du behauptest du wärst ein ^^sauberer^^ Spieler. Dein ^^ich fahr saubere Rennen^^ Märchen kannste deiner Oma erzählen.

Das Gamekonstrukt ist klar auf Microtransaktionen und auf beschiss ausgelegt, kannste ja nochmal meine Posts dazu lesen :wink:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Nö, hab ~110 Rennen verloren und ~30 gewonnen. (und hatte spaß dabei)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Masta Mace hat geschrieben:Nö, hab ~110 Rennen verloren und ~30 gewonnen. (und hatte spaß dabei)
In 2,5 Std 140 Rennen gefahren . Warscheinlich 140 mal um den Gefängsblok jeweils eine Runde mit deinem besten kumpel :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.10.2013 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ja, die Zeit hab ich in Rennen verbracht.
In GTA Online verbrachte Zeit 1 d 12 h 37 min 53 s
In Deathmatches verbrachte Zeit 0 d 0 h 35 min 50 s
In Rennen verbrachte Zeit 0 d 2 h 44 min 24 s
Bei Jobs verdient 606.217 $
Bei Fahrzeugverkäufen verdient 21.657 $
Bei Wetten verdient 0 $
Als Belohnung für faires Spielen erhalten 5.000 $
Aufgesammelt 1.165 $
Von anderen erhalten 0 $
Zu deinem Edit;
Nein.
Handy -> Schnelles Spiel -> Rennen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Masta Mace hat geschrieben:Ja, die Zeit hab ich in Rennen verbracht.
In GTA Online verbrachte Zeit 1 d 12 h 37 min 53 s
In Deathmatches verbrachte Zeit 0 d 0 h 35 min 50 s
In Rennen verbrachte Zeit 0 d 2 h 44 min 24 s
Bei Jobs verdient 606.217 $
Bei Fahrzeugverkäufen verdient 21.657 $
Bei Wetten verdient 0 $
Als Belohnung für faires Spielen erhalten 5.000 $
Aufgesammelt 1.165 $
Von anderen erhalten 0 $
Zu deinem Edit;
Nein.
Handy -> Schnelles Spiel -> Rennen.

Das mag ja so sein ( ich glaube jetzt einfachmal deiner Statistik hier :mrgreen: ). Mir fehlt da aber der Punkt über deine Ausgaben. Die Frage ist was hast du inzwischen , Wohnung? Garage? ,Fahrzeuge? , Waffen? und welches Level bist du. Und wieviel Geld du von den 600 000 Dollar noch auf der Bank hast für deinen Supersportwagen ( 1 Millionen), der noch gar nicht gepimmpt ist ( ca 350 000Dollar). Das ist der entscheidende Punkt. :wink:

Da lacht doch das Microtransaktionen Herz von Rockstar und wo man jetzt noch die Gewinne bei den Jobs ( egal ob Rennen od sonstwas um 50% reduziert hat) und diesen JP Wert ( siehe Post von mir ganz oben ) , glaubt man bei Rockstar das die kommende Microtransaktions Dingens doch noch ein Erfolg wird. Also bitte bescheisst Rockstar nicht um ihre Kohle :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.10.2013 14:04, insgesamt 1-mal geändert.